Heyo,
ich fahre diesen Sommer nach Amsterdam und wollte fragen ob jemand der schon in Amsterdam mal war besonders sehenswürdige Sachen (man könnte ja fast schon von Sehenswürdigkeiten sprechen ) vorschlagen kann (kann von einem besonderen Gamingladen bis zu einem guten Museum reichen)?
Sehenswerte Sachen in Amsterdam?
-
- Diskussion
- User_205
-
-
Ich war nur mal einen Tag in Amsterdam und hab' da nicht allzu viel gesehen, weil meine Kumpels seltsamerweise die Amsterdamer Cafés sehr interessant fanden ¯\_(ツ)_/¯
Lauf' oder fahr' mit dem Fahrrad auf jeden Fall mal ein wenig durch die Gegend und lass die Häuser, Kanäle und so auf dich wirken. Das fand' ich echt schön.
Ansonsten waren wir im Van Gogh-Museum (ich geb' n Fick auf bildende Kunst, also nicht so meins) und im Anne Frank Haus, das ich schon sehr interessant fand'. Bin aber halt auch generell an Geschichte interessiert. -
Ins Anne Frank Haus wollte ich auf jeden Fall gehen aber Van Gogh Museum lasse ich wohl eher aus, da sind die Anstellzeiten angeblich enorm und Gemälde interessieren mich nicht unbedingt besonders
-
Ansonsten waren wir im Van Gogh-Museum (ich geb' n Fick auf bildende Kunst, also nicht so meins)
aber Van Gogh Museum lasse ich wohl eher aus, da sind die Anstellzeiten angeblich enorm und Gemälde interessieren mich nicht unbedingt besonders
Dabei ist es so ein wundervolles Museum! -
Ansonsten waren wir im Van Gogh-Museum (ich geb' n Fick auf bildende Kunst, also nicht so meins)
aber Van Gogh Museum lasse ich wohl eher aus, da sind die Anstellzeiten angeblich enorm und Gemälde interessieren mich nicht unbedingt besonders
Dabei ist es so ein wundervolles Museum!
Schon, aber wenn ich dir ein tolles Fußballspiel wie Liverpool-Dortmund oder Leipzig-Bayern zeige geht's dir vermutlich trotzdem am Arsch vorbei
-
Dabei ist es so ein wundervolles Museum!
Schon, aber wenn ich dir ein tolles Fußballspiel wie Liverpool-Dortmund oder Leipzig-Bayern zeige geht's dir vermutlich trotzdem am Arsch vorbei
Die Tatsache, dass ich dir gerade erklären wollte, wieso Fußball nicht mit Kunst vergleichbar ist, zeigt vermutlich, dass du Recht hast