Hey nur ein kleiner Post von mir.
Seit dem Update 3.0 der Playstation 4 gibt es ein neues Feature in der Freundesliste namens Community.
Dort hab ich eine Community namens Hooked gegründet. Wer rein möchte einfach suchen und einschreiben. Geht nur mit Bestätigung aber ich gucke jeden Tag rein. Bilder werden noch hinzugefügt, wenn ich mir mal die Mühe mache nen Stick mit den Bildern an die PS anschließe.
Also freue mich auf viele Einträge
Grüße Varrlokk
Hooked Community Playstation 4
-
- Gilden & Clans
- Varrlokk
-
-
Von mir gibt es ebenfalls seit heut Morgen eine PS4 Community mit dem Namen Hooked-Magazin.
Mit Hooked Logo und Foren Hintergrund, offen zum beitreten.Ich werde gleich noch einen einzelnen Thread für allgemeine Communitys erstellen. Das fehlt hier nämlich noch total.
-
und wo genau ist der Sinn dahinter 2 davon zu haben?
-
Thread für Communitys? oder 2 PS4 Communitys?
Zum ersteren. Es gibt noch keine Übersicht hier im Forum wo man auf welcher Plattform Communitys von und über Hooked findet, so gibt es ja zb. welche auf Steam und jetzt auch PS4. Fände das ganz nützlich, vor allem Übersichtlich gehalten mit Direktlinks etc. und Erklärung wozu die eigentlich gut sind, könnte man dann ebenfalls anpinnen.
Bin da gerade bei. -
2 PS4 Communitys?
This.
-
2 PS4 Communitys?
This.
Ich habe meine erstellt bevor es diesen Thread hier gab.
Hat sich halt überschnitten. -
Kannst ja vlt die von Iso/Varlokk in deinen Thread übernehmen. da sind glaub schon leute drin
-
Lol ja sry hab das einfach gemacht sobald ich update hatte und jetzt reingestellt. Welche willst nehmen?
-
Kannst ja vlt die von Iso/Varlokk in deinen Thread übernehmen. da sind glaub schon leute drin
Bleiben wir bei meiner, finde die andere grad nicht und bei mir sind auch schon welche drin, Plus Hooked Logo und Foren Hintergrund.
Ist ja im Endeffekt auch egal. -
Ja ka was ich schreiben soll. Von mir aus. Wo findet man überhaupt Gruppen? Also Suche-Funktion
-
Gibt leider keine man kann die nur über Freunde finden -.-"
Naja abwarten vielleicht patchen sie es nach