Hooked-Splatoon-Turnier Nr. 2

  • Bitte Umfrage unten nutzen 11

    1. bla (11) 100%

    Es wird so langsam mal Zeit für eine Neuauflage des Turniers, damit wir ein wenig die Übersicht wahren können, habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Thread zu öffnen.


    Wir werden wieder den selben Modus nutzen wie beim ersten Mal, soll heißen:


    Wir spielen pro Begegnung bis zu drei Matches, also best of three. Vor der Begegnung werfen wir ne Münze, das Team, das gewinnt, (ab jetzt Team 1 genannt) darf sich ne Karte aussuchen. Team 2 (das andere halt) wählt dann den Modus, jeweils fürs erste Spiel. Beim zweiten Spiel machen wir das ganze grade andersrum, beim dritten Spiel (sofern es eins gibt) wieder wie beim ersten.
    Ob wir wieder im Liga-Modus oder diesmal im KO-Modus spielen, würde ich anhand der Teilnehmerzahl entscheiden.



    Das Event wird am 14.11. ab ca. 19 Uhr stattfinden, ob es tatsächlich ein Turnier wird, hängt davon ab, wieviele Leute tatsächlich da sind. Wir treffen uns wie beim letzten Mal im Hooked-TeamSpeak.



    Damit alle das mitbekommen, verlinke ich hier mal noch die Teilnehmer des ersten Turnieres.
    @Kama, @Tobis Bart, @Astroth, @Crunch, @gigs98, @Mitsuru SanGral, @Caretaker, @Lehtis , @KazmAr, @ASuperiorQuality


    Wie auch beim ersten Mal gilt: @Robin, @Tom und @Mats sind recht herzlich eingeladen, teilzunehmen ;)

    Geheime Tunnel!
    Door de Bergen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Welcher Termin? 11

    1. Freitag, 13.11. 21:00 (3) 27%
    2. Samstag, 14. 11. 18:00 (7) 64%
    3. Freitag, 20.11. 21:00 (6) 55%
    4. Samstag, 21. 11. 18:00 (6) 55%
    5. Freitag, 27.11. 21:00 (3) 27%
    6. Samstag, 28. 11. 18:00 (5) 45%
    7. Freitag, 04.12. 21:00 (2) 18%
    8. Samstag, 05. 12. 18:00 (2) 18%

    Neue Umfrage, jetzt öffentlich, danke an Teranas :)

  • ganz grundsätzlich, Freitag Abend geht bei mir nur schwer. Muss noch genau nachsehen welcher tag ansonsten am besten ist, bin wenns geht aber klarerweise wieder mit dabei. Freu mich schon :D


    Achja, und ich bin dafür dass Crunch einen Teampartner weniger hat. :P

  • So bin ja genau passend aus dem Krankenhaus gekommen um meinen Senf dazugeben zu können. XD
    Meine Termine sind dieses mal leider stark eingeschränkt, zu viele Sachen die vor Weihnachten statt finden müssen, aber wenn es klappt bin ich gerne mit dabei. ^.^
    Ich spiele mit @Crunch XD

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, was ich als Termin nehmen soll. 14., 20. und 21. haben die meisten Stimmen, allerdings alle eigentlich zu wenige, unter zwölf Teilnehmern macht ein Turnier keinen Sinn, wir könnten aber trotzdem einfach so spielen. Am 21. kann ich auf jeden Fall nicht, d.h. sofern nicht jemand anderes organisieren kann, fällt der Termin raus. Blieben also noch der 14. und der 20. Was meint ihr?

  • Samstag der 14 geht lustigerweise mitlerweile bei mir VIELLEICHT. Aber dann eher ab 20 Uhr, ich habe da ein Blood Bowl Liga Spiel und kann nicht genau abschätzen wie lange das dauert. Kann also nicht einmal sicher für 20 Uhr garantieren. Für den 14ten habe ich mich auch vorher nicht eingetragen.
    Der 21 fällt vollkommen flach, da ist Vereinscovention und ich bin bis irgendwann Nachts erst wieder da. Da ich Morgens auch recht früh aufstehen muss (um 6 um genau zu sein), würde ich am 20 spielen, aber maximal bis 23 Uhr. Also nicht endlos lange, dabei wäre ich dennoch.

  • Samstag der 14 geht lustigerweise mitlerweile bei mir VIELLEICHT. Aber dann eher ab 20 Uhr, ich habe da ein Blood Bowl Liga Spiel und kann nicht genau abschätzen wie lange das dauert. Kann also nicht einmal sicher für 20 Uhr garantieren. Für den 14ten habe ich mich auch vorher nicht eingetragen.
    Der 21 fällt vollkommen flach, da ist Vereinscovention und ich bin bis irgendwann Nachts erst wieder da. Da ich Morgens auch recht früh aufstehen muss (um 6 um genau zu sein), würde ich am 20 spielen, aber maximal bis 23 Uhr. Also nicht endlos lange, dabei wäre ich dennoch.

    Ich dachte nach den ersten Community Veranstaltungen war doch schon mehrheitlich klar das 18 Uhr einfach viel zu früh ist und diese Uhrzeit immer irgendwie in die Hose geht. :D


    Ab 20 Uhr wäre da Ideal, es ist Samstag, wenn man Sonntag nicht raus muss wäre das auch ziemlich Open End.

  • Ich dachte nach den ersten Community Veranstaltungen war doch schon mehrheitlich klar das 18 Uhr einfach viel zu früh ist und diese Uhrzeit immer irgendwie in die Hose geht.

    Hatte ich so nicht mehr im Kopf, hat aber an sich nich so viel mit dem grundsätzlichen Problem zu tun...

  • Also gut, da ich nächste Woche Freitag jetzt auch nicht kann, würde ich das ganze auf kommenden Samstag (14.) ansetzen. Wenn noch genügend Leute dazu kommen, können wir ein Turnier machen, ansonsten wirds halt nur gemeinsames Zocken. Zeit würde ich dann auch etwas nach hinten schieben, ab ca. 19 Uhr würde ich sagen.