Bitte Umfrage unten nutzen 11
-
bla (11) 100%
Es wird so langsam mal Zeit für eine Neuauflage des Turniers, damit wir ein wenig die Übersicht wahren können, habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Thread zu öffnen.
Wir werden wieder den selben Modus nutzen wie beim ersten Mal, soll heißen:
Wir spielen pro Begegnung bis zu drei Matches, also best of three. Vor der Begegnung werfen wir ne Münze, das Team, das gewinnt, (ab jetzt Team 1 genannt) darf sich ne Karte aussuchen. Team 2 (das andere halt) wählt dann den Modus, jeweils fürs erste Spiel. Beim zweiten Spiel machen wir das ganze grade andersrum, beim dritten Spiel (sofern es eins gibt) wieder wie beim ersten.
Ob wir wieder im Liga-Modus oder diesmal im KO-Modus spielen, würde ich anhand der Teilnehmerzahl entscheiden.
Das Event wird am 14.11. ab ca. 19 Uhr stattfinden, ob es tatsächlich ein Turnier wird, hängt davon ab, wieviele Leute tatsächlich da sind. Wir treffen uns wie beim letzten Mal im Hooked-TeamSpeak.
Damit alle das mitbekommen, verlinke ich hier mal noch die Teilnehmer des ersten Turnieres.
@Kama, @Tobis Bart, @Astroth, @Crunch, @gigs98, @Mitsuru SanGral, @Caretaker, @Lehtis , @KazmAr, @ASuperiorQuality
Wie auch beim ersten Mal gilt: @Robin, @Tom und @Mats sind recht herzlich eingeladen, teilzunehmen