Overwatch Turnier PC

  • Ich biete hier die einzigartige Möglichkeit ein Overwatch Turnier zu Veranstalten. Ich hoffe das genug Personen teilnehmen und eventuell auch zuschauen (was aber auch realtiv hohe Ansprüche sind).Theoretisch müsste es eigentlich auch genug leute geben wenn ich mich an den Ansturm im Livestream oder im Mitspieler Gesucht Thread ansehe.ALSO LEUTE habt keine Angst macht mit beim Overwatch PRO!111!Turnier (By HookedTmFans mit)


    Regeln sind wie folgt: - Best of 3 pro Match oder Best of 5 jenachdem. (jeweils 1x Payload oder CaptureZeePoint, wenn beide Teams 1 mal gewonnen haben kommt eine Finalrunde King of the Hill).
    - Teams können Individuell zusammengestellt werden keine Einschränkungen.
    - Double Eliminiation Prinzip (für andere Optionen bin ich offen).
    - Max 2 Selbe/gleiche Helden pro Team.
    - Endts bekommen ein Sieg geschenkt (Qualenwesen's Idee..)
    - Man darf nur in einem Team sein.


    Wir hatten im Ts heute bzw gestern Abend ein Spontan Turnier veranstaltet (powered by Casual) was zumindest für unser Team extrem unterhaltsam war(Teilnehmer in unserem Team waren : Call of Casual, Spyy , Jonly ,Qualenwesen,Devi, und Thomas) und uns viel die Idee ein einen Moderatoren einzuführen "Da das allerdings noch Zukunftsmusik ist und ich kein Instrument spiele schauen wir erstmal noch nach"



    Feedback für die Regeln sind erwünscht es wäre natürlich kein Problem wenn man das ein oder andere ändert. Turnierdatum können wir demokratisch entscheiden peile jedoch noch diesen Monat an. Weitere Sachen kommen mir gerade nicht in den Sinn deswegen tschüü.
    Ps : Ich hätte schon mal 10 Personen die mitmachen würden.


    Zur Umfrage kommt ihr hier: http://doodle.com/poll/5rnuf5dnk7t9735z#table
    um Strukturiert zu wissen wie viele Personen Teilnehmen.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie ihre Rechte Hand, oder fragen Sie ihrer Glas oder Kristallkugel

    12 Mal editiert, zuletzt von Call of Casual ()