Hallo, da ich als Schüler wirklich kaum Kohle habe ich aber unbedingt auf dem Weg zur Schule Musik hören will brauche ich Kopfhörer es sollte nicht teuer sein da ich wirklich kaum Geld besitze.. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt dann her damit
Gute Kopfhörer zum Musik hören
-
-
Beyerdynamic DTX101iE
Wenn du nichts gegen in-ear hast. Finde die für den preis extrem gut. Leider hatten die bei meinem Handy immer einen Wackelkontakt. Aber kann die nur empfehlen. Viele Kollegen und Freunde haben die und sind rund um zufrieden.
-
Ich habe eigentlich nichts gegen in ear Kopfhörer solange sie nicht immer raußfallen xD^^
-
Falls du nix gehen On/Over-Ear hast dann würde ich dir das
Sennheiser HD 205 II empfehlen
http://geizhals.de/sennheiser-hd-205-ii-504292-a680081.html -
Ich habe eigentlich nichts gegen in ear Kopfhörer solange sie nicht immer raußfallen xD^^
das hatte ich bei denen garnicht. Habe eigtl Ohren die sich gerne mal gegen in-ear wehren. Aber ist bei jedem anders mit unterschiedlichen Kopfhörern.
-
Habe eigtl Ohren die sich gerne mal gegen in-ear wehren. Aber ist bei jedem anders mit unterschiedlichen Kopfhörern.
Das geht bei mir sogar soweit das sobald ich einige Meter gehe die immer raus fallen, kann keine In-Ear ohne Sportbügel tragen. Bin deswegen schon länger auf close Over-Ear umgestiegen ^^.
-
Kann dir die Sennheiser HD 239 empfehlen, die sind super leicht und nicht so groß aber haben dennoch ordentlich Power
Ich weiß jetzt nur nicht ob du die knapp 70 € dafür ausgeben willst.Als Alternative würde es noch die HD 219 geben, sehen genauso aus und kosten gerade mal 39 €
PS : Ich hab doch extra so nen schönen Hardware Kaufberatungs Thread aufgemacht Wäre doch besser man postet alles in einen Thread, sonst haben wir hier bald zu viele einzelne
-
Habe eigtl Ohren die sich gerne mal gegen in-ear wehren. Aber ist bei jedem anders mit unterschiedlichen Kopfhörern.
Das geht bei mir sogar soweit das sobald ich einige Meter gehe die immer raus fallen, kann keine In-Ear ohne Sportbügel tragen. Bin deswegen schon länger auf close Over-Ear umgestiegen ^^.
Kleiner Pro- Tip.
Wenn ihr, wie ich, auf In Ears schwört, geht mal zu eurem Hörgerätespezialisten in der Nähe und lasst euch für kleines Geld ein paar Stopsel massanfertigen.
Die machen einen Abdruck eurer Ohrform innen und ihr kriegt passende in ear Gummistopsel. -
Cooler Tipp! Und wieviiel kostet des ungefähr?
-
PS : Ich hab doch extra so nen schönen Hardware Kaufberatungs Thread aufgemacht Wäre doch besser man postet alles in einen Thread, sonst haben wir hier bald zu viele einzelne
Finde das ist das gegen teil, wenn jetzt 5 Leute gleichzeitig in dem einem Beratung Thread anfragen stellen wird es schnell unübersichtlich weil 5 verschiedene Unterhaltungen am laufen sind.
Denke auch wenn einer was später über die Suchfunktion sucht das derjenige schneller fündig wird wenn die Threads mit aussagekräftigen Titel da sind.
-
Cooler Tipp! Und wieviiel kostet des ungefähr?
Hier kannst mal schaun.
Was die insgesamt kosten ist von Laden zu laden unterschiedlich. Ich hab damals 80 Euro für jemandem zum Geburtstag bezahlt. Das war vor 4 Jahren und er hat sie immernoch. -
Was die insgesamt kosten ist von Laden zu laden unterschiedlich. Ich hab damals 80 Euro für jemandem zum Geburtstag bezahlt.
Ist schon sehr viel dafür. Das is dann eher was für hardcore benutzung. Wenn man die nur halbe stunde bis stunde pro tag nutzt oder sogar weniger... wäre mir zuviel Geld dann.
Aber nett zu wissen, dass es sowas gibt.
-
-
Relativ gute Kopfhörer für wenig Geld sind die Apple Earpods für 29 EUR. In dieser Preisklasse unschlagbar. Wobei da die Meinungen stark auseinander gehen. Ich finde sie für den Preis absolut top.
-
Wenn in ears für dich auch eine Option sind, dann kann ich dir die Xiaomi piston v2oder die Philips she9005 empfehlen. Sind meiner Meinung nach beide besser alls die von Apple.
Gerade die xiaomi sind klanglich echt top und haben auch geriffelte Stöpsel, die echt gut halten.
Ist nach meinen Erfahrungen aber auch stark vom Abspielgerät ab, wie sich die Kopfhörer anhören.
Kannst dir ja mal ein paar bestellen und die, die dir nicht gefallen, wieder zurückschicken, falls das kein Problem für dich ist. -
Relativ gute Kopfhörer für wenig Geld sind die Apple Earpods für 29 EUR. In dieser Preisklasse unschlagbar. Wobei da die Meinungen stark auseinander gehen. Ich finde sie für den Preis absolut top.
Die finde ich ebenfalls super.
Von den Xiaomi habe ich auch nur gutes gehört. -
Meine persönliche Empfehlung als ebenfalls mittelloser Schüler: Superlux HD 668B - wieso? Ganz einfach. Es ist eine unwahrscheinlich gute Kopie von relativ teuren AKG On-Ear Kopfhörern, kosten aber, trotz wirklich überzeugender Verarbeitung, gerade einmal um die 40 Euro (Amazon sagt momentan 38,99). Sie haben einen sehr guten Klang, sitzen bequem und haben ein auswechselbares Kabel, was sowohl Anpassung, als auch Langlebigkeit bedeutet. Einziges Manko: Fürs unterwegs hören könnten sie dir ein wenig zu klobig sein. Mich stört es persönlich nicht, aber jeder hat da ja einen eigenen Geschmack
-
Ich kann Superlux als günstige Kopfhörer nur empfehlen.
Ich habe die Superlux HD 681 B und der Klang ist für den Preis echt hervorragend.
Kaufen würde ich die bei Thomann.de . Der Preis ist da am günstigsten, da sie soweit ich weiß die einzigen offiziellen Reseller von Superlux in Deutschland sind und ab 25€ zahlst du auch keine Versandkosten. -
In vielen anderen Foren werde auch diese oft empfohlen. Meistens für eine Einsteiger-Kombi (Kopfhörer+Mikro), weil man klanglich mit diesen schon vielen <100€ Headsets überlegen ist. Selber habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht, aber sie sind wohl sehr gut im P/L-Verhältnis. Zu den 668B ist das nochmal etwas günstiger. Mit den genannten 668B machst du aber natürlich auch nichts falsch.
-
Die Logitech UE 4000 sind wirklich spitze, habe sie seit 1 Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden!
2 meiner Kumpel haben sie sich auch besorgt. Damals haben sie noch für 25€ bekommen, trotzdem sind sie selbst zum aktuellem Preis sehr fair aufgestellt (zumindest das weiße Modell) .