God of War III: Remasterd

  • Heyho!


    Soeben wurde God of War 3 - Remasterd zum 10-jährigen Jubiläum der Serie angekündigt.


    Es wird in 1080p auf 60fps laufen. Was sich an der Grafik getan hat seht ihr im Trailer:




    Zitat von Sony

    In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt.


    Erscheinen wird das ganze am 16. Juli.
    Ich freue mich sehr über die Ankündigung, da ich bisher nicht in den Genuss der Reihe kam und zumindest den dritten Teil jetzt nachholen kann. Ich hatte nie eine PlayStation 3.


    16685872879_26f4b621a2_z.jpg16846122746_f26317bfac_z.jpg


    16685872939_049a37ffe9_z.jpg16870988721_958dcb103f_z.jpg


    Quelle: PlayStation Blog

    ... hat eigene Visitenkarten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Meiner Meinung nach total belanglos, aber ganz nett. Kann man machen, werd ich sicher als Fan des Genres auch mal zum Budgetpreis mitnehmen und noch mal Spaß daran haben, aber gebraucht hätt's glaube ich niemand.


    Den dritten Teil ohne die ersten beiden zu spielen bringt über den Spaß am hohlen Gemetzel hinaus meiner Meinung nach auch nicht wirklich was. Hoffentlich packen sie die ersten beiden Teile noch als Download oder sonstwie dazu, vielleicht gibts bis dahin auch bei uns funktionierende PS-now Prototypen, über die sich das machen lassen würde.

  • warum eigentlich nur der dritte teil, teil 1+2 hätten es doch eher nötig, oder?
    oder gibts davon schon remasterd-versionen, die ich nur nicht mitbekommen habe?

    Vielleicht wollten sie eine Remastered²-Version vermeiden. Wurde ja schon für die PS3 aufpoliert. Hätten sie die beiden noch einmal rausgebracht, wäre es irgendwo lächerlich. In einem PS4-Paket mit dem 3. Teil und den Spin-Offs hingegen wäre es ein schönes Allround-Paket.


    Edit: Mir fällt grad auf, dass die Grafik auf den Bildern sich nicht sonderlich von der PS3-Version in meinem Kopf abhebt.

  • Nur Teil 3 ist irgendwie blöd, da würde es sich wirklich mehr anbieten eine ganze Collection zu machen mit den ersten 3 Teilen, vll. noch + den Ablegen (Ghost of Sparta, Acsension + noch irgendeiner wo ich mich nur gerade nicht an den Namen erinnere xD)


    Vielleicht wollten sie eine Remastered²-Version vermeiden. Wurde ja schon für die PS3 aufpoliert.

    Naja Square Enix bietet Final Fantasy X/X-2 auch nochmal in einer PS4 Version an......Also zutrauen das irgendwann auch so eine Meldung für God of War kommt, würde mich nicht überraschen. Wahrscheinlich dann wenn sich GoW 3 auf PS4 gut verkaufen würde.

  • Genau das. Hätte so viel Potenzial, aber dafür bräuchte man ja Mut :/

    So eine Ankündigung macht man aber nicht zwischendurch, sondern auf einer Messe ;)

    Ich meinte das ja auch nicht auf genau diesen Zeitpunkt bezogen, sondern allgemein in nächster Zeit. Würde wahrscheinlich auch wirtschaftlich viel Sinn machen. Wobei hinter soner Neuauflage ja nicht so viel Arbeit steckt wie bei einem ganz neuen Spiel. Aber vielleicht arbeiten sie ja schon heimlich an einem vollwertigen Nachfolger und wollen sich mit der Remastered-Version etwas finanzielle Unterstützung sichern. Mal schauen.