Was sind eure Spiele die Ihr gerne spielt, aber von vielen eher als "Gurken" bezeichnet werden.
Bei mir sind das Lost Planet 3 und Dark Void, beide PS3.
Lost Planet 3 weil das Spiel trotz schlechter Wertungen der "Fachpresse" fantastisch aussieht und ein geniale (wenn auch zähe) Story bietet. Ausserdem, ein fetter Mech den man zweitweise steuern kann, das wertet jedes Spiel auf.
Dark Void weil das Spiel zwar aussieht wie von einem blutigen Anfänger programmiert und gefühlt mit nur 5 Farben bestückt wurde, aber die Rocketeer Mechanik unheimlichen Spass macht.
Spielt mehr Gurken
-
-
Sie sollen mit meinem Inhalt spielen?
Stimmt es gab mal Dark Void, oder wie es im GameOne-Beitrag genannt wurde: 'Avoid'.
War total merkwürdig, hatte das nicht sogar Nikola Tesla als Charakter drin? -
Indiana Jones und der Turm von Babel wird fälscherlichweise von manchen Menschen als Lizensgurke abgetan, stimmt aber nicht.
-
Sie sollen mit meinem Inhalt spielen?
Jep, ganz genau.
Übrigens Danke, jetzt habe ich ne neue Idee für ein Foto.Stimmt es gab mal Dark Void, oder wie es im GameOne-Beitrag genannt wurde: 'Avoid'.
War total merkwürdig, hatte das nicht sogar Nikola Tesla als Charakter drin?Ja genau, Tesla ist wichtiger bestandteil der Story. Wenn man sich drauf ein lässt, ein ganz gutes Spiel.
Indiana Jones und der Turm von Babel wird fälscherlichweise von manchen Menschen als Lizensgurke abgetan, stimmt aber nicht.
Sagt mir garnichts das SPiel.
-
Ich glaube, als erstes denke ich dabei an Drakengard 3, das spielerisch wirklich unterste Schublade ist, aber inhaltlich so eine seltsame, irrsinnige Faszination ausübt.
Weiterhin habe ich in den letzten Wochen eine ziemliche Hassliebe zu Final Fantasy 15 entwickeln können. Das Spiel ist einfach das unfertigste Flickwerk vor dem Herren, aber irgendwie auch wieder auf eine ganz seltsame Art reizvoll.
-
Unturned, ein free-to-play Spiel in schlechter Minecraft-Optik mit Zombies.
Es hat sehr viele Schwächen, aber wenn man sich einmal reingefunden hat, kann man sehr viel Zeit dadrin verlieren, nur um dann zu merken, dass es kein Endgame gibt. -
Weiterhin habe ich in den letzten Wochen eine ziemliche Hassliebe zu Final Fantasy 15 entwickeln können. Das Spiel ist einfach das unfertigste Flickwerk vor dem Herren, aber irgendwie auch wieder auf eine ganz seltsame Art reizvoll.
Sowas von. Habe neulich den ersten offiziellen FFXV-Trailer (
) geschaut und mich in eine Depression gestürzt, da 95% der im Trailer gezeigten Szenen im Spiel einfach nicht vorkommen. Der Trailer suggeriert eine komplett andere Story, Atmosphäre und Erfahrung. (Beim ersten Satz von Stella: Hikariga mieru desu-ne? möchte ich jedes Mal fast weinen, weil nichts davon es so ins Spiel schaffte)
Dann wiederum denke ich voller Nostalgie an die Zeit mit meinen Boyband-Kumpels zurück. Der Soundtrack, die schöne Welt, das janky Kampfsystem, selbst das Geräusch der sich schliessenden Fahrzeugtüren löst bei mir Nostalgie aus und ich denke sehr gerne an diese Zeit und dieses Spiel zurück. Extrem paradox...
Wäre eigentlich interessant, dass in einem T23 Let's Play ganz zu sehen.