Xena Warrior Princess

  • Liebes Hooked Team und Community.


    Als ich das Spiel damals vorschlug hatte ich schon Angst es würde nie gespielt werden auf T23^^. Doch nun ist es soweit.


    Ich wollte euch mal zur eurer Meinung von Xena Warrior Princess befragen? Wie findet ihr das Game bis jetzt?



    MfG

  • Ich bin tatsächlich sehr überrascht davon, wie gut es ist. Ich mein, es ist halt ziemlich schlecht, aber so gut! :D
    Die Serie hab ich nie geschaut, und weiß nur gerade so noch von ihrer Existenz, aber das Spiel hier ist - gerade dadurch - ein beeindruckend kompetentes Beiwerk, das sicherlich den Fans gefallen haben muss ^^

  • Also ich finde klasse!
    Es ist ein nahezu perfektes T23-Spiel. Es lässt genug Raum für Gespräche (bzw. fulminante Serienplanungen^^), funktioniert als Spiel aber auch gut genug, dass es Spaß macht zuzugucken.
    Gewürzt mit einer Prise Trash und mäßigem Gamedesign.
    :thumbsup:

  • Ich finde es ist ein Spiel, das perfekt in das Spiele-Beuteschema von TimeToDrei passt:
    Es bietet viele absurde Situationen und hat sich über die lange Zeit doch einen irgendwie einzigartig wirkenden Stil beibehalten können.
    Den Trashfaktor, den es ja auch bei der Serie gibt, spielt natürlich auch eine große Rolle, man könnte sagen die Vorlage wurde gut eingefangen :D
    Aber obwohl es so trashig und von der Zeit gezeichnet wirkt, hat es doch noch einige echt gute Versatzstücke.
    Dass Tom, Robin und Mats dabei echt gut über die weniger unterhaltsamen Stellen hinweghelfen muss ich ja wohl eigentlich nicht erwähnen :D