Fernsehkritik.tv
-
-
Von kennen zu reden wäre zu viel gesagt, aber durch ein Video von SemperCensio bin ich mir zumindest seiner Existenz bewusst
-
ok, jetzt bin ich enttäuscht
-
Von kennen zu reden wäre zu viel gesagt, aber durch ein Video von SemperCensio bin ich mir zumindest seiner Existenz bewusst
Jetzt bin ich eher überrascht, dass Leute SemperVideo, Censio, Eratum kennen
-
yop, kennen tue ich die..
schaue aber nur den Youtube-Content - nicht den bezahlpflichtigen auf deren Seite.. -
Ich bin bei fernsehkritik.tv seit 2007 dabei. Hat mein Sehverhalten nachträglich beeinflusst.
-
Hatte den lieben Herren von fernsehkritik.tv vor langer Zeit mal verfolgt, als ich noch ab und zu das Fernseh-Programm gesehen habe, dann irgendwann ihn aus den Augen verloren, dann hatte ich keinen fernseh anschluss mehr, das nun seit 3 Jahren und seitdem hab ich ihn bis auf Almost Daily bei Rocketbeans neulich nicht mehr gesehen.
Habe aber auch kein Interesse mehr dran, ich schaue kein Fernseh mehr, kann ich auch nicht und habe ich auch nicht vor. Dennoch finde ich die Sache die er macht und wie er es macht ganz gut
-
Ich schaue auch kein Fernsehen mehr, eben wegen fernsehkritik.tv. Aber sich ab und an mal über das Fernsehen lustig zu machen oder zu empören, macht doch trotzdem Spaß
-
Ich schaue auch kein Fernsehen mehr, eben wegen fernsehkritik.tv. Aber sich ab und an mal über das Fernsehen lustig zu machen oder zu empören, macht doch trotzdem Spaß
Das würde bei mir zu schnell in einen Robin'schen Anfall übergehen. Dafür habe ich weder Energie noch Zeit
-