• Hallo liebe Film-süchtige! :P
    Heute erschien der Trailer zu Pixels und ich wollte mich schon den ganzen Tag darüber austauschen!
    Wusste nicht ob es übertrieben ist dafür einen eigenen Thread zu erstellen, aber da in verallgemeinerten Threads immer alles schnell untergeht mache ich es jetzt einfach mal. :whistling: Der Trailer ist ja auch diskussionswürdig und wenn der Film erst mal im Kino und im Handel etc. erhältlich ist kann man den Thread ja weiterhin nutzen um über Pixels zu quatschen!



    PIXELS




    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch darauf?
    Man kann ja über Adam Sandler Filme denken was man will, aber auf Pixels bin ich persönlich jetzt mal richtig heiß. Natürlich wird die Story und so einiges anderes Transformers-like schnell vergessen werden, aber dennoch bin ich als Spiele-und Filmnerd richtig gespannt darauf und schlichtweg begeistert von dem Trailer :thumbsup:
    Pac-Man und Donkey Kong zerstören eine Stadt...kommt schon das garantiert doch geniale Unterhaltung ^^


    Was denkt ihr so darüber? Habt ihr große Erwartungen oder hasst ihr ihn jetzt schon...und warum?

  • Das ist so ein Film bei dem ich nicht unbedingt weiß was ich denken soll. Ich kann mir wirklich erst eine Meinung dazu bilden wenn ich ihn gesehen hab.
    Kann das Ganze auch nicht wirklich wahrnehmen, fühlt sich wie ein früher Aprilscherz an...

    Ich konnte zuerst auch mal nicht fassen was ich da sehe und wusste anfangs nicht ob ich mit dem Kopf schütteln soll oder mich freuen...aber die Auftritte von all diesen ''bösen'' Spieleikonen die allesamt alles zerstören sehen letztendlich einfach sehr hochwertig und unterhaltsam aus.
    Ich bin eigentlich niemand der sich Vorurteile bildet, besonders was solche Trailer betrifft, aber gerade weil dieser Film so unreal wirkt würde ich mal gerne eure Meinungen einholen ^^
    Jedenfalls scheint es ein Film zum Hirn ausschalten zu werden....und einfach die ''Action'' geniessen...ob er in anderen Bereichen die Qualität eines Transformers o.ä. übertrifft oder teilt wird sich natürlich erst zeigen.

  • Mir gefällt der Trailer. Ich sehe den Film zum ersten mal und das ist einfach so absurd, dass es wieder gut werden kann. Und vor allem so ein Szenario gab es noch nicht. Ich werde mir den Film sicherlich anschauen und mir danach eine genauere Meinung bilden, aber auf den ersten Blick sieht das sehr gut aus. Da stören mich auch die Akteure nicht, da ich nicht grundsätzlich finde, dass Filme mit Sandler automatisch schlecht sind.

  • Der Film hat tolle Effekte und ein paar gute Ideen, auch die Szene mit dem Erschaffer von Pacman war ganz nett und ich mag Peter Dinklage und mochte mal Adam Sandler.


    Aber das wars für mich leider schon, die Dialoge sind wieder mal furchtbar und ich weiß nicht ob ich das den ganzen Film lang aushalten kann.
    Die Schauspielerischen Leistungen kann ich noch nicht beurteilen, alles im Trailer ist leider eher meh.
    Die Story klingt absolut an den Haaren herbeigezogen, das kann ich aber im Notfall ignorieren, wenn sie sich nicht ernst nimmt.


    Ich muss auch sagen, dass grade so ein Film, der so over the top ist, gut noch etwas Gore gebrauchen könnte...aber halt, der Film muss ja Geld an ganz vielen Kindern verdienen, da muss die Qualität eben hinten anstehen. (Aber ernsthaft mehr Gore könnte nicht schaden.)
    Das Pacing, die Inszenierung und die Qualität der Witze werden diesen Film definieren, entweder unterhaltsamer Spaß oder dumme Katastrophe. Ich hoffe Chris Columbus kann noch was!


    Ich hätte den Film sehr gerne in den Händen von Edgar Wrigth gesehen, da wäre bestimmt was Großartiges rausgekommen (wie alles von Edgar Wright :D) und die Idee passt sehr zu seinem Stil.


    (Der Trailer selber ist furchtbar klischeehaft geschnitten, das nervt so unglaublich)

  • Ich hätte den Film sehr gerne in den Händen von Edgar Wrigth gesehen, da wäre bestimmt was Großartiges rausgekommen (wie alles von Edgar Wright :D) und die Idee passt sehr zu seinem Stil.

    DAS! Das wäre perfekt. Am besten noch mit Simon Pegg und Nick Frost :D


    Der Trailer sieht aber dennoch mega lustig auf. Peter Dinklage kann man sich immer antun und - WTF! - Pacman und Donkey Kong zerstören à la Godzilla die Stadt. Das ist zwar keine logische, realistische Story, aber reicht für einen trashigen Popcornfilm, der hoffenlich mega Spaß machen wird.
    Einziger Negativpunkt ist Adam Sandler, aber auch der schafft ab und zu mal etwas. Fand Click ganz gut und Bedtime Stories hat auch ein paar witzige Aspekte.

  • Ich denke ''trashiger Popcornfilm'' trifft es ganz genau aber ich habe trotzdem die Hoffnung dass es mehr daraus macht und uns überrascht! 8o .
    Vor allem bin ich gespannt ob die im Trailer gezeigten Spielegegner und Elemente die einzigen sind oder ob es da noch weitere Überraschungen geben wird. Gibts da noch bestimmte Spielebezüge die ihr sehen wollt? Also ich hoffe SEHR auf einen Auftritt von Jumpman aka Mario bevor er offiziell Mario wurde :thumbsup: (aufgrund der Story des Films können es nur Spieleanspielungen sein die vor 1982 erschienen sind)

  • Ich konnte den Film dank einer Cinemaxx-Jubiläumskarte (Super-Aktion: 25 Tage Kino für 25 €!), die ich zudem geschenkt bekommen hatte, umsonst sehen. Bin daher ganz entspannt - und ohne große Erwartungen - reingegangen.


    Fazit: Ich wurde angenehm überrascht. Die Effekte waren ziemlich gut, die Charaktere zwar flach, aber sympathisch, die Handlung nicht der Rede wert, aber zweckdienlich. Insgesamt kein wirklich guter, aber ein durchaus kurzweiliger und unterhaltsamer Film - zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. ;)