Lieber weniger T2Drei und dafür mehr DieRatsherren!

• etwas merkwürdig, da ich denke, dass Podcast und Lets Play unter verschiedenen Bedingungen entstehen und man wie ich finde gerade für sowas wie ratsherren in der richtigen Stimmung sein muss.

Wenns nach mir ginge, könnte man generell weniger T2D machen, da ich NICHTS davon gucke. Ich hasse halt Lets Plays. Dafür wärs erfreulicher wenn mehr Arbeit in die Videos bei Hooked investiert werden würde.
    Aber sollen die machen wie sie's für richtig halten

• Bei Hooked ist halt Mats (meistens) nicht dabei und bei den Ratsherren ist Tom nicht dabei. Deshalb fände ich Time to Drei runterschrauben schade, weil ich die Kombination der drei sehr gut finde. Lieber alles so lassen wie es ist. :)

• Die Zeiträume bei "Die Ratsherren" haben nicht unbedingt damit zu tun, dass ich/wir gar keine Zeit haben - zumal T23 für mich nicht besonders zeitaufwändig ist. Aber es ist ehrlich gesagt auch ganz angenehm, da ein bisschen Abstand zwischen den Folgen zu haben, zumindest aus meiner Sicht. Dein Vorschlag wird also eher keine Umsetzung finden, aber evtl. gibt irgendwann mal wieder einen anderen zeitlichen Abstand. ;)