Freundin spielt gerade das Crash Bandicoot Remake.
Beiträge von LeMaroni
-
-
aber UK, in deutschen Amazon findest ja gar nichts oder?
im deutschen Amazon war das tatsächlich komisch versteckt. Durch die Suchleiste hat man es nicht gefunden. Nur durch Links kam man da hin. War auch erst nach ca. 2 Stunden nicht mehr vorbestellbar. Ganz komische Sache.
eben ganz komisch. Ich hatte das Glück zufällig einen UK-Link gefunden zu haben. Somit konnte ich über amazon.uk noch einen ergattern (vorbestellen).
-
Bei amazon hab ich mir auch noch eines gesichert, nur für den Fall. Bei Spielegrotte wars nämlich schnell weg.
aber UK, in deutschen Amazon findest ja gar nichts oder?
-
Wieder ein wenig mehr für meinen Backlog: Yakuza Zero
-
Die Zelda-Teile (OoT, MM und ALbW) nicht vergessen!
sowie Dragon Quest 7+8+in hoffentlich naher Zukunft 11! -
Yakuza Kiwami vorbestellt. Möchte nun einen Einstieg in die Yakuza-Serie wagen. Zero kostet mir noch zu viel, Kiwami gibts für 35€. Und da Zero eh erst nach Y5 released wurde, glaub ich passt das ganz gut.
-
PS Vita OLED-Modell mit 8gb Speicher-Karte gebraucht für 80 €.
Sollte primär für Remote-Play eingesetzt werden.
Buy? Don't buy?
-
Lasst eure Listen nicht verstauben/einschlafen Leute
Danke für die Erinnerung - gleich mal meinen Beitrag aktualisiert!
-
-
ich kaufe momentan mehr Spiele als ich spiele....
Ich kaufe nicht mehr nur mehr Spiele als ich spiele, nein, aufgrund des Überangebots schätze ich einzelne Titel auch nicht mehr so wie früher. Als kleiner Stöpfke hatte man eben nur ein neues Spiel und dann hat man das gespielt und jeden Moment genossen. Frustriert mich heute ein Titel, kann es schon vorkommen, dass ich ihn dann einfach links liegen lasse, war ja nicht teuer.
Das wird den Mühen der Entwickler natürlich nicht gerecht aber die eigene Freizeit ist eben auch begrenzt und viele Titel buhlen um die "Spiel-Zeit".
Stimmt,das Überangebot( von wirklich guten Spielen) ist eindeutig ein Grund. Ich nehme mir aber vor die gekauften Spiele auch wirklich zu spielen. Aber derzeit stapelt sich der Haufen ungespielter Spiele...schon ein wenig frustrierend..
-
Das ist glaub' ziemlich normal
muss ja nicht immer extrem sein. Mich ärgert das trotzdem
-
-
-
OMF, gerade bei Amazon DQ VII+ VIII und FE:Echoes gekauft..
Ich bin des Wahnsinns.. -
Hat sich jemand von euch schon das neue Fire Emblem (Echoes) fürn 3DS geholt? Wenn ja: Was habt ihr für einen Ersteindruck davon?
-
Tipp?
-
steht das zufälig in der Bildbeschriftung?
(DBZ)
-
Alice im Wunderland
Wenn richtig --> NEXT!
-
Angeblich wird aktuell am Mini-SNES gearbeitet, welches dieses Jahr erscheinen soll:
Quelle:
http://www.eurogamer.net/artic…aunch-snes-mini-this-yearwenn dem wirklich so ist: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!
-
Ich halte es mittlerweile so, dass ich ich mir ein Spiel suche und dann darauf meinen Fokus lege. Ich habe gemerkt, dass es so
für mich besser funktioniert, als wenn ich 3 oder 4 Spiele gleichzeitig spiele.Ein Beispiel: Ich habe zum Release angefangen Nier:Automata zu spielen. Wenig später habe ich dann Zelda: Breath of the Wild angefangen, es aber nach ein paar Stunden nicht mehr weitergespielt weil ich viel lieber Nier spielen wol
Ich mach das ebenso, dadurch ergibt sich bei mir zwar ein durchaus großer (vor allen gemessen an den dahinterstehenden Spielstunden) Backlog. Aber so ist es für mich einfach übersichtlicher.
1 Spiel nach dem anderen. In Ausnahmefällen mal ein zweites "kurzes", thematisch vollkommen anderes Spiel zusätzlich. Bspw. jetzt war das bei mir Titanfall 2 und Breath of the Wild.