Limited Edition von Horizon: ZD ist heute angekommen.
Beiträge von LeMaroni
-
-
Ich dachte auch zunächst Zelda, aber nun glaub ich eher, dass es Nier:Automata ist.
ich hab soviele ungespielte Spiele rumliegen..Dishonored 2, TF2, FFXV, W3: DLC2, Zelda: TP....
und ins Haus flattern: Horizon: ZD, Zelda: BOW, Nier: A, und P5..
Leute sagt mir in welcher Prio ich dass alles spielen soll....:-/
-
Dank des Endes von TGL bleibt mit dieses Spiel in überwiegend positiver Erinnerung
Und jetzt noch bevor ich Zelda BOW beginne noch Titanfall 2.
-
Artbook:
The Legend of Zelda: Art and Artifacts ..man is das nen dickes Buch mit übrigens toller Qualität!Wait, what? Du hast deines schon erhalten? Meins kommt laut Amazon erst am 28. Februar Wird darin eigentlich auch schon das Aussehen von Ganondorf und allen anderen Bossen etc. aus Breath of the Wild gezeigt? Wenn ja werd ichs mir wohl sowieso erst nach dem durchspielen anschauen
Zu BOW ist fast gar nichts drin. Kannst du ruhig anschaun. Sind die letzten 3 Seiten...mehr nicht.
-
Artbook:
The Legend of Zelda: Art and Artifacts ..man is das nen dickes Buch mit übrigens toller Qualität! -
geb ab:)
-
Herrscher des Olymp: Zeus?
-
achso...ich dachte es wird ähnlich wie bei MK8 wo beide DLC theoretisch separat zu erwerben waren.
-
hoffe DLC 2 bedingt nicht umbedingt DLC1...new original story könnte vielleicht was werden.
-
Hitman?
-
Ich kaufe mehr Spiele als ich zu Zeit spielen kann.
-
Ich kann mit Yakuza nichts anfangen. Sowohl das Kampfsystem, als auch die Japan-Klischee-Minispiel-Sammlung sprechen mich nicht an. Lediglich die Geschichte hätte mich interessiert, aber dafür beiße ich mich nicht durch all den Mist drum herum durch. Trotzdem hört man von immer mehr Leuten, die ihren Spaß mit der Serie haben und eben jene Absurdität toll finden. ^^"
Andere Frage: Gibt es auf der PS4 irgendwelche guten Rennspiele? Kann da jemand was empfehlen? Irgendwie ist dieses Genre wirklich krass zurückgegangen, was Sonys Konsole angeht.
Dirt Rally fällt mir da spontan ein. Aber sonst gibts nicht viel. Die PS4 mutiert gerade zur (J)RPG-Konsole schlecht hin.
-
Twilight Princess HD
-
Ich weiß echt nicht ob Yakuza 0 was für mich ist. Ich habe das Gefühl, dass mich das nicht so wirklich begeistert, andererseits habe ich Interesse da ich Yakuza noch nie gespielt habe und ich generell das Setting mag.
mir gehts ähnlich..oder doch auf Yakuza 6 oder Kiwami warten..:-/
-
Wie wäre es damit:
Zitat"What you do from here on won't serve any purpose. You'll never see the bigger picture, and it's all your own fault. "
Hotline Miami
(falls das stimmt, ich gebe ab)
-
Hoffentlich ist Twilight Princess HD merkbar vergünstigt
-
ich bin der Meinung, dass die Preisspanne 35-40€ bei 3DS Spielen noch in Ordnung geht. Wie immer sind halt Spiele auf Nintendo-Plattformen sehr preisstabil.
Wenn Nintendo auf längere Sicht die Switch als alleinigen Konsolen-Hybriden etablieren möchte, und von dem gehe ich gerade aus, werden auch die Preise von aufwändigen Switch-Titeln Natur gemäß steigen.
Wenn die Qualität stimmt bzw. ich von dem Titel überzeugt bin und sich nicht all zu viele andere Spiele im Backlog befinden, kaufe ich gerne zu Realease.
-
Nun gehts weiter mit The Last Guardian.
-
Hat jemand von euch vor Dragon Quest 8 für den 3DS zu erstehen?
-
das sieht nice aus, gibts dazu mehr Infos. Bin eigentlich kein MH-Fan..