wird im Auge behalten.
Beiträge von LeMaroni
-
-
So mal schnell die Kampagne von Titanfall 2 durchgespielt:
Fazit: Kurze ( das mein ich wirklich positiv!) spaßige Kampagne mit einem Ende, welches mögliche Fortsetzungen mMn zumindest nicht ausschließt.
Nur die Bosse sind einwenig bla...
-
Ja, Watchmen ist schon gut, da vor allem Rohrschach gut umgesetzt ist. Andere Charaktere fallen jedoch gegenüber ihm ab. Außerdem wirkt der Film gegen Ende hin zu sehr gerushed.
-
Endlich mal Watchmen nachgeholt.
Nunja...kann man sich ansehen..
-
*sigh* Nintendo mal wieder mit einer genialen Entscheidung!
puh, gut das bei mir zu Hause einer verstaubt;-)
-
Kennt sich jemand von euch mit der Statistiksoftware RStudio gut aus?
-
habt ihr die fotos mit den bunten New 3DS Tasten auf den schwarzen Joy Cons gesehen?
Gefällt mir sehr gut. Ob da mal was in die Richtung kommen könnte.. -
ich beneide euch einwenig, zur Zeit ist durchs Studium kein Raum für längeres Spielen..:-/
-
Die Persona 5 Limited Steelbook-Edition.
-
VW Passat Variant Bj. 2013
-
Einerseits schade, aber andererseits zumindest ein Spiel auf meiner Liste, dass ich aufgrund der durchwachsenen Reviews und der momentan hohen Dichte an erstklassigen Titeln, getrost liegen lassen kann.
-
The Vision of Escaflowne
Geb ab!
-
Gerade "Toni Erdmann" auf Prime gesehen.
Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Irgendwie komischer Film, aber hat mich dennoch an der Stange gehalten.
HmmmOMG! Ich habe genau das selbe getan zur genau gleichen Zeit °_°Und auch ungefähr die gleiche Meinung dazu ... WER BIST DU?!
Tja...
-
Gerade "Toni Erdmann" auf Prime gesehen.
Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Irgendwie komischer Film, aber hat mich dennoch an der Stange gehalten.
Hmmm -
Gerade eben das Lösungsbuch zu BoW (Collector's Edition) von der Post abgeholt
-
Hab gerade auf Twitter gelesen, dass Nintendo wieder TN- und IPS-Panels in der Switch verbaut.
Obwohl ich (noch) keine Schwitch besitze ist das ärgerlich...bei meinem N3DS wars ok..aber bei einer "Nachfolgekonsole" naja..wird der Kauf zum Glücksspiel.Ich glaube die Twitter-Meldung bezieht sich auf die Bildkalibrierung, dies hat der "Twitterer" nur mit TN- und IPS-Panel verwechselt. Zumindest als ich die Meldung grob überflogen habe, war dies mein erster Gedanke.
hoffentlich ists nur die Kalibrierung..
mal abwarten. -
Hab gerade auf Twitter gelesen, dass Nintendo wieder TN- und IPS-Panels in der Switch verbaut.
Obwohl ich (noch) keine Schwitch besitze ist das ärgerlich...bei meinem N3DS wars ok..aber bei einer "Nachfolgekonsole" naja..wird der Kauf zum Glücksspiel. -
Zelda BoW für WiiU
-
hats wer auf der WiiU?
wie läufts dort? -
mich freut, dass die WiiU-Version im Vergleich gut wegkommt:)
morgen gehts los!