Fragen zu T23 Let's Plays

  • Hier ist mal ein Thread, um alle Fragen zu klären, die zu klein für einen eigenen Thread sind. Und jetzt kommt auch schon meine Frage:


    Wo ist eigentlich die dritte Folge Whiplash ? Auf Youtube und im Hooked Wiki finde ich nur 2 Folgen, aber die zweite Folge endet so abrupt, dass das eigentlich nicht das Ende der Aufnahmesession gewesen sein kann.


    Mfg Gatsback


    PS: Hier ist der Link : https://wiki.hookedmagazin.de/wiki/Whiplash

  • Wo ist eigentlich die dritte Folge Whiplash ? Auf Youtube und im Hooked Wiki finde ich nur 2 Folgen, aber die zweite Folge endet so abrupt, dass das eigentlich nicht das Ende der Aufnahmesession gewesen sein kann.

    Ich kann dir dazu natürlich keine offizielle Antwort geben, aber es gibt da für mich zwei Möglichkeiten.

    • Sie haben in der Aufnahmesession noch ein Stück weiter gespielt aber es ist einfach nichts interessantes mehr passiert weswegen sie diese Stelle als Ausstieg genutzt haben.
    • Leos Ausstieg bei T23 erschien am 28.02.14 und die zweite Folge Whiplash nur 6 Tage davor. Auf die Schnelle kann ich die Uploads nicht l durchsuchen, um das zu bestätigen aber vielleicht war eine dritte Folge für später geplant, wurde aber nie veröffentlicht, weil sie es unpassend fanden?
  • Moin Moin,


    Ich suche momentan ein T23 Let's Play das ich einfach nicht mehr manuell finden kann und wollte fragen ob sich jemand erinnern kann und weiß wie das Spiel hieß.


    Es war ein Anime-Rennspiel in dem man eine art Autobahn Polizisten gespielt hat, ich weiß nicht mehr ob das spiel gut war, die ein oder zwei Folgen auf T23 waren jedenfals Spize. Meiner Erinnerung nach müßte es schon älter sein, aber schon mit Mats würde ich schätzen. (2-4 Jahre)


    Danke im Vorraus!