I Have No Mouth, and I Must Scream?
Ok ich muss fragen.. google oder kennst du es? es ist einfach mein absolutes lieblings Point and Click
Ich habe es noch nicht gespielt, habe es aber schon länger vor.
Also: ja ich kenne es.
Ok ich muss fragen.. google oder kennst du es? es ist einfach mein absolutes lieblings Point and Click
Ich habe es noch nicht gespielt, habe es aber schon länger vor.
Also: ja ich kenne es.
Verdammt! Ich habe gehofft, dass es länger dauert.
Es ist richtig!
BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien?
Heute habe ich gewonnen...um 5:10 Uhr...Morgens...yay(?)...
PC?
Ja, hab aber schon einen Key von @Sir Toastaire bekommen, danke dafür nochmal.
Gern geschehen!
Rise of the Tomb Raider
Ich bin derjenige, der das gesagt hat.
nein ich kann nur kei deutsch
Borg du siehst im ts müde aus du solltest langsam schlafen !
ZITATE-CEPTION!!!!!
Weil der Name im Singular war.
Das ergibt Sinn.
Es gab schon nen Cosplay-Thread, habe die beiden mal zusammengeführt und hierher geschoben, weil das ja auch über Anime & Manga (wo der Ursprüngliche war) hinausgeht.
Komisch, als ich nach dem Begriff "Cosplays" gesucht habe, konnte ich nichts finden.
Ich fange einfach mal an.
Ich habe mir jetzt ein Hotline Miami Cosplay gemacht.
Leider wurde Angekündigt das Alle Arten von Waffen auf der Gamescom verboten sind. Somit bin Ich nur ein verrückter mit ´ner Maske. Ich denke drüber nach mich dann vielleicht gar nicht zu verkleiden.
Schade...
Ich habe auch mal ein Payday-Cosplay gemacht. Dazu kann ich gerade kein Bild finden.
Wenn Ich mal Zeit habe, mach ich mal ein neues Bild.
Heyo Community!
Ich möchte mal wissen, ob ihr selbst cosplayed (Ist das das richtige Wort?) und was ihr allgemein vom Thema haltet.
Es wäre schön, wenn ihr auch noch Bilder von euren Cosplays machen würdet.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
-Sir Toastaire
Mehrere auf dem Server haben mehrere (mich eingeschlossen) öfters erwähnt, dass sie gehen wollen und sind nicht gegangen, weil sie immer wieder in neue Gespräche verwickelt wurden. Irgendwann habe Ich es mit dem kalten Krieg verglichen und das hier ist das Ergebnis.
Wie kann es sein, dass ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe?
Höchstwahrscheinlich weil ich im Forum eigentlich so ungefähr gar nicht aktiv bin.
Das wird es wohl sein!Vielleicht auch, weil er früher "Lustiges aus dem Web und RL" hieß
Ich würde es eher darauf schieben, dass ich im Forum eigentlich nicht aktiv bin.
Wie kann es sein, dass ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe?
Höchstwahrscheinlich weil ich im Forum eigentlich so ungefähr gar nicht aktiv bin.
Das wird es wohl sein!
War das gestern im Ts? Warum war ich genau da nicht online?