Beiträge von Sir Toastaire
-
-
-
Hallöchen! Ich habe vor kurzem angefangen Gitarre zu spielen und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für einen Anfänger wie mich habt. Derzeit spiele ich "nur" auf einer Akustikgitarre, will mir aber demnächst ein relativ günstiges E-Gitarren Set (hier) bestellen.
-
Okay, interessantes Video...Aber hat es wirklich einen neuen Thread gebraucht?
Wir haben doch schon welche, in denen das gut aufgehoben wäre. -
Ich weiß, dass die linke Seite fürn Arsch ist. Trotzdem mag ich es irgendwie.
index.jpg
Ps. Entschuldigung für den Doppelpost. -
Gerade per Zufall auf YouTube die MoreThanARefugee Schaltfläche gesehen und angeklickt, Kommentare gelesen... Tag gelaufen.
Ich habe eben erst den gleichen Fehler gemacht...Man sollte meinen, dass wir in der Gesellschaft mittlerweile weiter sind...
-
Ich habe mich jetzt mal an einem simplen Comic-Stil versucht.
index.jpg -
Ich kann nicht fassen, wie unglaublich kreativ und abwechslungsreich die Top-Kommentare unter so einem LeFloid Video sind.
Unbenannt3.PNG -
Ich glaube, Ich spiele mal mit.
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen, das wäre mal eine Gelegenheit Discord auf meinem PC zu bringen.
Allerdings weiß ich nicht wie eine Dopplerollenrunde funktioniert. Könnte mir das jemand erklären?Witzig, Ich wollte so ziemlich das gleiche schreiben.
-
-
Spielt hier jemand Payday 2? Ich suche Leute für das neue Crimespree-Feature.
Auf Steam müsstet ihr mich auch als "Sir Toastaire" finden können. -
...weil Groudon!
-
Ich habe 13 von 20 richtig!
Da kennt wohl einer eines der beiden Dinge fast auswendig. Darf jetzt jeder selbst entscheiden, was das wohl sein könnte.
Die meisten waren geraten. Ich kannte nur noch ein Paar von Yu-Gi-Oh.
-
Ein Zitate-Quiz zu Yu-Gi-Oh oder Fifty Shades of Grey:
https://www.buzzfeed.com/forbi…ifty-shades-of-grey-2fvqtIch habe 13 von 20 richtig!
-
Kann mir bitte irgendwer erklären, was ich gerade gesehen habe?
-
-
Präzise!
-
@Sir Toastaire
Hast du nen Tipp?Das wird gesagt nachdem das Spiel plötzlich aus der Sicht eines anderen Charakters erzählt wird.