Beiträge von Sir Toastaire
-
-
Ich hab nun auch mal Rainmeter ausprobiert mal schauen ob ich das noch ändere oder es ganz runterwerfe aber ich probiers aus und mal schauen ob es mir morgen auch noch gefällt.
k.pngDu wirst nicht glauben, welchen Song ich gerade gehört habe während ich den Screenshot gesehen habe.
-
Wie wäre es damit:
Zitat"What you do from here on won't serve any purpose. You'll never see the bigger picture, and it's all your own fault. "
-
-
3.The Division
2.Battlefield 1
1.OverwatchBeim Erstellen der Liste ist mir aufgefallen, dass ich echt gar nichts aus diesem Jahr (2016) gespielt habe.
Irgendwie bestand mein Jahr nur aus dem Nachholen von Spielen aus dem vergangenen Jahren.
Die Liste für mich ziemlich erschreckend, da ich Singleplayer-Spiele eigentlich sogar lieber spiele als Multiplayer.
Ich glaube, da habe ich jetzt einiges zum Nachholen... -
Ich finde Assasins Creed doof
Mit MOBAS kann ich nichts anfangen
Multiplayer finde ich extrem langweilig
Ich besitze nur eine PlayStation (erste Generation). Sonst keine Konsolen
Ich verachte das Prinzip von Exklusiv-Titeln
Die Pokemon Spiele fand ich schon immer doofFang doch lieber langsam an und hau nicht Alles sofort raus.
-
Die beste Steam-Review, die ich bis jetzt gelesen habe:
Unbenannt.PNG -
Gerade im E-Mail-Postfach gelandet....
Unbenannt.PNG
Warum ist das noch niemandem aufgefallen? -
Hab ein Bild von einem weißen Toaster mit ähnlichen Gesicht und der Aufschrift "P...put it in me senpai..." gesehen und wollte das auch.
@Sir Toastaire, möchtest du uns da was erzählen?
Ich habe hiermit nichts zu tun!
-
-
Was zur?
-
Praise the Sun! \[T]/
3f0a361f-69cd-4c13-9dcb-5bb0f9ced9fa.jpg -
Silent Hill, I guess.
-
Randal's Monday? Das habe ich zwar nur 10 Minuten lang gespielt, aber es wirkt so, als ob dieser satz, in dieser spielzeit, gedropped hätte werden können.
Präzise!
-
Ist das nicht diese Besoffen-den-Frauen-Göttin-Tempel-zerstören-Quest aus Skyrim?
Nope
-
"Mann, was für ´ne Nacht...Alkohol, Kotze, Blut...Und ich glaube ein Esel war auch dabei...Haha..."
-
Das ist doch Half Life!
-
Sorry, da habe ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht.
-
"Über Krebs kann man ja ruhig Witze machen,weil die, die sich darüber aufregen könnten, eh bald Tot sind."
- @RenuschIch weiß nicht, ob ich das lustig oder nur geschmacklos finden soll... vermutlich beides
Ich glaube, das eine schließt das Andere nicht aus.
-
"Über Krebs kann man ja ruhig Witze machen,weil die, die sich darüber aufregen könnten, eh bald Tot sind."
- @Renusch