Beiträge von TIBERIVS GRACCVS

    Ich weiß, dass einige hier Leo immer noch vermissen und bis zum heuten Tage sogar noch auf seine Rückkehr hoffen. Selbst nach der unfassbar langen Zeit von fast 13 Monaten, oder 400 Minecraft LP Folgen.
    So dachte ich meine Kontakte zum Vatikan zu nutzen und beide Päpste zu bitten, damit sie Leo höflichst auffordern wieder in die Gemeinschaft des Ritterordens T23 einzutreten oder das er wenigstens mal ab und zu vorbei schaut (gefesselt an einem Stuhl).

    Sollte er sich wiederholt weigern ... mit welcher Strafe sollten die heiligen Väter ihn bestrafen?

    Ihr könnt noch weitere Vorschläge machen.
    Oder wir könnten alle einen Leo Schrein bauen und täglich in Richtung Gamona beten und auf seine Ankunft hoffen! Der Schrein wird neben dem Kojima Schrein in der Solid-Snake Gedächtnis-Kathedrale aufgestellt.

    Wo ist die Option "Nescar ja ... aber nur unter harten Halluzinogene oder über 0,8 Promille."?
    also für den Zuschauer ... auch wenn es nicht schlecht wäre für die Spieler, aber ich habe Angst das bei 0,5 bis 0,8 Promille Robin bei einer Niederlage das Büro inkl. Matz zerlegt.



    Und dann kann man Matz nicht mehr über *4912 Abschreibungen auf Betriebs- und Geschäftsausstattung* abschreiben .... oder war es *4810 Bürobedarf*? Egal er hat noch eine Laufzeit von 2 Jahren!