Beiträge von TIBERIVS GRACCVS

    Moment... es gibt Leute die Radio Giga gehört haben aber nicht Giga Games abonniert haben? :O

    Nö muss nicht sein... weil ich hatte auch erst Radio Giga abonniert und dann Giga Games. Geht ja nur darum was man zuerst gefunden hatte. Du weißt doch wie die Henne und Ei Theorie.
    Was war zu erst da Radio Giga oder Giga Games?

    Moment!
    Tom hatte bei Yu-Gi-Oh The Abridged Series eine Rolle?!

    Da Tom und Leo große Fans von "Yu-Gi-Oh The Abridged Series" sind/waren (besonders von Duke Devlin, der insgeheim der 3. Mitarbeiter bei Geekmythology war) haben sie vor fast 5 Jahren so 2 oder 3 Episoden auf Deutsch Synchronisiert ....
    aber ich kann sie nicht mehr finden, weil sie wohl gelöscht wurden entweder von YouTube oder es war Geekmythology dann doch etwas peinlich. Aber ich muss sagen von allen deutschen Dubs war ihre die beste.


    >_< immer bin ich zu spät... NEIN.....ICH BIN DIE DEUTSCHE BAHN DIESES FORUMS !

    Der heilige Bart von Tobi stehe mir bei.... die geballte BartKraft von Barbarossa und die kitschig erotische Ausstrahlung von SchJustin Biebbéééé's aufgeklebten Sackhaarflusen ... haben meinen Hans Steininger in die Flucht geschlagen *knacks Genickbruch*

    Hmm... wenn ich mit Länge und sexyness nicht punkten kann... dann muss es ... dann kann es nur...


    *Bäääähm*


    Graf Karl-Heinz-Maria-Kevin-Uwe-Torben von und zu Suppenkasper-Instand-Nudelstein ..... sein! (aka Isaiah Webb)





    Angriffswert: 250 gr. japanische Ramennudeln mit Ketschup + 2 Essstäbchen

    Spezialattacke: Glutenallergie -> Jedes Bartmonster bekommt heftige Flitzekacke und ordentliche Flatulenzen.

    Nebeneffekt: Bei Europäischen Bartmonstern noch 150% Chance auf Mononatriumglutamat Fressflash (aka China-Restaurant-Syndrom)

    Negativeffekt: Die Nudelreste aus dem Bart entfernen... 2 Runden aussetzten nach jedem Angriff.

    Wie viele haben eigentlich "Gankutsuou" gesehen?


    Nun hinter diesen fancy pants Name versteckt sich nichts anderes als "Der Graf von Monte Christo" nur das es nicht im post-Napoleonischen Frankreich spielt sondern im zukünftigen Frankreich... aber die Architektur ist aus dem 17. Jh, die Klamotten aus dem 19. Jh und die Automobile aus den 20er/30er Jahren. Der Art-styl wirkt mit den Mustern schon recht exotisch. Auch muss man sagen, dass es gar nicht mal so sehr von seiner Buchvorlage abweicht, obwohl es in der Zukunft spielt. Da habe ich schon andere Adaptionen von diesem Werk gesehen. Das wichtigste ist immer noch das die Botschaft des Romans die selbe bleibt. Was auch noch besonders ist, dass man die Geschichte nicht aus der Sicht des Grafen sieht, sondern aus der Sicht des Vicomte de Morcerf.


    Der Trailer zeigt ganz gut die Farbenpracht und es war wirklich brillant den Trailer mit dem Ende des 1. Satzes von Tschaikowskis Manfred-Symphonie zu vertonen ... Lord Byron weiß wie man Depression aufs Papier bringt und Tschaikowski wie man sie vertont und es passt einfach zu der Tragik von Edmond Dantes.


    Leider ist es eine Trailer Ansammlung von mehreren Trailer zu Gankutsuou ... denn den ich meine fängt bei 1:39 an.

    Regeln:

    1. Ihr postet hier 1 Bild von einem möglichst tollen Bart + Gesicht an dem dieser gedeiht (es darf auch eure eigene Bartpracht sein)
    2. Bitte nur 1 Bild pro Tag..
    3. Tobis Bart gilt nicht, weil der ist schon die Trumpfkarte!
    4. Möglichst mit Angriffswert und Spezialattacke!
    5. Kennt ihr den Namen von der Person mit dem geilen Bart (Monster) nicht ... denkt euch einen tollen aus, sonst möglichst die original Namen!
    6. Habt spaß XD
    Also ich beginne mit ... eh ... ich meine..
    ICH: HA! Du glaubst du hättest gewonnen? Nimm dich in acht hier kommt HANS STAININGER!
    GEGNER: WAS HANS STAININGER!1!!! Das ist unmöglich!1!!
    (Sorry ich habe nie Yugioh geguckt, deshalb habe ich nicht so viel Übung drin)





    Angriffswert: 150 cm
    Spezialattacke: STUPID DEATH -> Das angreifende Bart-Monster stirbt von selbst bei einem peinlichen Unfall auf möglichst lächerliche und bescheuerte Art und Weise! Aber nur wenn Feuerattacken im Spiel sind!

    Hans Steiningers Spezialattacke in Aktion->


    weil ich fast 1 std. gebraucht habe herauszufinden wie Toms gaming Blog hieß ...

    Hieß Tom's Gaming Blog nich Tom's Gaming Blog? :D


    XD toll jetzt hast du dich genau so verschrieben wie ich... oder ist diese Tautologie beabsichtigt?


    Aber die traurige Wahrheit ist .... Ich hab was gegen diese Abkürzungszeichen .... wenn du wissen willst warum hier -> http://wwws.phil.uni-passau.de…tutorien/Abkuerzungen.htm


    ich hasse sie einfach [/b]und wir brauchen sie heute nicht mehr, ist ja nicht so als sei das Schreibmaterial hier so teuer wie Pergament...


    Ja ja für die Germanisten hier: um das S am Ende eines Genetivs zu verdeutlichen wenn der Nominativ schon auf ein S endet (wenn ich mich nicht Irre). Aber Tom endet nicht auf S ... Aber dafür Thomas ^^


    PS: Sorry ich hab mich letzte Woche bei Leo mit Klugscheißerritis angesteckt.

    Mensch jetzt kommst du mir noch zuvor.... nur weil ich fast 1 std. gebraucht habe herauszufinden wie Toms gaming Blog hieß ...

    Wie sagt der Accelerati Incredilibus ? BEEPBEEP! ^^


    Dafür bekommst du eine Umarmung von mir ... wie Gaius damals, den habe ich gleich 42 mal umarmt ^_^


    Aber jetzt mal zum Topic.... Ich kenne Tom und Leo seit August 2010 mit dem Random Encounter # 14 ... weil es da um Dragon Age 2 ging und so kam ich zu Geekmythology und der Bonus Stage #1 wo ich mich in die zwei fast verliebt habe wegen dem FFXIII bashing.


    Aber ich hieß noch Paraphrenie als ich Kommentare auf Geekmythology geschrieben habe... z.B das unser Gesellschaft total verweichlicht ist und bei jedem kleinen Blutspritzer aufschreit.


    PS: Aso GIGA habe ich dann erst über Tom kennen gelernt, weil er das mal in einem Random Encounter gesagt hat das er dort tätig ist.


    PPS: Ich meine das neue GIGA ... das alte im TV kannte ich schon noch...

    Wo habt ihr Tom das erste mal gesehen/gehört/gelesen? (die pingelige Statistiker Ausgabe Nr. 1) XD
    Ich hatte die Idee zu erst <.< .... "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort!"
    *seufz*
    es brauchte eine Weile herauszufinden wie der Gaming Blog von Tom hieß!
    Voting hier ... und Diskussion bei meinem lieben Kollegen hier ->
    http://forum.hookedmagazin.de/index.php?thread/107-hier-seit/&postID=2072#post2072
    PS: Wenn ihr euch jetzt frag wieso das so genau sein muss .... dann studiert bitte kein Fach wo man Statistik braucht!

    Ich muss jetz doch mal in die Runde fragen was ihr an Leo immer so toll findet? Der Mann ist furchtbar unangenehm. Redet so schnell das man kein Wort versteht und das laute Luft einziehn nach jedem Satz. Das klingt extrem ecklig.
    Ich bin froh das er nicht mehr dabei ist.


    Hmm ich wollte gerade fragen, wie du den Random Encounter dann überhaupt ausgehalten hast, wenn da gefühlt 75% Leo enthalten war?


    Aber du kommst eher von Giga hier her, als vom Random Encounter. Weil wenn ich mir die Kommentare bei Giga anschaue wo Leo das erste mal dabei war und die Kommentare unter Radio Giga .... sagen wir es so, die Pest war 1348 beliebter.


    Und wenn ihr Tobi erwähnt ist das wohl offensichtlich, denn er hatte mit dem Random Encounter und T23 nichts am Hut und David H. schon gar nicht! Den wollte das Giga Publikum auch immer als Gast haben bei Hooked. Ohne zu merken das David bei seinen Ex-Kollegen nicht sonderlich beliebt ist. Wenn wundert es, weil da war selbst das letze Buch von Guttenberg kollegialer.


    Wenn euch der Bart von Tobi gefällt wie findet ihr den von Hans Steiniger? Er starb als er bei der Flucht vor dem Stadtbrand über seinen Bart gestolpert ist und sich das Genick brach.

    Oh mein Gott... gut, dass ich das nicht später beim Essen angeguckt habe... das ist einfach nur verstörend wie Sau...
    Wie bekomm ich das wieder aus meinem Kopf raus?! 8|


    Zu spät.... da kommt mir auch alles wieder hoch... dabei habe ich doch so gut gefrühstückt..



    PS: diese Spezialität gab es mal wirklich und Dr. Hannibal Lecter empfiehlt es täglich mit einem schönen Glas Chianti ^_^

    Schön dass die Serie mittlerweile nur noch darauf runtergebrochen wird wer wann wo und wie stirbt ...

    Ach ich will doch nur ein paar illegale Wetten hier durchziehen :evil:


    Klar könnte wir hier auch andere Theorien besprechen... aber die wären voller Buchspoiler und ich muss sagen, dass man von der Serie her nicht so viele Theorien machen kann, weil sehr viele Hintergrundinformationen fehlen um die zu machen und andere Sachen die nur im Hintergrund ablaufen werden in der Serie direkt gezeigt (z.B die Kastration von Theon ... ist im Buch nur angedeutet... ebenso die Homosexualität von Renly und der Ritter der Blumen). Ein großes Komplott im vierten Buch wird in der nächsten Staffel sicherlich ausführlich erklärt, was nur manche Buchleser zwischen den Zeilen erkannt haben.
    Die einzige Theorie von der Serie aus wäre ... wer ist Jon Snows Mutter? Es gäb noch so viele andere aber die kommen vom Buch nicht von der Serie.


    Außerdem wird es interessant, weil George RR Martin tötet nicht nur Charaktere unerwartet.... sondern auch umgekehrt .... Leute die so gut wie tot sind kommen doch noch mit einem blauen Auge davon. Es gibt auch welche die gelten als tot und in Wirklichkeit sind sie es doch nicht, aber in der Serie sind sie meistens auch wirklich tot.
    Deswegen war ich recht vorsichtig mit der Auswahl der 20 Namen, weil eigentlich ist die Liste selbst für Buchleser recht hinterlistig... ;P ... aber es gibt einen anderen Grund weshalb ich diese Liste gemacht habe ... aber den verrate ich noch nicht, obwohl es kein Spoiler ist und nicht mal mit dem Buch zu tun hat.

    Ihr seht hier Ausschnitte der restaurierten Variante des über 3150 Jahre alten Turiner Papyrus 55001.... oder wie ich ihn nenne "das erste Schmuddelheft der Welt" :D
    Ich hoffe ihr seid alle über 18 Jahre alt! Wenn nicht verlasst sofort die Seite... weil die folgenden Bilder könnten verstörend wirken <X ... oder einfach nur sehr lustig.
    Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forenregeln :whistling: , aber ich hab genug Warnungen aufgestellt!
    Außerdem ist unsere Gesellschaft nicht mehr so prüde wie im 19. Jahrhundert und wenn doch ... Entschuldigen sie mich, ich muss in der griechischen Abteilung des Museums ein paar Pimmel abhauen und Feigenblätter drüber dübeln.







    Wer mehr über dieses Männermagazin erfahren will ... hier gibt es eine Doku über Sex im alten Ägypten.

    https://www.youtube.com/watch?v=vIs3yvlpM6E

    Und natürlich Wiki -> http://en.wikipedia.org/wiki/Turin_Erotic_Papyrus

    Eine Gegenfrage an alle die an der Spielübelkeit leiden.
    Habt ihr das auch bei Filmen mit shaky cam oder wackligen Schiffs/Bus/Autofahrten (Kinetose)?


    Weil im Prinzip müssten im Notfall auch die Medikamente gegen die Reisekrankheit bei euch helfen. Rezeptfrei sind Dimenhydrinat und Ingwer.

    Votiert und schreibt eure Theorien ... wer nach eurer Meinung in der nächsten Staffel von Game of Thrones sterben wird/könnte.
    Am besten auch gleich wie.... z.B Tywin Lannister ... auf der Gästetoilette mit dem Kerzenleuchter erschlagen von Baronin von Porz.
    !Achung! Leser von "A song of Ice and Fire" bitte nur abstimmen und keine Spoiler aus dem Buch als Theorien ausgeben, weil das wäre Cheaten .... danke! Außerdem nimmt die Story von der Serie schon einen etwas *hust* anderen Verlauf und die nächste Staffel wird wohl auch die Buchleser spoilern!
    PS: Ich danke den Foren-Tüftler für diese Voting Funktion ;P