Beiträge von Turbolu

@Muffin sagt ich spiele Dark Souls falsch :(

Wie kann man das falsch spielen? :D

Ich spiel das zum ersten mal.
    Spiele ohne Schild bzw. nur grass Hopper Shield auf dem Rücken + Waffe zweihändig.
    Kam mit Level 24 in Anor Londo an und hab danach erst die Moonlight Butterfly und den Gaping Dragon besiegt...

Also ich benutze die Madcatz R.A.T. 7 aka Cyborg

Ich hangel mich mal an deinen Kritieren entlang

- 6400 DPI
    - 4 DPI Stufen, auf die du eigene Werte legen kannst X- und Y-Achse kannst du auch mit unterschiedlichen Werten belegen. Über Schiebregler im Treiber + "Sniper-Knopf", der die DPI solange auf einen bestimmten Wert setzt, wie du ihn gedrückt hältst.
    - Die Größe und das Gewicht kannst du selbst einstellen. Es liegen 3 Handauflagen (normal, grip, erhöht) bei. Zudem 3 Seitenteile für den kleinen Finger (normal, grip, Ablage-Dings...) und auch den Winkel und die Position des Daumenbereichs kannst du selbst bestimmen. Mit etwas rumprobieren wird sie definitv in deine Hand passen. Das Gewicht ist in 5 Gramm Schritten einstellbar.
    - Tasten: DPI-Switch (4 Stufen), Profil-Switch (3 Profile), Sniper-Button, 2 Daumentasten. ein links-rechts Mausrad, dass ich noch nie verwendet hab und die Standard-Tasten (Links, Rechts und Mausrad). Alles ist aber weit genug auseinander, dass du nichts aus versehen drücken kannst
    - sie ist Kabel gebunden und es leuchten nur Profil & DPI-Anzeige. Sorry kein fancy pulsierendes Geblinke :(
    Die R.A.T. 9 ist von den Features soweit ich das sehe allerdings genau gleich und ist kabellos. Falls du das Geld wirklich ausgeben willst.
    - Preis: aktuell 84€ bei Amazon

Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid ;)

Super Meat Boy.
    Eigentlich ein Pflichttitel den ich mir viel zu spät gekauft habe. Nichts desto trotz bin ich froh es nun getan zu haben, denn bis jetzt habe ich wirklich viel spaß daran

Echt? :oDu hast mit dem Spiel Spaß?
    Ich reg mich da immer nur auf und bin spätestens nach 30min völlig frustriert :D
    Auch wenn es natürlich ein gutes Spiel ist...

Es ist super, aber irgendwann wars einfach zu krank.
    Bei SMB habe ich tatsächlich irgendwann aufgegeben, weil es mir zu schwer war.
    Wenn ich nur daran denke, dass es von der Hölle auch noch ne Dark World gibt, wird mir schon übel...

Ich schau jetzt auch mal auf den Sever, aber schon mal im voraus: Wäre es möglich diese Mod ( Sorry Namen vergessen) einzufügen, mit der man nur einen Block eines Baumes abbauen muss? Bäume fällen ist wie ich finde immer nur unnötige Zeitverschwendung.

LG Noobi

Halte ich nicht wirklich für nötig.

Ich meine das ist die Timber-Mod. An die denk ich auch jedes Mal, wenn ich Holz farme.
    Sie spart nicht nur haufenweise unnötige Zeit, sondern verschönert auch das Gesamtbild.
    oftmals werden bei großen Bäumen die oberen Holzblöcke nämlich nicht bzw. nur sehr aufwändig abgebaut.
    Dadurch schweben halbe Baumkronen in der Gegend rum.
    Nicht so mega nice...

Puhh...
    Letztens hatte ich ncihts mehr und hab mir Axiom Verge gekauft.
    Als ich dort irgendwo mittendrin war, hat mir ein Kollege God of War 3 Remastered in die Hand gedrückt.
    Nach dem ich das dann durch hatte, gabs ein Humble Bundle mit Dark Souls, dass ich jetzt endlich mal nachhole...
    Und jetzt ist auch noch der Minecraft-Server da...

So viele Spiele...
    So wenig zeit...

...und bald kommt auch noch Phantom Pain ;_____;

Ist mir eigentlich schon zu chaotisch...

Ich spiele eigentlich nur 3vs3 und bin in der Rangliste in der Silber Liga. 2vs2 halte ich zwar auch für unsere Kreise hier für die beste Wahl da wir sonst viel mehr Mitspieler für 1 Turnier bräuchten, aber generell ist 3vs3 mit Freunden im Audiochat schon der taktisch beste Spielmodus. :)

Ich glaube nicht, dass man das so sehr pauschalisieren kann.
    Mir ist 3vs3 schon zu wild und auch viele andere mögen 2vs2 lieber.
    Aber mit Sicherheit könnte man auch 3vs3 ziemlich taktisch spielen.

Grundsätzlich: Wenn ich mir anschaue, wer sich für das Turnier angemeldet hat und dann kurz vor, wärend oder gar nicht abgesagt hat und doch nicht kam (aus welchen Gründen auch immer) Ist 2vs2 schon ziemlich anstrengend zu organisieren.
    Glücklicherweise hatten wir genug Leute, die dann kurzfristig noch einspringen konnten um die Lücken zu füllen. Danke nochmal dafür.
    3vs3 werd ich aber nicht verantworten. Wenn überhaupt sollte man dann eher sagen: An Termin XYZ treffen wir uns zum RL spielen. Und kein Turnier daraus machen. Dann kann man durchmischen und die Spieleranzahl ist auch nicht so mega entscheidend.

EDIT: Das soll nicht als Kritik an die Leute gesehen werden, die sich kurz vorher abgemeldet haben. Es kann immer etwas dazwischen kommen...
    Geht eher an die, die Kommentarlos nicht aufgetaucht sind...

Ich hatte dort keins platziert :0
    Meine Testportale stehen definitiv nicht mehr und waren auch nicht am Spawn

Ach gehört dir nicht dieses halbe Holzhaus auf dem Hügel =O
    Wenn man mit /spawn zum Spawn geht, schaut man dort direkt auf die Rückseite.
    Dort gibt es Felder, ein Tiergehege und eben besagtes Netherportal...

Ich bin mir nicht sicher, ob du darüber schon bescheid weißt und ob das nur bei mir so ist, aber...

ich habe, neben den "normalen" Lags, ab und an das Problem, dass ich ungefähr alle 1-2 Sekunden lang zurück gesetzt werde.
    Das passiert häufig, wenn ich durch das Netherportal gehe.

ich benutze oft das Netherportal am Spawn (aka. Hakairos Portal) um in den Nether zu kommen und von dort aus, durch das selbe Portal zu John zu kommen.
    Von dort aus haben wir mittlerweile ne Minecart Strecke zu mir gebaut.

In einem von 3 Fällen etwa, passiert es, dass ich bei John aus dem Portal komme und dieser Lag-Bug-Glitch-Whatever auftritt.
    Sprich: ich laufe 5 Blöcke aus dem Portal raus und werde zurück in das Portal teleportiert. wieder und wieder und wieder.
    Bis es nach 30 Sekunden oder so plötzlich nicht mehr passiert.

Keine Ahnung ob das ein bekannter Bug ist oder so.
    Meine MC Erfahrung beschränkt sich quasi auf das, was ich bisher auf diesem Server gemacht hab...

Ich hab mir mal einen Monat Xbox Live Gold gegönnt und mir MGSV GZ geladen. Ich hab eigentlich keinen Plan von MGS aber die erste Stunde hat mich so unterhalten wie lange kein Spiel mehr

Dann solltest du unbedingt mal den ersten Teil spielen, falls du ne Playstation oder nen Gamecube hast ;) Absolut geniales und zeitloses Spiel! :)

Naja...
    Nachdem man GZ gespielt hat, wirkt die Steuerung von MGS1 wohl nicht mehr ganz so zeitlos... :whistling:

Zumal er die Story ja kennt, falls er das LP auf T23 verfolgt hat.

Warum sind denn in Gruppe C Die Bartkaiser weiter gekommen und nicht das Zentrierungskommando? Die haben doch anscheinend 2:1 gewonnen 8| Oder bin ich gerade etwas stumpf im Kopf? :D

Da wurde einfach das Ergebnis falsch herum eingetragen ;) Die Bartkaiser haben 2:1 gewonnen.

Ja Sorry. Da hab ich mich wohl verklickt ._."
    Die Bartkaiser haben 2:1 gewonnen!

was sind eigentlich die beiden channels "Turbokatzenpiraten" und "TS-Team Foxhound"?
    Das sind glaube ich die einzigen beiden channels die wirklich oft gefüllt sind.

Um das mal ernsthaft zu beantworten...

Das sind einfach stinknormale Channel ohne Thema. Dort kannst du quasi alles was dir einfällt ansprechen.
    Davon gibt es vor allem deswegen zwei Stück, weil zu Stoßzeiten sonst auch gut und gerne mal 15 Leute in einem Channel sind, was nicht gerade förderlich für ein angenehmes Gespräch ist. Andere Leute interpretieren da aber auch noch ein bisschen mehr rein... (siehe Post von Akainu...)

Wenn du Lust hast, kommst du einfach mal in einen von beiden und schaust, wie es dir gefällt. :3

Jo, könnte ich sonst. wieder übernehmen. Wir müssten dann einfach irgendwie regeln wie man die Lobbies benennt und welches PW man denen gibt, damit ich reinspringen kann. Ich glaube ja, wir werden jetzt grössere Pausen zwischen den Spielen haben, weil wir ja mehr Teilnehmer sind.

Du kannst sowieso nicht zuschauen...
    Wir müssen spielen :D

Kommt heute Abend einfach alle gegen 21:00 Uhr auf den Hooked-TS
    Dort gibt es auch einen Rocket League Channel, in dem wir uns aufhalten werden. :)

Falls es dann noch irgendwelche Fragen gibt, klären wir die dort.
    Alle einsamen, suchen sich dort einen Partner und ich bastel noch schnell nen Turnierbaum.

Wer dann noch kurzfristig und ungeplant einsteigen will, kann das natürlich auch tun. Müssen dann eben nur wegen Partner und so schauen...

Bis dann :)

Gerade gute 2 Stunden mit dem gForce Experience Treiber gekämpft...

Kenn ich nur zu gut. Mir hat nie jemand geglaubt, dass es nicht an mir liegt, dass sich einfach nichts mit dem Kack installieren, updaten oder überhaupt starten lässt....Meh..

Das Auto-Update hat auf Version 355.60 geupdated.
    Wärend der installation gabs nen Fehler, sodass der Neue nicht da war aber der Alte irgendwie schon halb weg.
    Aber auch nur halb.
    Naja nach guten 2 Stunden, 3 Treiber-Entfern-Programmen, diverse Neustarts und einem ziemlich langen Chatverlauf mit @Johnderate bin ich jetzt wieder auf dem alten Stand.
    darf dieses mal halt nicht den update Button drücken...