Beiträge von Turbolu

Joa, aber Pokémon Tekken? Warum nich einfach Pokémon Tournament? Ich find den Namen ultradumm....

Weil es Pokémon Tournaments schon gibt.
    Und der Name ist relativ clever, weil du Tekken und Pokémon Fans mit nimmst.
    Wie bei Hyrule Warriors...

Ist ja schließlich auch von den Tekken-Machern...

Ich hätte gerne auch einen Cameo-Auftritt, in dem ich mit Cutter-Messern, Mini-Backöfen und Beleidigungen um mich werfe... :D

Hast du schon ne genaue Ahnung wie das ausgeliefert wird? Also im Browser oder oder?

Browser wäre auch mein Vorschlag.
    Gibt ja genug Seiten, wo man das ordentlich strukturiert schreiben und dann auch darüber veröffentlichen kann.

Ich kann dir die Kone XTD Max Gaming Maus von Roccat empfehlen. Ich nutze Sie jetzt schon eine weile und bin restlos glücklich.
    Außerdem kannst du dich beim Kauf zwischen einem optischen oder einem Laser-Sensor entscheiden, welches die jeweiligen Vor- und Nachteile mit sich bringt. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut, außerdem wird die Maus optional beleuchtet.

Vor der R.A.T. 7 hatte ich auch ne Roccat Kone. Damit kam ich auch super klar, war nur nach den Jahren einfach abgegriffen und alt.
    Trotzdem auch n gutes Ding. Kann man sich mal anschauen!

Von der Madcatz R.A.T. 7 würde ich dir aus persönlicher Erfahrung eher abraten. Mein Bruder und ich haben uns diese Maus unabhängig voneinander gekauft, und bei beiden von uns sind kurz nach dem Gewehrleistungs-Ablauf die optischen Sensoren ausgefallen. Was natürlich ein Totalschaden ist.
    Ich würde da ja gerne an einen Zufall glauben, jedoch sind bereits vorher (trotz pfleglichem Umgang) einige Funktionen der Maus ausgefallen oder waren temporär nicht nutzbar. Zusätzlich haben sich Schrauben gelöst, Die Akkuhalterung konnte den Akku nicht mehr aufnehmen, usw...

Ein guter freund und Ich haben die Maus auch unabhängig voneinander gekauft. Die ist jetzt auch schon ziemlich genau 20 Monate bei uns beiden im Einsatz und wir haben beide eigentlich keine Probleme damit.
    Der Sensor macht was er soll, Die Schrauben sind bombenfest und die R.A.T. 7 hat doch gar keinen Akku... ._."

Assasins Creed 4 Black Flag

"Das Bootfahren macht so viel Spaß"

Nein tut es nicht. Es ist langweilig, langwierig, repetitiv und öde.
    Und der Rest sind klassische AC-Probleme...

Ich hatte Jahre davor AC1 gespielt und meinen Spaß damit gehabt. Hatte eben noch einige Schwächen.
    Nachdem alle von AC4 begeistert waren, hab ich da mal zugeschlagen.
    So gar nicht meins...

Es kommt eben auch stark darauf an, wie du die Maus führst.
    Soll sie deine Hand ausfüllen?
    Legst du nur die Fingerspitzen drauf?

Das musst du selbst "erfühlen"

Alphanuss hat schon Recht, wenn er sagt, du solltest sie zuerst mal ausprobieren.
    Bzw. Im Internet nur bei Shops bestellen, wo du weißt, dass die Rückgabe ordentlich, schnell und einfach funktioniert.

@Hakairo Willst du das nicht mal in den hardware-Bereich schieben? ._."

Hm, naja es gibt Spieler die spielen das Spiel nackt und auf Level 1 durch, also von daher... :D

Kennst du den Typen, der das Spiel komplett mit Voice-Control durchgespielt hat...
    Der hats davor übrigens auch mit einer Hand, dem Rockband-Drum-Controller und den Donkey Konga Bongos durchgespielt...

habs beim ersten mal auch fast komplett ohne Schild gespielt. Also das schaffst du schon :D

Hab halt vorher Bloodborne gespielt und bin deshalb sowieso die ganze Zeit am Rollen gewesen...

@Muffin ist nur neidisch, dass er es nicht ohne Schild gebacken bekommt.

An der ein oder anderen Stelle hätte ich es schon gerne benutzt, aber nachdem @Kamilleroboter meinte, ich muss unbedingt üben, wie man mit dem Schild umgeht, weil es Stellen gibt die sonst nahezu unmöglich sind, werd ich es jetzt erst Recht nicht benutzen. :P