@Harpu Ich find die super als Twitch-Offline-Screens. :o
Beiträge von Turbolu
-
-
-
PSN: Turboluu
Steam: [TKP]Turbo
Twitter: @Turboluu
...werde nachher noch die Links dahinter legen
-
-
Das ist Karma!Der Spruch von gestern Abend, als ich gegangen bin war voll gemein
Da macht man einmal einen Witz und schon versuchst du mich umzubringen
Nur ein bisschen ._."
-
Ich glaub eher Max Payne 3-1
3 - 1 = 2
Also Max Payne 2!!!3-1*Half-Life = ?
Half-Life = 0,5
3-1*0,5 =2,5
aufgerundet =3
Half-Life 3 confirmed! -
Ich bin heute morgen erst von einer Leiter gefallen (zum Glück ist nichts weiter passiert) und bin dann gerade in der Mittagspause von einer Wespe gestochen worden....
Das ist Karma!
Der Spruch von gestern Abend, als ich gegangen bin war voll gemein -
-
Um wieviel Uhr fangt ihr etwa an? Vor 21:30 kann ich leider nich, arbeite grade Spätschicht
Seit wann hast du denn Rocket League?
Joar eigentlich war 21:00 geplant...
21:30 wär aber vermutlich auch möglich. Oder ich schieb dich im bracket dann entsprechend so, dass du erst später dran kommst oder so. -
Das neue Update ist online, inklusive neuer Arena, Spectator und Cross Play Private Lobby und dem DLC!
WOAS?!Private Crossplay muss ich heute direkt testen. Dann können die ganzen PCler noch kurzfristig einsteigen!
Läuft!
Wer auf dem PC spielt kann also auch mitmachen!
Los! Los! Los! -
Das neue Update ist online, inklusive neuer Arena, Spectator und Cross Play Private Lobby und dem DLC!
WOAS?!
Private Crossplay muss ich heute direkt testen. Dann können die ganzen PCler noch kurzfristig einsteigen!EDIT: NOTICE: Attempting to buy DLC on PS4 before Aug. 13, causes blank screen error. Close and restart to fix. Won't be an issue after 13th.
Quelle: offizieller Rocketleague-Twitter-Account. https://twitter.com/RocketLeague/status/631278575816081408
-
-
Crysis Warhead? ._."
-
Screw you!
Du bist dran -
WildArms
Ihr solltet damit aufhören, die Bilder nach den Spielen zu benennen...
omfgwieheißtdasSpiel.jpg -
wie schwabbelt mich ansieht
SCHWABBELT?! WTF IS WRONG WITH YOU?! ;____;
-
-
Bevor wir zu den anderen gestoßen sind hab ich mir mit Matze und Kami auch noch n paar Sachen angeschaut.
Matze und Ich waren zum ersten mal da und deshalb auch leicht überfordert. War trotzdem ganz cool.Battleborn
War für mich ziemlich überraschend. Ich war mir irgendwie unsciher. Ich liebe die Borderlands Spiele aber MOBAs sind so gar nichts für mich.
Eigentlich hat Battleborn aber relativ wenig mit klassischen MOBAs zu tun. zumindest den Modus den wir gespielt haben.
Das war ein 5-Spieler-Coop Ding, gegen KI-Gegner. Das Level war relativ-schlauchig aber nicht langweilig.
Man wählt am Anfang einen von 25 Charakteren aus. Jeder davon hat eigene Skills, die sich im Laufe der Runde noch verbessern ließen.
Matze spielte einen Schwertkämpfer, Ich einen rieseigen Fleischklumpen mit Minigun und Kamilleroboter war irgendwie ne Kung-Fu-Hexe. Also sehr Boderlands-esque...Wir kämpften uns zusammen mit 2 anderen Spielern bis zu einem Roboter vor, den wir dann eskotieren mussten. Im Laufe des Spiels sammelt man dabei EXP und Geld ein. Das Geld lässt sich z.B. dafür nutzen, Turrets auf dem weg zu bauen oder dem Roboter einen Schutzschild zu kaufen.
Das FPS-Gunplay war sehr Boderlandsartig. Was ich sehr gerne mag. Anders war es aber auch nicht zu erwarten.Cuphead
Sieht erstmal grandios aus und hört sich auch so an. Ist aber sau schwer. Zudem gab es eigentlich nur Bosse gegen die man in beliebiger Reihenfolge kämpfen konnte. OB das jetzt wegen der Demo so war oder ob so auch das finale Spiel aussehen wird, kann ich aber nicht sagen.
Die Gegner waren aber echt abwechslungsreich und interessant.
Geisterzug, 2 riesige Frösche und eine Kartoffel-Karotten-Kombination sind nur ein paar Beispiele.Die Indie Arena war eines meiner Highlights. Man konnte extrem viele verschiedene, abwechslungsreiche Spiele spielen und entweder nebenher mit dem Entwickler reden oder sogar gegen/mit ihm spielen. (Und gegen die Panzer Party Entwickler gewinnen :P)
Das war echt super interessant und einfach mega sympatisch. Da geh ich nächstes Jahr definitiv wieder hin. -
Weil die Gamescom awesome war. So viele verrückte Leute
+1
...und weil wir bei Sam waren. :3
--und weil Schlabbl so flauschig ist. Das flauschigste! -
STOP THAT JOKE ;__________;