Genau richtig, die Miniserie mit Natalia Tena und Iwan Rheon, die man sonst aus Game of Thrones kennt!
Hoffentlich wird die noch fortgesetzt von Netflix!!
@Matze, du bist dran!
Genau richtig, die Miniserie mit Natalia Tena und Iwan Rheon, die man sonst aus Game of Thrones kennt!
Hoffentlich wird die noch fortgesetzt von Netflix!!
@Matze, du bist dran!
Gut, dann ein paar Tipps:
- Es kam dieses Jahr raus
- Es wurde vor kurzem in einer Ausgabe "Hooked FM" angesprochen
- Man kann es im deutschen Netflix sehen
Jetzt müsste es lösbar sein
Nein, beides nicht richtig
Ich warte noch ein bisschen ab, dann geb ich vielleicht ein paar Tipps
Ist aber auch nicht das einfachste, muss ich zugeben
Das müsste Argo sein, ein echt guter Film! Ben Affleck hat dafür verdient drei Oscars bekommen, wie ich finde
Spectre?
Genau, aus dem Trailer. Du bist dran!
Oh, Coraline, wirklich ein sehr guter Film, besonders im Stop-Motion-Genre!
Also ich hab keine Ahnung, das links könnte vielleicht Scarlett Johansson sein vom Gesicht her
So wie ich das sehe weit verfehlt. Ich glaube es ist Schwarze Katze, weißer Kater. Mein Vater hat den auf DVD, aber ich persönlich konnte dem Film nicht viel abgewinnen.
OK, dann war ich wohl wirklich sehr, sehr weit weg! Ich hatte auch wirklich gar keine Ahnung
Also ich hab keine Ahnung, das links könnte vielleicht Scarlett Johansson sein vom Gesicht her
Ich hab mir nach dem Podcast vom Montag mal Residue angesehen! Sind ja bisher nur drei Folgen à 45 Minuten, aber diese geben schon einen sehr guten Einblick in diese Geschichte, die sehr düster, spannend und auch teilweise recht unheimlich ist!
In einer nahen oder vielleicht auch nicht so nahen Zukunft explodiert am Sylvesterabend ein Nachtclub in der Innenstadt einer britischen Großstadt (wahrscheinlich London ) und eine Quarantänezone wird darum eingerichtet. Die beiden Hauptdarsteller sind besonders interessant, da sie doch sehr anders sind als ihre Rollen in Game of Thrones, woher man sie am ehesten kennen könnte. Insgesamt sehr empfehlenswerte 2:15 Stunden und hoffentlich wird diese Serie noch fortgesetzt, Potential wäre ohne Ende vorhanden!!
Sehr toll ist auch der Soundtrack, angeführt vom Titelsong "Head Full Of Lies" von Georgi Kay:
Benedict Cumberbatch in Four Lions
Genau, das sah mir auch auf den ersten Blick nach Benedict Cumberbatch aus, aber den Film hab ich nicht gesehen
Genau, der macht immer wieder Spaß bei jedem Mal!
Ah, Vertigo! Immer wieder gut, ein Meisterwerk von Hitchcock!
Und wer kennt diesen Klassiker?
Exactly!
Ich fand den Film vor allem vom Stil und der immer präsenten Melancholie sehr interessant.
Tom Hiddleston und Tilda Swinton geben ein sehr gutes Paar ab, vor allem als Vampire, wie ich finde
Von daher: Poste doch erstmal was anderes und wir warten dann ab, was der TE sagt...
Klar, ich wollte nur mal nachfragen, weil es mir grad in den Sinn gekommen ist.
Dann mach ich mal weiter:
vlcsnap-201.png
Das müsste der dänische Thriller Erbarmen sein. Der war nicht schlecht.
Übrigens: Sind auch Bilder von Anime- oder Cartoon-Serien/-Filmen erlaubt?
lol heute erst gesehen xD
Primer!
Exakt! Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gelöst wird
Jetzt wird's schwierig, denk ich. Mal sehen, wer das kennt:r2_002746.jpg
genau! Das ging ja schnell
Ich hab die zweite Staffel noch nicht gesehen, aber ich hatte bei dem Bild den Trailer zur Staffel im Kopf