"Devil's Third ist der Pizzaburger der Verhungerten."
Robin Schweiger, Livestream vom 3. September 2015
"Devil's Third ist der Pizzaburger der Verhungerten."
Robin Schweiger, Livestream vom 3. September 2015
Nach dem Film ist wohl auch dieser Sitzungssaal der FIFA entworfen worden
Es war the Raid...
Ich auch nicht, ich dachte an irgendeinen Horrorfilm
Und Orphan Black ist richtig! Eine wirklich großartige Serie mit einer grandiosen Tatiana Maslany!
Hat in der dritten Staffel etwas abgebaut, ist aber immer noch gut.
Du bist dran, @Kamilleroboter
Da das wohl offensichtlich keiner mehr errät, bin ich mal so frei und mach weiter mit dem nächsten Bild
Ich kann morgen leider nicht mitmachen, aber vielleicht sind die nächsten Turniere von nun an in kürzeren Abständen!
Ich glaub, das Bild ist ein bisschen zu schwer. Vielleicht kannst du noch ein Bild davon hinzufügen, damit es etwas leichter wird, @notalda
Cyanide & Happiness ist immer wieder gut!
Das ist Jessica Jones
Richtig, David Tennant in der Rolle des Bösewichts Kilgrave oder auch der Purple Man!
Freue ich mich schon riesig drauf, vor allem, ihn mal in der Rolle eines Bösewichten zu sehen!
Das ist "Das siebente Siegel". Davon kenn ich auch nur diese Szene, weil den hat mein Vater gesehen hat, als ich noch jünger war
Ich hab davon nur irgendwas mit einer Schachszene in Erinnerung behalten
Ich weiß noch nicht, ob ich dann dabei sein kann, entscheidet sich wohl erst nächste Woche..
Oh das weiß ich Das ist Black Mirror
Edit: Es darf gerne jemand anderes weiter machen
Genau! Gradios gute Anthologieserie, die in jeder Folge interessante Zukunftskonzepte präsentiert!
Ich bin sehr gespannt, wie es damit weiter geht, nachdem Netflix die Produktion übernommen hat und jetzt wohl eine dritte Staffel herausbringen wird! Hoffentlich kann man die Serie dann auch bald im deutschen Netflix sehen!
Das müsste Nymphomaniac sein, ein toller Film in zwei Teilen! Den hab ich im Extended Director's Cut gesehen, insgesamt 5½ Stunden!
Och, komm schon, @Turbolu! Soo schlecht beim Filmeraten bist du auch nicht! Du kannst doch mal das nächste Bild einstellen
Ich fühl mich immer voll schlecht wenn ich garkeine Filme kenne...
i feel you. ;__;
Dann hab ich jetzt vielleicht was für euch, was ihr kennt
Ach, das ist der skandinavische Film "Wie im Himmel" mit Mikael Nyqvist!
Da bin ich aber auch erst durch das zweite Bild drauf gekommen
Ist schon etwas her, dass ich den gesehen hab
12 Monkeys!! Grandios, überragend, mit tollen Bruce Willis und Brad Pitt!
Screw you. Einmal ein Film, den ich auch gekannt hätte... ;___;
Tja, ich war halt schneller
Und weiter geht's:
12 Monkeys!! Grandios, überragend, mit tollen Bruce Willis und Brad Pitt!