Beiträge von Selenaja
-
-
-
I Saw the Devil! Ein grandioser Film, nach Oldboy mein liebster aus Südkorea!
-
@Kamilleroboter Hast du vielleicht einen Tipp?
-
@BenniArt
Die Serie zu Fargo, die sehr lose auf dem Film basiert, ist auch wirklich super, auch aus einer cinematographischen Sichtweise, kann ich nur empfehlen wenn man den Film mochteIch bin eigentlich ja auch noch daran interessiert, die mal zu schauen, aber mir würde alleine schon der Soundtrack und die alten Schauspieler fehlen Mal sehen, wahrscheinlich kommt das trotzdem noch auf meine Liste. Nur habe ich kein Netflix...
Keine Sorge, die Serie ist auch ohne die Schauspieler des Films sehr gut! Vor allem Billy Bob Thornton und Martin Freeman spielen ihre Rollen grandios! Mittlerweile finde ich sogar die Serie etwas besser als der Film, vor allem da die Geschichte mehr ins Detail gehen kann wegen der längeren Laufzeit. Auch die zweite Staffel setzt dort an, wo die erste Staffel aufgehört hat und erzählt eine sehr interessante Vorgeschichte mit zwei Charakteren als Bindeglied zwischen den Staffeln.
Zusammenfassung:
-
@Komischer Kauz: Da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen! Die beste Sendung seit langem, Jan Böhmermann reißt es halt immer wieder raus!
"Ja, das ist MS-DOS-Mannfred!" Der beste NMR-Clip seit langem!
-
Tut mir leid, @Kamilleroboter, aber @hadeshund war wohl schneller Gone Home ist richtig!
-
-
Ich habe mir ein weiteres Mal Donnie Darko angeschaut und diese Szene herausgesucht:
Der Film ist auf vielen Ebenen wirklich, wirklich stark, aber diese eine Szene ist nahezu perfekt. Die Kameraeinstellungen, der Song, die geniale Einführung der Charaktere, die vielen Details - es ist schwer zu erklären weshalb, aber diese Szene ist schlicht und einfach ein Meisterwerk.Ich mag diese "Musikvideos" in Serien oder Filmen auch sehr gerne, diese Szene ist dafür eine meiner Lieblinge!
-
@Kowalski Glückwunsch, dann liegst du richtig! Du bist dran
-
Und ich konnte heute leider nicht mit dabei sein...
-
@Kowalski Hast du dich jetzt auf die Antwort festgelegt?
-
-
Ach, das ist Meet the Feebles, die Muppetsparodie von Peter Jackson! "Kranker Shit" ist hier schon fast zu sehr untertrieben!
-
Dann übernehm ich jetzt einfach mal die Auflösung, damit es weiter geht
@HeseEnze Vollkommen richtig, du bist dran!
-
-
@Die Weltraumkuh Den hab ich damals 2010 im Kino gesehen. Ist jetzt auch schon 5 Jahre her! Einer meiner Lieblingsfilme von Christopher Nolan, nur noch ganz knapp übertroffen von Interstellar
-
@Kamilleroboter Du vergisst immer, ein neues Bild zu posten!
-
Hatte viel Spaß mit den beiden Folgen der 9. Staffel bisher. Gleich gucke ich mir die dritte an
Ich mag einfach sehr gerne, dass sich die Doppelfolge auf die ganz alten Folgen bezieht. So eine Art Zirkelschluss einiger lange vorher aufgeworfener Fragen Und ich würde mich wundern, wenn die Ereignisse nicht noch weitläufigere Konsequenzen im Leben des Doktors haben.Ich freu mich auch auf die dritte Folge!! Unter Wasser und Geister, hört sich sehr interessant an!
-
Dass Werder Bremen heute zum vierten Mal in Folge in der Bundesliga verloren hat (0:1 gegen Hannover) und diese Serie in zwei Wochen gegen Bayern München noch ausbauen wird...