SCHULTOILETTEN
Ich weiß nicht ob sich einige Schüler denken es wäre nicht männlich genug die verdammte klobrille raufzuklappen, aber es ist jedenfalls unfassbar nervig.
Noch dazu verstehe ich nicht wie es sein kann, dass die schultoiletten 364 Tage im Jahr nicht gereinigt werden, und die Schule so viel für Putzpersonal zahlen musste, dass sie an anderen stellen sparen musste.
Beiträge von gigs98
-
-
Nach dem mittelmäßigem Samstag ist die Runde dank gestern sogar noch zu meiner besten geworden. Ich bin zwar immer noch meilenweit abgeschlagen aber immerhin etwas teilerfolgartiges.
-
Und ich heute wieder einmal mit grandiosen 4 Punkten.
Was habe ich mit meinem Team so falsch gemacht -
-
1. Was meint ihr mit "der Twist"? Da in jeder zweite Szene dieser Folge irgendein Twist enthalten war ist es relativ kompliziert zu sagen was ihr genau damit meint?
2. Die Folge war definitiv etwas sehr anderes. Ich habe mir etwas komplett anderes erwartet bin von der Richtung die die Folge eingeschlagen hat aber sehr positiv überrascht. Einige Male war mir das Geschehen ein bisschen zu wirr, und bis zu einem Gewissen Punkt hätte ich mir doch einen roten Faden erhofft der sich durch die Folge zieht, am Ende wurden aber alle Handlungsstränge so gut abgeschlossen, dass ich keine Fragen mehr habe die noch offen sind.
bis auf die Offensichtliche
Mit den aller stärksten Folgen der Serie konnte diese zwar meiner Meinung nach nicht ganz mithalten, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und meine Vorfreude auf 2017 um ein Vielfaches erhöht und -
-
@Schuchi92
Erst zu Man of Steel
Ja die Kämpfe der Kryptonier sind extremst geil und haben meine Meinung zu dem Film noch stark verbessert, insgesamt machen diese Kämpfe aber nicht alles gut was ansonsten in diesem Film falsch gelaufen ist. Es gibt schlicht so viel backstory zu superman, dass man fast schon vergisst einen superhelden film zu sehen und wenn superman erst nach 2/3 des Films erstmals im superman Anzug erscheint und sich erstmals als superman zu erkennen gibt, wieso steht dann Superman auf dem Film drauf und nicht Clark Kent? Mein größtes Problem ist schlicht, dass Superman, der im normalfall der stereotypische Superheld schlechthin ist, hier nicht die rolle eines Superhelden spielt sondern mir nur gezeigt wird wie er zu dem helden wird, und selbst als er dann in seinem Anzug steckt ist das einzige was er macht anderen Kryptoniern auf die Fresse zu hauen. Ein Superheld wird für mich aber erst zum superhelden wenn er menschen rettet, wenn er das böse bekämpft und nicht wenn sein erstes erscheinen gleich ein Kampf gegen die oberbösewichte des Films ist. Selbst bei Batman v Superman bemüht man sich darzustellen, wie Superman Menschen aus brennenden Häusern hilf oder eine abstürzende Rakete auffängt. Sowas fehlt bei Man of Steel komplett und da können die Kämpfe noch so zerstörerisch sein, wenn ich Superman anschaue will ich Superman sehen.Und dann gibts ja auch noch die Todesszene seines Ziehvaters...joa... man kann mir ja erzählen was man will aber in welchem Universum macht es denn bitte sinn, dass sich jemand für einen Hund opfert obwohl es eine andere person gäbe die diesen Hund auch retten könnte und bei der noch nicht einmal das geringste Risiko besteht, dass ihm etwas passiert. Und wenn dann Clark's Vater humpelnd im Tornado steht in wiefern macht es bitte sinn, dass dieser superman zeigt er soll ihn nicht retten, wenn er ihn zu 100% gefahrlos retten könnte. Diese Szene ist so unendlich dumm, dass ich alleine dafür den Film schon hassen müsste.
Bei Batman v Superman gebe ich dir hingegen schon eher recht.
Ich habe den Film gestern gesehen und obwohl ich ihn nicht gerade sehr gut fand ist die extremste Kritik des Films zurzeit einfach übertrieben. Die Actionszenen fand ich erneut absolut beeindruckend und gerade Ben Affleck als Batman hat mich absolut überrascht und mir sehr gut gefallen. Auch die Kritik am meiner Meinung nach großartigen Jesse Eisenberg kann ich absolut nicht nachvollziehen. Viele Probleme die ich mit dem Film habe sind aber einfach darin verankert, dass man viel zu viel in einen einzelnen Film packen wollte. Die Geschichte hat so viele Zweige, dass man sie auch in mindestens zwei Filme hätte packen können. Viele davon sind aber schlicht überflüssig und die wirklich wichtigen Teile des plots kommt deswegen teilweise zu kurz. Hätte ich beispielsweise nicht schon die Dark Knight filme gesehen wäre ich mit dem Charakter Batman komplett überfordert gewesen. Die Geschichte zu Batmans Eltern wird innerhalb von einer minute während den opening credits gezeigt, wieso batman sich seine Ausrüstung leisten kann, wieso er so ein guter kämpfer ist und sogar wieso er überhaupt Batman wurde bleibt komplett unerwähnt. Ein Freund der sich den Film mit mir angesehen hat war so verwirrt, dass er mich in der Pause gefragt hat ob dieser Bruce Wayne Batman ist. Mir kann das recht egal sein, objektiv gesehen ist das aber eigentlich ein riesiger Kritikpunkt an dem Film.
Die weitere Kritik die ich an dem Film habe lässt sich ziemlich simpel mit dem Trailer zu dem Film erklären der so unfassbar gespoilert hat, dass ich ab einem gewissen Punkt schon zu 100% wusste was als nächstes passieren wird. Noch dazu ist das was da so passiert teilweise einfach nur schlecht.Die Kritik an diesem Teil des Films kann ich unmöglich ohne extremen Spoilern erklären (nicht dass nicht eh schon alles in den trailern gespoilert wurde). Der größte Fehler des Drehbuchs ist meiner Meinung nach, dass man unbedingt Doomsday in den Film einbauen wollte. Man hätte Lex Luthor einfach zu einem Charakter machen sollen der Batman dazu bringen will Superman zu töten. Der Kampf zwischen Batman und Superman hätte dann das Finale des Films darstellen müssen und irgendwie hätte man es dann schaffen müssen, dass sich am Ende des Filmes die beiden Versöhnen. Dafür hätte man zB auch Wonder Woman verwenden können, die ansonsten nämlich meiner Meinung nach auch vollkommen unnötig eingebunden wurde und nur den beiden hauptcharakteren zeit weggenommen hat. Der Kampf zwischen Batman und Superman wäre ansonsten aber trotzdem mein Höhepunkt des Films gewesen, doch da ich von Anfang an (dank dem Gott verdammten Trailer) wusste, dass batman, superman und wonderwoman noch alle zusammen gegen doomsday kämpfen müssen habe ich während dem eigentlich Titel gebenden Kampf nicht das kleinste bisschen Spannung gefühlt.
Noch dazu hat man leider versucht in den finalen Kampf lustige momente einzubauen was noch tausendmal stärker die atmosphäre zerstört hat als die sturmtruppler während dem Wutausbruch von kylo ren in starwars 7. Der (bereits aus den trailern bekannte) dialog zwischen batman und superman als wonderwoman erstmals auftaucht ist beispielsweise einfach extrem unpassend und ein absolut unnötiger Schwachpunkt des Films.
Zu guter letzt muss ich mich dann auch noch darüber aufregen, weshalb denn bitte ausgerechnet superman den Kryptonit Speer in doomsday hinein stoßen musste wenn gerade zwei andere superhelden in einem Umfeld von 100 Metern sind auf die kryptonit eine fast so zerstörerische Wirkung hat wie Brot. Ah ja und, dass Superman am Ende doch nicht tot ist, fand ich in etwa gleich vorhersehbar wie lame. Schade
Insgesamt ein mittelmäßiger film, der mich, obwohl ich sehr viele kritikpunkte habe, durchgehend immer ganz gut unterhalten konnte. -
Ich habe mir gestern Inglorious Bastards angesehen was somit mein dritter Tarention Film nach Django Unchained und Pulp Fiction war. Django Unchained ist einer meiner wenn nicht sogar mein absoluter Lieblingsfilm, Pulp Fiction hat mich dann wie ich es vor ein paar Wochen erst geschrieben habe eher ein bisschen enttäuscht. Inglorious Bastards ist finde ich ein bisschen ein Mittelding zwischen den beiden anderen Filmen und hat mich absolut begeistert. Die Dialoge sind extrem gut und sind in diesem Fall finde ich trotz ihrer skurrilität einfach bei weitem spannender als in Pulp Fiction. Die Story finde ich richtig gut und die schauspielerischen Leistungen sind sowieso über alles erhaben. Wenn Waltz für diese Leistung keinen Oscar bekommen hätte wäre es fast schon schockierend gewesen.
Großartiger Film, perfect 5/7 -
Hahaha, ist das Video geil. Wie kanns denn bitte sein dass ich das video noch nicht kannte.
-
Wie kommst du nur darauf?
Ach du kacke, die sind ja musikalisch fast schlimmer als politisch. Und das will was heißen. Ihr tut mir echt leid.
Edit: auch schön, dass die Videos nicht sexistisch sind:
hc1.jpghc2.jpgWas heißt denn da sexistisch. Die Frauen sind doch selber Schuld wenn sie sich außerhalb der Küche befinden.
-
Wie kommst du nur darauf?
-
-
@notalda
Bitte keine erfundenen Geschichten im Forum. Ich meine mach dich nicht lächerlich, Schweizer die kein Geld haben, was kommt als nächstes? Berge in Deutschland? -
Nach langer Pause habe ich wieder Legend of Zelda Windwaker HD weitergespielt. Anfangs, also vor der Pause, hatte es mir überhaupt nicht gefallen. Nun hat es bei mir irgendeinen Schalter umgelegt und ich bin begeistert. Binn leider an das Spiel wie ein heutiges Open World Game rangegangen, was es aber nicht ist. Zusätzlich muss ich sagen, dass es mein erstes Zelda Spiel ist. Wenn ist mir weiterhin so gefällt, hole ich mir wahrscheinlich auch noch Twilight Princess HD
Grundsätzlich muss gesagt sein dass twilight Princess ein sehr anderes Zelda ist. Im Vergleich zu Wind waker ist es viel dungeon lastiger düsterer und die Zeit zwischen den Dungeons wird komplett anders verbracht. Ich persönlich mag twilight Princess mehr weil ich ein großer Fan von Dungeons bin, WW ist eher das Spiel für Leute die viel Wert auf eine gute Welt und tolle Atmosphäre legen. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen auch twilight Princess auszuprobieren
-
Ich habe gute Laune weil ich keine Prüfung in Geschichte habe, weil in Österreich gerade Ferien sind
-
Ich find meine verdammte Black Hawk Down - DVD nicht!
I feel you! Hab diese Woche meine Ghostbusters -DVD verloren
Na als Entschädigung kommt ja bald ein ganz neuer Ghostbusters Film raus
-
Ich habe Eddie the Eagle nicht gesehen stehe dem Film aber grundsätzlich sehr kritisch gegenüber.
Die Geschichte basiert ja auf einer wahren Begebenheit nur befürchte ich, dass der Film dabei sehr sehr einseitig wird. In den Trailern wird Eddie ja als underdog dargestellt, der sich gegen den Widerstand stellt und es schafft seine Ziele zu erreichen. Fakt ist, dass er einfach ein grottenschlechter Sportler war (skispringen kann in wenigen Jahre gelernt werden. Es gibt eine Skispringern die zwei Jahre nachdem sie skispringen erstmals mit 22 Jahren ausprobiert hat bereits eine der besten Springerinnen war) der als Volksheld gefeiert wurde, im Ruhm badete und jegliche Aufmerksamkeit auf sich zog. Während er zum international gefeierten Promi wurde weil er ein grotten schlechter Skispringer war (wäre er gut gewesen hätte man ihn einfach hingenommen. So wie er war viel er erst richtig auf) haben die wirklich starken Athleten großartige Leistungen vollbracht und wurden dafür komplett ignoriert.
Dass wegen ihm Regeländerungen durchgenommen wurden war kein böser schritt der ihm zu trotz unternommen wurde, es lag einfach daran, dass es beim Skispringen um den sport geht und Eddie daraus eine show gemacht hat die nicht mehr der Essenz des sports diente sondern ihn nur lächerlich machte. -
Ihr redet von Nervenbelastung? Wisst ihr wie dieses Spiel war wenn man Bayern nicht ausstehen kann? Jetzt muss ich mir diesen Verein vermutlich wieder mindestens bis zum Semifinale ertragen
-
Breaking news:
Nachdem es Gerüchte darum gab dass barca alaba um 60 Millionen kaufen wollte reagierten die Bayern letzte Woche mit einer Vertragsverlängerung und einer Gehaltserhöhung des Österreichers. Nach der ersten Hälfte der heutigen championsleague Partie hat sich der Bayern Vorstand allerdings Unentschieden und verschenkt alaba + 60millionen freiwillig an Barcelona -
Nimm die Stelle sofort. Mein Onkel hat die selbe Nachricht bekommen und hat mit dem Posten tatsächlich so viel Geld verdient. Unglücklicherweise kam er ein Monat später vollkommen zu Unrecht wegen Geldwäscherei ins Gefängnis weshalb er nicht das Geschäft seines Lebens machen konnte. Unfassbar was manche Mebschen für ein Pech haben, aber es gibt halt einfach riesen zufälle