... ich in meiner kurzen aktiven Zeit schon über 1060 Diamanten vergeben habe und das Forum mir immer wieder Anlass dazu gibt Weitere zu verteilen.
Wo sieht man diese Statistik?
Du kannst sie zählen...
... ich in meiner kurzen aktiven Zeit schon über 1060 Diamanten vergeben habe und das Forum mir immer wieder Anlass dazu gibt Weitere zu verteilen.
Wo sieht man diese Statistik?
Du kannst sie zählen...
Sehr viele Leute die ich kenne denken tatsächlich, dass Van der Bellen gewinnen wird, ich hab da aber meine Zweifel. Die Stichwahl wird definitiv viel viel knapper aber so sehr die FPÖ teilweise auch verhasst ist, die Grünen sind unter vielen Leuten auch nicht gerade beliebt. Die Grünen haben in Österreich den Ruf Links Populismus zu betreiben und schlicht zu weit links zu stehen. Das gilt meiner Meinung nach gerade für VDB nicht trotzdem kann man seinen Namen nicht verwenden ohne an seine ehemalige Partei zu denken. Was ich gehört habe gibt es teils auch in der ÖVP und der SPÖ viele Leute die ein grobes Problem mit ihm haben und obwohl sie deswegen nicht gleich zu Hofer Wählern werden, kann es leicht sein, dass diese Leute gar nicht wählen gehen und somit zumindest keine weiteren Stimmen dieser Parteien zu VDB gehen.
Und was die Aussage von @Matze betrifft kann ich nur sagen, dass du dir das vermutlich bei weitem einfacher vorstellt als es ist. Ich kenne mich mit der Situation in Deutschland auch nicht so gut aus, aber sagen wir es gäbe bei euch überhaupt eine Bundespräsidentenwahl und es gäbe Kandidaten von AfD, CDU, SPD und Grünen. Alle Kandidaten werden ca. gleichzeitig aufgestellt und man geht anfangs noch davon aus, dass entsprechend vergangener Wahlen die Kandidaten der CDU und SPD gewinnen werden. Glaubst du, dass die dann einfach ihre Kandidatur aufgeben würden, weil sie in Umfragen hinter der AfD liegen?
Die Umfragen waren sicherlich nie wirklich gut aber bis zur letzten Sekunde hat auch absolut niemand nur im Entferntesten mit so einem extremen Ergebnis gerechnet. Hätte Hundsdorfer von der letzten Umfrage zur tatsächlichen Wahl so viel zugelegt wie Hofer dann wäre er Stimmenstärkster geworden und davon ausgehend, dass man ja nur zweiter werden musste um in eine Stichwahl zu kommen war nie der Punkt da an dem diese Kandidaten gesagt hätten sie geben ihren Wahlkampf auf weil ihre Situation so aussichtslos war. Gut, Khol (der ÖVP Kandidat) hätte sich ca eine Woche vor der Wahl schon denken können, dass das nichts wird, aber da war es dann auch schon zu spät um aufzugeben.
Kann mir irgendwer erklären, wieso sich melisandre für die letzte Szene unbedingt ausziehen muss?
Ansich aber ein solider Start. Wie schon andere geschrieben haben, hat man in der Folge erstmals die hunderten cliffhanger auflösen müssen, dementsprechend konnte man noch nicht mit wirklich neuen storylines beginnen die dann wieder etwas neues bringen. Für Arya, die vor Staffel 5 mein absoluter Lieblingscharakter war aber in der letzten Staffel echt keine interessante Rolle hatte, habe ich nach dem Anfang wieder Hoffnung. Das Aufeinandertreffen von Sansa und Brienne war ebenfalls großartig. Den Rest fand ich in Ordnung.
Das Review von Gamexplain hat Star Fox Zero vermutlich ziemlich auf den Punkt gebracht.
Es war zwar wie immer natürlich extrem pro Nintendo aber im Endeffekt war die Quintessenz ihres Videos, dass man sehr lange braucht um die Steuerung wirklich zu lernen, und zwar so lange, dass man bis es klickt macht das Spiel schon 1-2 mal durchgespielt haben muss. Allerdings sagen sie gleichzeitig auch, dass das Spiel eigentlich keinen sehr hohen Wiederspielwert hat. Für mich ist das Spiel somit vermutlich gelaufen, das hört sich für einen grundsätzlich schon recht schlechten Spieler wie mich einfach absolut unpassend an, es wird dann also wohl Zelda das nächste und letzte Spiel werden, dass ich mir für die WiiU kaufe.
Wir hatten bei unserer Woche freitags das Thema unsichtbar
Wenn ich zu ner Faschingsparty eingeladen werde aber keine Lust habe zu kommen sage ich auch immer, dass ich mich als unsichtbar verkleide. Funktioniert immer.
Was auch immer der Grund für die schlechten form von Barcelona ist, mir kanns nur recht sein. Das spiel heute war großartig spannend und der Titelkampf wurde von einem einsamen solo zu einem echten Dreikampf. Die Situation derzeit erinnert schon extrem and 2014 nur, dass der cup Gegner dieses mal nicht real ist.
Das Wiener Derby heute hat gut getan. Wie Rapid gegen Ende seine Konter verspielt hat war zwar lächerlich aber 3 Punkte sind 3 Punkte und ein Derbysieg ist ein Derbysieg.
Hab das Rennen leider nicht gesehen, weil ich vergessen habe den Wecker zu stellen
Grundsätzlich hoffe ich allerdings, dass die Dominanz von Rosberg jetzt bald einmal endet, sonst wird die WM genau so langweilig wie letztes Jahr, nur dieses mal mit einem Deutschen statt einem Briten. Immerhin sind die Rennen zurzeit sehr interessant aber nichts desto trotz braucht eine Saison finde ich auch einen knappen WM Kampf wenn sie sich das Prädikat großartig verdienen will.
Hamiltons Aufholjagd finde ich allerdings nicht einmal so beeindruckend. Ich habe mir fast noch ein zwei Plätze mehr erwartet, so hat er meiner Meinung nach nur seine Pflicht erfüllt ein paar punkte zu machen, mehr aber auch nicht.
Und als großer Raikönnen fan tut mir das Rennen natürlich auch weh. Wieso immer er verdammt nochmal.
In unserer Klasse mussten einige Schüler in Geschichte Referate halten. Die Referate wurden den Schülern zugeteilt, die gefährdet waren auf eine 5 abzurutschen, damit sie sich mit dem Referat die Note verbessern können.
Der erste Schüler der an der Reihe war, ich nenne ihn Schüler M, kann eigentlich ein netter Typ sein...kann, ist er aber oft leider nicht. Er ist ist auf der einen Seite oft unfassbar frech, ignoriert Lehrer wenn sie ihn ansprechen, redet blöd zurück und beleidigt sie teilweise sogar (er hat einmal nachdem unser Deutschlehrer einen Fehler gemacht hat, laut gerufen "und sowas hat studiert"). Auf der anderen Seite wird er aber plötzlich extrem schüchtern wenn er wirklich etwas sagen soll und redet plötzlich so unfassbar leise, dass man ihn nicht einmal mehr versteht wenn man neben ihm sitzt. Außerdem ist er leider unfassbar unpünktlich, ist unfähig selbstständig zu arbeiten und schwer übergewichtig (der letzte Punkt ist mir grundsätzlich egal, für die Geschichte aber wichtig)
Es wird euch nicht überraschen, dass ein unpünktlicher Schüler, der einen auf harten Typen macht aber genau das Gegenteil ist, nicht gerade der Liebling der Lehrer ist. Ebenfalls war es für unsere Klasse nicht gerade überraschend, dass er sein Referat erst eine Woche zu spät gehalten hat. Noch dazu, hätte M zu seinem Thema ein Handout machen sollen, das er auch 2 Wochen nach der Präsentation noch nicht fertig hatte. Der Lehrer sagt darauf hin, dass er das Handout bis in die nächste Stunde (die gestern war) bringen muss, sonst bekommt er eine Frühwarnung. Ich weiß nicht ob es Frühwarnungen auch in Deutschland gibt, in Österreich muss ein Schüler jedenfalls eine Frühwarnung erhalten um in einem Fach durchfallen zu können. Erneut wenig überraschend hat "M" auch bis gestern das Handout nicht gemacht, der Lehrer hält ihm also eine Moralpredigt weshalb er sich bessern muss und endlich beginnen soll Termine einzuhalten. Daraufhin fragt der Lehrer den übergewichtigen Schüler noch ob er vielleicht einen Kalender hat in den er Termine rein schreiben könnte. M antwortet mit ja worauf der Lehrer nachfragt: "Und was steht da drinnen? Deine Malzeiten?".
M schläft komplett das Gesicht ein, die restliche Klasse fällt in einen innerlichen Lachflash und alle schauen sich mit einem "Hat er nicht gesagt" Gesicht an. M war daraufhin so frustriert, dass er nach der Stunde gegangen ist.
Obwohl er es sich wirklich verdient hat für seine Art einmal eins auf die Fresse zu bekommen und obwohl es ihm vielleicht hilft, wenn er einmal so eine ungeschönte Botschaft erhält, hat er mir doch extrem Leid getan. Im Endeffekt wird es aber auf jeden Fall eine Schulgeschichte bleiben die ich nicht so schnell vergessen werde.
Real is weiter, aber meiner Meinung nach auch verdient. Es gab letzten Endes auch mehr als genug Chancen auf 4:0 zu stellen.
Das hat ja lange gedauert
Natürlich ist das noch lange nicht durch, und wenn Wolfsburg ein Tor schießt müsste Real noch 2 weitere schießen, aber auch das ist für real in jedem fall noch machbar.
Da würde mich ja mal interessieren inwiefern enttäuschend? Auf wen oder was hattest du gehofft?
Meinst du was mich am Rennausgang enttäuscht hat? Ich hätte es gerne gesehen, dass Cancellara im letzten Kopfsteinpflaster rennen seiner Karriere noch mal alle fertig macht und nicht von Pech aufgehalten wird.
Mir ist klar dass sich niemand hier für diesen sport interessiert aber ich muss mir gerade einfach den Frust von der Seele schreiben.
Ich bin großer Radsportfan und schaue mir so viele rennen wie möglich an. Heute war mit Paris-Roubaix das größte Eintagsrennen des Jahres weil ich aber mit meiner Familie weg war konnte ich mir das rennen nicht ansehen. Ich komme zurück schaue wie das rennen ausgegangen ist und sehe, dass der Ausgang für mich nicht nur unfassbar enttäuschend war sondern auch, dass das Rennen von Langzeitfans und Experten reihenweise als das beste Rennen, dass sie je gesehen haben bezeichnet wird.
der einzige wahre Rekordmeister Österreichs
Ja, ja,... Rapid ist nur Rekord-Meister dank des am Anfang gespielten Formats. Rekord-Meister einer gesamtösterreichischen Liga und der Bundesliga ist die Austria!!!
Ich habe den post aus dem einzigen Grund mit den Wörtern "einzige" und "wahre" versehen weil ich auf diese Antwort irgendwie gehofft habe
Habe Angst Deutschland, die Blechdosen werden auch eure Liga bald überrollen.
Also wir haben ja das Glück, mit Bayern und dem BVB zwei Vereine zu haben, die RB nicht so leicht ein- oder überholen kann. Ich denke e her, dass sich in den nächsten Jahren so ein Dreigestirn in Deutschland bilden wird.
Bevor die beiden Leipzig aufhalten werden sie aufgekauft, und der FC B zu FC Bullen und Borussia zu Borussia Dosen umbenannt.
Edit: Und ja ich bin traumatisiert
Rapid hat heute in der 94. Minute nach einer 2:0 Führung noch den Ausgleich kassiert, der Österreichische Meister ist also nach wie vor das Konto Mr. Red Bull. Habe Angst Deutschland, die Blechdosen werden auch eure Liga bald überrollen.
Ich kann nicht sagen wie verdammt ich enttäuscht bin. Es ist bald 10 Jahre her, dass der einzige wahre Rekordmeister Österreichs keine Meisterschaft mehr gewonnen hat und dieses Jahr hätte es echt funktionieren können. RB war endlich wieder antastbar und dann verspielt man die Titelchance mit so dämlichen Spielen wie heute. F******************************K
Pfffff Amateure, bei uns an der Schule haben wir eine Englischlehrerin die gestern get und become verwechselt hat.
Wenn du damit schon kommst: Wir hatten einen amerikanischen Deutschlehrer, der kaum deutsch konnte.
Gut da kann ich nicht mithalten. Wir hatten zwar mal eine Deutschlehrerin aus Italien aber die konnte wenigstens Deutsch.
Bei uns in der Schule haben wir eine Pausenhalle in der wir in der Pause nicht sein dürfen.
Bei uns in der Schule haben wir Schüler, die keine Schüle sein dürften.
Pfffff Amateure, bei uns an der Schule haben wir eine Englischlehrerin die gestern get und become verwechselt hat.