Ich weiß schon, wer der nächste Nationaltrainer Englands wird:
Eric Cantona!!
Beiträge von AustriaSherlock
-
-
Was für ein geiler Abend!!!
Dem kann ich nur zustimmen!!
Frankreich besiegt Deutschland 2:0 -
Und das alles nur, weil die FPÖ ein schlechter Verlierer ist und sich wiedermal als Opfer darstellen will.
-
Die Präsidentenstichwahl in Österreich muss wiederholt werden!!
Warum kann das nur geschehen?? Hoffentlich gewinnt Van der Bellen auch die Wiederholungsstichwahl.
-
@politikkicker Worin besteht den die Aufgabe des Spielleiters? Wenn diese nicht zu zeitaufwändig ist, könnte ich mir vorstellen, diese zu übernehmen.
-
Was für eine großartige Folge. Und schon wieder ist der nächste König tot, wie Tyrion gesagt hat, sterben diese derzeit wie die Fliegen. Was Cersei da abgezogen hat, war gleichzeitig megageil und erschreckend.
Juhu, Arya ist zurück in Westeros und tötet gleich als erstes den größten Unsympathler der Serie.
Schön, dass Sam endlich Altsass erreicht hat. Ich hoffe für ihn, dass er wirklich Maester werden kann.
Am meisten aber habe ich mich gefreut für Jon, dass er jetzt König des Nordens ist. Lang genug ist er hinter seinen Geschwistern in der zweiten Reihe gestanden. Er hat sich das so verdient.
Das beste der Folge war aber die Abfahrt von Daenerys. Seit dem Beginn der ersten Staffel warten wir darauf und jetzt ist es endlich so weit. Die nächste Staffel wird durch ihre Ankunft in Westeros ungemein spannend.Schade ist, dass wir auf die nächste Staffel noch ein Jahr warten müssen. Die Zeit könnte ich mir ja mit dem Lesen der Bücher vertreiben. Leider bin ich bis jetzt beim dritten (deutschsprachigen) stehen geblieben.
-
-
Die Premier League hat so ertragreiche Verträge mit den TV-Anstalten und den Sponsoren, die werden hierfür eine Sonderregelung schaffen, um die Liga attraktiv zu halten.
-
-
Interessant wird es, wie es such in Schottland und Nordirland entwickelt. In beiden haben für einen Verbleib gestimmt. Dies wird wahrscheinlich die Abspaltungungswünsche wieder mehr befeuern. In Nordirland kommt dann auch nich das Problem mit Katholiken und Protestanten hinzu.
Außerdem verstehe ich einfach nicht, warum die Menschen die EU verlassen wollen. Durch ihre Extra-Regeln haben sie eh nur die Vorteile, alles andere haben sie sowieso schon eliminiert.
Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird. -
@Selenaja Heißt das, wenn man auf ein Elfmeterschießen tippt, dass man auf ein Remis tippen muss und nicht den Sieger danach?
-
Sind in der K.O.-Phase die Endergebnisse, oder die Ergebnisse nach 90min zu tippen?
-
So nah und realistisch habe ich ein Schlachtengetümmel in einem Film oder einer Serie noch nie erlebt.
Schön finde ich, dass das Vorbild, "Herr der Ringe", referenziert bzw. zitiert wurde. Schön, dass dieser imaginäre Vorgänger gewürdigt wurde.
-
-
Danke Robert Almer!!
-
Für Österreich ist dieses 1:1 (auf das ich auch getippt habe ) besser als ein Sieg Islands, daher bin ich froh darüber
-
Arya hat es allen gezeigt. Uch bin schon gespannt, wie es mit ihr weiter geht.
Sandor Clegane wird jetzt scheinbar zum Helden und zum Retter der Welt.
-
Weil es nur mehr 2 Stunden bis zum Beginn der Euro 2016 in Frankreich sind.
-
Welche Tipps müssen denn jetzt schon abgegeben werden? Für alle Tipps der Gruppenphase oder nur jeweils für die Spiele am selben Tag?
-
Das einzige, was hängen geblieben ist, ist, dass der Hund wieder zurück ist!
Sonst eine ganz nette Folge, in der mal nicht so viel passiert wie sonst.