Beiträge von Samuraischnecke

Ich werde keinem Wissenschaftler und schon gar keinen Verräter über den Weg trauen!
    Wir haben Anhaltspunkte!
    @Muffin , der als Amor kein Wissenschaftler sein kann!
    @Turbolu als sicheren Zoobewohner, den ich durch meine Rolle erkannt habe! Ich hoffe, der friedfertige Wal, schafft es, uns zu vertrauen, da ich ja weiß, dass er wirklich einer der Guten ist!
    Und schließlich mich selbst...! Je nachdem, wie sehr mir die anderen Zoobewohner vertrauen könen! Da ich weiß, dass zwei meiner Lynchvotes leider, leider ins Leere gegangen sind...!
    Wenn du und Aaron sterbt und ihr BEIDE Wissenschaftler seid, sind wir noch mindestens 3 auf unserer Seite und selbst, wenn die (oder der letzte) Wissenschaftler die folgende Nacht einen von uns töten, sind wir noch mindestens zu zweit!
    Ich würde den Rest der Anwesenden gerne bitten, ebenfalls zu Lynchvoten, da ich auch noch zwei Theorien über eine andere Rolle habe, die ich somit vielleicht herausfinden könnte!

Hm! Ihr sagt beide, das Aaron ein Teil des Liebespaares ist! Ich stimme zu, dass es vermutlich die Chancen erhöhen wird, einen der verrückten Wissenschaftler zu treffen, wenn wir das Liebespaar erwischen! Demnach ist es egal, welcher von euch beiden lügt! Wenn wir Aaron lynchen, trifft es sicher auch den anderen!
    Fakt ist: Einer von euch beiden hat Unrecht und einer liegt richtig! Daher bin ich dafür, wir nehmen uns Aaron vor, um zu sehen wer gelogen hat, statt willkürlich zu entscheiden! Nur ein Wissenschaftler hat Grund seine Rolle zu erlügen!!!
    Lynch: @Aaron Birk
    Dank meiner Rolle weiß ich auch etwas! @Turbolu ist einer von uns Dorfbewohnern! Ich bin der Beschützer und habe mich letzte Nacht dazu entschieden, ihn zu retten! In der ersten Nacht wurde Syn-IQ von den Wissenschaftlern getötet, aber ich war mir unsicher, dass es uns allen etwas bringen würde, wenn ich ihn beschütze und wollte erst einmal abwarten! Er war dann vermutlich der Jäger und hielt Selenaja für verdächtig! Diese Nacht wollte ich Turbo retten, damit wir wenigstens noch einen haben, dem wir vertrauen können! Wenn wir jetzt das Liebespaar UND den lügenden Wissenschaftler töten, heißt es, der andere Amor ist echt! Somit haben wir dann schon 2 sichere Dorfbewohner und meine Wenigkeit, wenn ihr seht, dass ihr mir vertrauen könnt! Sollte dann einer von uns beiden sterben (Turbo und ich) bestätigt das ebenfalls meine Aussage, dass wir beide Zootiere sind!!!

*richtet sich an die mysteriöse Stimme* Vielleicht auch besser so, bis dahin sind die Anderen vielleicht auch aufgewacht!!!

Würde mich einem Lynchvorschlag gerade nur anschließen! Da es den Werwölfen vermutlich gerade Recht käm, niemanden zu lynchen, denke ich, dass @Muffin auf unserer Seite ist, da er als Einziger gerade einen Vorschlag und auch direkten Lynchvote macht!
    Dennoch muss er ja als gewöhnliches Zootier nicht unbedingt wissen, dass FMJ ein Wissenschaftler ist, daher würde ich ebenfalls auf eine Verteidigung bzw. einen begründeten anderen Lynchvorschlag warten...!
    Falls keine weiteren Vorschläge kommen, schließe ich mich dem allerdings an, weil ich fürchte die Aktivität der Anwesenden, ist wieder zurückgegangen!!!

Ohgottohgottohgott! Gleich 3 von uns!! \(O_O)/
    Das mit Imp liegt natürlich nun auch auf meinem Gewissen, doch wollte ich nur unsere Gemeinschaft schützen! Er erschien mir einfach am verdächtigsten neben Jensen! Was machen wir denn jetzt, weiß einer von euch mehr? Vielleicht hat jemand in der Nacht etwas beobachten können?! Ich bin leider eingeschlafen, nachdem mir mein Kaffee ausgegangen ist!!

Ihr wisst doch, dass heute unser letzter Tag vor unserem ersten Lynch ist! Ich bitte die anderen Tierchen, sich davor noch zu äußern, wenn sie es denn können, damit wir so viele Ansichten wie möglich sammeln können! Es haben bisher nur 6(?!) abgestimmt und wäre wirklich doof, wenn wir einen von uns töten, nur weil andere Meinungen nicht zu Wort gekommen sind!!

dass wir (wenigen) mit Matze eine gute Wahl getroffen haben

Ich sage, wir müssen uns erheben gegen diese Quasi-Diktatur!
    Gegen die egoistischen Machteliten!

Und das kommt von dem, der sich von Anfang an selbst zum Vorstand ernennen wollte?! Du bist doch gerade nur neidisch, dass wir Matze für objektiv und fähiger als den Rest hielten! Wer hat denn die kleinen Machtspielchen geführt, als der Tod unseres geliebten Pingus noch nicht einmal ein paar Stunden her war?!

Ich sehe gerade nicht, dass @TheGreatMuffin zwei Persönlichkeiten hat! Für mich sieht er einfach nur sehr Verängstigt aus und ist wohl gerade unfähig irgendwem zu vertrauen! Das geht mir genauso! Ich würde in diesem Moment kein Bier von @DoctorImp annehmen oder gar Beruhigungskraut von @Turbolu

Ich will eine schöne Zoogemeinschaft. Wir sollten zusammen feiern und nicht streiten.

Ich denke wohl kaum, das ist die richtige Zeit zum Feiern! Vielleicht willst du ja nur vom ganzen Geschehen ablenken mit deinem Alkohol!! Bei @Turbolu halte ich das zwar auch für möglich, allerdings ist er nicht so penetrant damit und hält sich gerade mit Anstand zurück! Das ist gerade schon sehr verdächtig! Vorerst stimme ich desswegen noch gegen dich! Irgendjemand muss ja leider sterben, damit wir wenigstens eine kleine Chance haben zu überleben!
    *"leise" zu sich selbst* Imp kann sich ja vor seinem Tod, falls er kommen sollte, wenigstens mit seinem Alkohol betäuben! Ich will nicht sterben! Ich bekomm doch alles mit!!! *wieselt verzweifelt in ihren Bau und schlürft dort Kaffee!*

Ich habs Gefühl hier wird gerade etwas losgetreten, was ich nicht so ganz verstehen kann! Wieselten es passiert, dass jemand eine kleine Frau wie mich so verteidigen würde! Vielen Dank!!
    out of character: Ich hab mich kurz erschrocken o.o
    Doch Flori! Willst du nicht auf die Aussage hören statt nur auf die kleinen Fehler meiner Ausdrucksweisse?! Wir müssen hier um unser Überleben kämpfen und soweit ich das mitbekommen habe, hast du die wenigsten Versuche unternommen dafür etwas zu tun! Stattdessen bist du mit Machtkämpfen und Nörgeleien an anderen beschäftigt! Das tut unserem kleinen Haufen, verstörter, panischer und zum Teil verzweifelter Tierchen gerade wirklich nicht gut!!

Ich hoffe wirklich sehr darauf, dass wir (wenigen) mit Matze eine gute Wahl getroffen haben! Ich weiss, wir haben alle auch unsere eigenen Probleme, doch ich für meinen Teil hänge doch sehr an meinem Leben und würde gern gemeinsam die bösen Wissenschaftler aus unserer Mitte vertreiben, bevor wir uns den individuellen sozialen Problemen widmen, ja?!

Wieso eskalieren denn hier alle so?! Ich dacht, das wär nur ich!!
    Wir sollten uns alle erst einmal beruhigen, statt Anschuldigungen erst einmal einen vertrauenswürdigen Vorstand wählen! *schlürft Kaffee!*
    Verzeih mir, @Syn-IQ, aber ich bin gerade sehr misstrauisch und neige wohl zu vorschnellen Panikreaktionen! *wuselt herum, um das eben Gesagte zu gestikulieren!*

Sieht bei mir Ähnlich aus, wie bei Muffin! Die persönlichen Machtspiele kann man doch in so einer schrecklichen Situation beiseite legen! Und @Muffin selbst erscheint mir gerade eher wie ein Arsch, als ein guter Vorstand!
    Daher wähle auch ich @Matze, da er zwar noch nicht viel gesagt hat, aber diese kleine Aussage mich mehr überzeugt, als der ganze andere Schwurbel (inklusive meines eigenen Schwurbels!!!) hier!