Beiträge von Samuraischnecke

Zitat von FullMetalJensen

Wir haben nämlich keine Flöhe und Schnecken in den Gehegen außer als Futter.

Ohgottohgottohgott! \(O.O)/

Zitat von Turbolu

Falls du etwas von meinem Beruhigungskraut willst kann ich dir gerne etwas holen.

Zur Beruhigung nehm ich schon was anderes, aber danke!

Ich wollte mich selbst nicht als Vorstand vorschlagen! Dafür bin ich noch viel zu aufgewühlt!

Hallohallo! *winkt aufgeregt*
    Wir brauchen dann wohl einen Vorstand für unsere Gemeinschaft, da der Pinguin, der uns alle mit seiner Knuffigkeit zusammenhielt, von uns gegangen ist! *weint noch ein bisschen über den Verlust des Pinguins*
    Und damit wir uns nicht alle gedankenlos gegenseitig niedermetzeln, sollte es ein guter Diplomat sein, mit dessen Hilfe wir uns dann strategisch gegenseitig niedermetzeln können!
    Verzeiht meine Aufgewühltheit, aber der arme Pingu!!! ;__;

So zu dem Thema hab ich wohl einiges zu sagen. :D
    Das Ganze begann mit Tekken Tag Tournament auf meiner allerersten Konsole und Yoshimitsu, dem awesome Cyborg Samurai, mit dem sich in sehr jungem Alter wohl mein Geschmack erst gebildet hatte, auch wenn dieser sich allgemein nie wirklich verändert hat, was Raiden später in MG:R zeigte. Samurai Cyborgs sin halt einfach fucking awesome. *-*"
    Während der Zeit hab ich auch angefangen Final Fantasy X zu spielen... (mein erstes FF) Und entgegen meines heutigen Geschmacks, der eher Kimahri, Auron oder sogar Wakka in Betracht ziehen würde, traf es aus irgendeinem Grund Seymour... Ich war wirklich enttäuscht von Yuna,

Das waren allerdings nur oberflächliche Schwärmereien. Die wohl übertriebenste Videospiel-Liebe habe ich zu Alistair in Dragon Age: Origins entwickelt...Spätestens mit der Frage "Did you ever lick a lamppost in winter?" hatte er mich komplett in seinen Bann gezogen. (Siehe Signatur unten O.o) Und mit übertriebene Liebe meine ich das gesamte Paket von kitschigen Zeichnungen bis zu noch viel kitschigeren Fanfictions. Er war so gesehen der typische "Märchenprinz" für mich. ._." Weiteres möchte ich gar nicht erst nennen, das wird wohl für immer mein dunkles Geheimnis bleiben... o.o
    Ähem... Ich schweife schon wieder ab. D;
    Nachdem ich in Dragon Age 2 dann bei seinen winzigen Auftritten nur noch kleinere Herzinfarkte hatte, hab ich mich mit fortschreitendem Alter zum Glück wieder beruhigt. :D
    Ähem... Ich denke, das waren auch schon die Größten. Für weitere müsste ich schon ein bisschen mehr nachdenken. ^^"

Ich finde es tatsächlich interessanter, das Ganze eher random zu machen. :D Also, dass Rollen unabhängig von Charakerzügen sind, sodass es sowohl möglich ist als Mörder eine eher unauffällige oder die auffälligste aller Rollen hat. (Quasi nen mordlustigen Soziopathen ((verzeiht, wenn das kein richtiges Wort für die Beschreibung ist)), bei dem niemand weiss, inwiefern das Mordlustig auch hier zutrifft o.o)
    Auch wär ich dafür, die Charaktere nur beim Namen zu nennen, sodass es schon vom "Schauspieltalent" und der Spekulation der anderen abhängt, wer wie verdächtigt werden kann.
    Natürlich macht es vor allem die unabhängige Rollenverteilung schwer, das hauptsächliche Spiel möglich zu machen... Da man ja auch allein durch seine (teils vorgegebene) Spielweisse verdächtigt wird... Aber ich stell es mir einfach lustiger vor so eine chaotische, charakterlastige Runde zu haben. :o

Lynch: @FloriToDah
    Ich hatte eine Begründung. Es haben noch andere ausser mir gegen Syn gestimmt. Also hatte ich irgendwie recht mit meinem Verdacht. Wenn du ein bisschen nachrechnen würdest, wüsstest du, dass es nächste Runde zu spät ist, einen Werwolf zu lynchen. Da es zu spät dafür ist, muss ich jetzt direkt gegen dich stimmen. Natürlich kommt es dir gerade zu gelegen, jetzt direkt auf mich loszugehen. Da DoctorImp dir gerade blind vertraut, habe ich keinerlei Bedenken mehr.

Weil ich einen guten Verdachtsgrund hatte, aber leider falsch lag? Das ist wohl jedem schon passiert. BTW hab ich den Lynch gegen Syn nichtmal angeführt sondern lediglich gesagt, wieso er mir verdächtig erscheint. Mit Inhalt. Und als du gegen mich gestimmt hast, blieb mir ja wohl keine andere Wahl mehr, als mit gegen Syn zu gehen. Das Ganze ist aber wohl gefundenes Fressen (I really like werewolf-puns.) für dich...

Moment. @Matze was macht die Dorfmatratze genau? Hab das noch nich so verstanden, aber gerade nachgelesen, dass die ja auch dabei ist. Nur so kann ich mir gerade erklären, dass zwei auf einmal gestorben sind, da ja in einer vorherigen Runde schon einmal 2 durch die Hexe draufgegangen sind... denk ich. Oder sie war das diese Runde und davor was anderes?

Oh, da hat mich @Yoodge noch an etwas erinnert: Die zwei Spiele, die dafür verantwortlich waren, dass ich eine Rage-Ecke im TS angefordert habe... Half Life und WOODLETREE ADVENTURES... @Wookieboy... welche ich BEIDE durchspielen musste, weil böse Menschen böse Dinge tun und mit sowas schenken >o<
    Ob es die komolett irrsinnigen Missionsziele in Half Life waren oder die NICHT FUNKTIONIERENDE KAMERA IN EINEM 3D JUMP N RUN (sorry for caps but I literally shout this in my head)
    ... Alles kacke. Ich hasse alles.

Lynch: @Syn-IQ
    Kay. Flo, gib mir einen Grund, was ich gegen "deine Argumentation" à la ein pures Abarbeiten der Wählerliste noch sagen sollte? Turbo selbst hat schon alles dazu gesagt. Es schadet dem Dorf mehr, wenn ihr allein das als Grund nehmt einen nach dem anderen weg zu lynchen. Ob man gegen den Partner als Liebespaar Lynchvoten darf, würde ich gern von @Matze bestätigt bekommen. Was den Lynchvote gegen einen potenziellen anderen Werwolf angeht... Wir wissen doch mittlerweile alle, dass deine Lynchvotes nicht wirklich ernst zu nehmen sind. Du weisst genau, dass du damit nichts beweisen kannst. :3
    Da gerade nur noch Muffin Anwesend erscheint und es ser wahrscheinlich 2 gegen 2 stehen wird sobald SynIQ wieder umwählt (see what I did there) stimme ich mit gegen Syn statt Flo.

Btw. Falls noch andere Spieler anwesend sind... Wenn nicht alle Dorfbewohner mitspielen, haben die Werwölfe vermutlich ein sehr leichtes Spiel diese Runde... ._."

Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass SynIQ und Flo entweder zwei sehr zusammenhaltende Werwölge oder das Liebespaar sind (wobei das Eine das Andere nicht ausschliessen muss.) Als ich nur eine random Spekulation in den Raum geworfen habe, die Flos Theorie komplett widersprach, nannte Syn das "Verteidigung eines toten Werwolfs", was so wenig Sinn ergibt, dass es wohl nur eine Überreaktion war. Dann lynchte er direkt gegen mich, während Flo sich weiterhin auf seine Theorie verlässt, gegen Turbo stimmt und Syn ändert seine Meinung einfach direkt. Ist für mich gerade einfach sehr obvious.
    Bin mir allerdings nicht sicher, falls Flo und Syn tatsächlich nur das Liebespaar sind, ob es dann sinnvoll ist, sie loszuwerden oder nur im Hinterkopf zu behalten. Für mich sieht es geerade einfach danach aus, dads zu wenig Menschen sich hier aktiv beteiligen und ein Duo aus Syn ind Flo gerade im Schlimmsten Fall einfach viel zu gefährlich sein könnte...

Naja ich wollte damit lediglich davon abraten, alleine aus dem Grund auf random Wähler loszugehen, da die Chance, Dorfbewohner zu erwischen meiner Meinung nach zu hoch ist und eher andere Denkweisen aufbringen. Natürlich ist es unrealistisch, dass kein Werwolf für Benni gestimmt hat. :/ Für mich sah es bei Flo gerade nur danach aus, als würde er die Wählerliste von oben nach unten angehen wollen ^^"

Ich denke auch nicht, dass Benni einen anderen Werwolf zum Bürgermeister ernennen würde. Allerdings ist denke ich auch jedem hier bewusst, dass jeder Werwolf wissen könnte, dass wir so denken, nachdem Joy es letzte Runde aber genauso gemacht hat. Hier ist es wohl nur Spekulation, ob ein Werwolf-Bürgermeister einen Weiteren ernennen würde, daher ergibt es in meinen Augen gerade keinen Sinn, zu versuchen hier weiter zu kommen, als an anderer Stelle zu suchen.
    Bin gerade allerdings wieder sehr planlos. ^^" Klar könnte man jetzt nach Bennis Wähler nachgehen, allerdings ist Benni in meinen Augen einfach nur ein guter Spieler gewesen, der dadurch die Stimmen bekommen hat. Ausserdem sind es mehr als 4. Das ist dann einfach eine random Entscheidung, wer zuerst dran glauben sollte. Keine gute Taktik in meinen Augen.
    Eine Spekulation wäre auch, dass kein Werwolf für Benni gestimmt hat, um uns auf die falsche Fährte (haha u know cuz werewolves) zu führen und uns dazu zu bringen uns eben mit diesem Gedanken gegenseitig auseinander zu nehmen. So wie es die letzte Runde geklappt hat.

merke gerade dass das wirklich alled nur vage Vermutungen sind. Würde die anderen Spieler bitten, ihre Meinungen auch hier dazulassen... Wenn möglich dieses Mal, bevor es wieder so knapp wird. ._."