Ich denke auch nicht, dass Benni einen anderen Werwolf zum Bürgermeister ernennen würde. Allerdings ist denke ich auch jedem hier bewusst, dass jeder Werwolf wissen könnte, dass wir so denken, nachdem Joy es letzte Runde aber genauso gemacht hat. Hier ist es wohl nur Spekulation, ob ein Werwolf-Bürgermeister einen Weiteren ernennen würde, daher ergibt es in meinen Augen gerade keinen Sinn, zu versuchen hier weiter zu kommen, als an anderer Stelle zu suchen.
Bin gerade allerdings wieder sehr planlos. ^^" Klar könnte man jetzt nach Bennis Wähler nachgehen, allerdings ist Benni in meinen Augen einfach nur ein guter Spieler gewesen, der dadurch die Stimmen bekommen hat. Ausserdem sind es mehr als 4. Das ist dann einfach eine random Entscheidung, wer zuerst dran glauben sollte. Keine gute Taktik in meinen Augen.
Eine Spekulation wäre auch, dass kein Werwolf für Benni gestimmt hat, um uns auf die falsche Fährte (haha u know cuz werewolves) zu führen und uns dazu zu bringen uns eben mit diesem Gedanken gegenseitig auseinander zu nehmen. So wie es die letzte Runde geklappt hat.
merke gerade dass das wirklich alled nur vage Vermutungen sind. Würde die anderen Spieler bitten, ihre Meinungen auch hier dazulassen... Wenn möglich dieses Mal, bevor es wieder so knapp wird. ._."