@TheGreatMuffin Dann haben wir ja zum Glück wenigstens bei den Männern nicht die selbe Zielgruppe. ;3
Beiträge von Samuraischnecke
-
-
Das mit der Ampel stell ich mir schwierig vor, wenn man bedenkt, dass mir sogar Wege angezeigt werden, die offensichtlich schon seit paar Jahren nicht mehr existieren... Ich denke nicht, dass sie sich dann die Mühe machen werden , nachzuschauen, wo Privatgelände sind und wo nicht...
-
Hab mir am Anfang vorgenommen von jedem Pokémon und jeder Entwicklungsstufe immer das mit den höchsten WP aufzuheben... Mittlerweile tausch ich aber auch alle Taubsies, Hornlius und Rattfratzen um, um die höheren Entwicklungsstufen mit einem Einzigen zu erreichen und tausch die Unteren alle um. :o Lediglich, wenn ich ein stärkeres Taubsi als mein derzeitiges Tauboga finden würde, würde ich dad Tauboga umtauschen, um das Taubsi eben zu entwickeln... Wenn man Pokémon mit Spielern tauschen könnte, hätte das eher einen Reiz gehabt, sie aufzuheben...
-
Ja gut. Das ist eine scherzhafte Warnung, dass man nicht von einem Auto angefahren werden soll, oder eine Klippe herunterstürzen sollte. Ich meinte da eher u.a. die Sache mit den Privatgrundstücken. ^^"
-
Ich kann die Sorgen durchaus nachvollziehen. Auch ich hab mich schon (teils scherzhaft) gefragt, wie viele dumme Teenager nachts allein in abgesperrte oder private Gebiete/Grundstücke gehen, weil dort vielleicht ein Pokémon getracked wurde. Auf meiner ersten längeren Route bin ich alle Pokéstops im örtlichen Wildpark abgelaufen, um zu schauen, worum es sich bei ihnen handelt...
In manchem Gelände wurden mir sogar Wege angezeigt, die offensichtlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind, da sie eben nur durch Privatgelände erreichbar sind. Eben Nachts fürchte ich auch, dass das Ganze für die Menschen die an so einem Ort leben, an denen Kinder versuchen können Abends ihren Weg mit Taschenlampen zu finden, mindestens störend und im schlimmsten Fall gar beängstigend sein kann. Jedenfalls würde ich es mir das nicht gerade angenehm vorstellen, wenn fremde Menschen mit Taschenlampen durch meinen Hintergarten laufen...
Auch in einer Art Bauernhof-Viertel an denen einige angekettete Wachhunde sind, frag ich mich bei vielen Jugendlichen, wo die Grenze bei ihnen anfängt...
Gesunder Menschenverstand sollte eine Sache sein, auf die man sich verlassen können sollte... Nach Erfahrung kann man das nicht. Es gibt immer Menschen, die zu weit gehen. Es gibt immer Kinder, deren Eltern ihnen nicht oft genug erklärt haben, dass Hausfriedensbruch verboten ist, Privatgrundstücke zu betreten aus gutem Grund nicht erlaubt ist und Nachts in den Wald zu gehen meist keine sonderlich gute Idee ist. Oder Teenager, die mit etwas zu viel Euphorie und etwas zu wenig Gefahrenbewusstsein, einen Scheiß darauf geben, wenn sie ein Pikachu in der Nähe sehen.
Allerdings weiss ich nicht, inwiefern eine Diskussion dazu etwas bringen kann. Ja es ist gefährlich. Aber das ist nicht die Schuld der App, sondern die Schuld schlechter (im Falle von den Raubüberfällen) oder, sich unnötig in Gefahr begebender, Menschen.
Auch dazu: Ich hab beim Starten der App keinerlei Wanrhinweise dazu gesehen... Vielleicht wär das wenigstens eine Sache, die man tun könnte... -
Wie gesagt, ich will nicht anfangen. Hab schon die Faibles viel zu ernst und ausführlich beschrieben... /o\
-
Waddup?
Gefärbt. Zählt nicht.
:c Okay.
-
Stmmt, von den blau hinterlegten hab ich auch ein paar :o Kanns sein, dass das die sind, die ich mit nem curveball gefangen hab? :o würd mich au h interessieren, was das ausmacht...
-
Bei mir gabs nur nen Bug, dass die Arenakämpfe mit dem GO Symbol anfangen und statt anzugreifen, kann ich nur zusehen, wie das symbol immer größer wird. Mehrmaliges neustarten der app und rauslaufen aus dem gebiet haben nich funktioniert... Dabei hätte mir nur ein Kampf gefehlt um eins meiner Pokémon dort zu lassen ._. Bei nur 3 Arenen, die 2km Fußweg entfernt sind, ist es schon ärgerlich, wenn auch nur eine davon nicht funktioniert. :c naja vielleicht mal auf den offiziellen Deutschland release warten. ^^"
BTW gibts schon infos zu den Eiern?
Es gibt ja (nach meinem Stand) 3 verschiedene: 2km, 5km und 10km. Bisher kamen aus den 2km Eiern immer Pokémon aus auf der ersten (von insgesamt 3) Evolutionsstufe raus. Aus 5km Eiern kamen immer entweder Pokémon auf der zweiten (von 3) Evolutionsstufe oder der ersten (von insgesamt 2 Stufen raus) und bei den 10km Eiern die Pokémon auf der höchsten Stufe (bei zwei UND 3 insgesamt)
Ist das bei euch auch so? Kann man sich darauf verlassen? So viele Beispiele hab ich noch nicht aber bis jetzt trifft das immer so zu :o -
OH YES! ENDLICH! BESTER THREAD.
Ähem... Nun.Zuerst mal zu Andis Post:
Ich kann aus dem Gedächtnis von jeder Person sofort sagen, was sie für eine Augenfarbe hat, weil ich da Mega drauf schaue.
Welche Farbe haben denn meine Augen? ;o
jk:Was etwas sehr spezielles ist, was ich noch nie von jemandem anderen gehört habe : ich mag das Mega, wenn man bei jemandem das Schlüsselbein sieht, keine Ahnung wieso, dieser gebogene Knochen und dann das damit einhergehende Schattenspiel rund um den Hals macht mich mega an.
Das kenn ich so ähnlich, aber mit Schulterblättern. Ich find den Bereich zwischen den beiden Schulterblättern einfach wirklich sehr attraktiv bei so ziemlich allen Menschen, (meist) unabhängig von Geschlecht und/oder Gewicht. Noch etwas erotischer finde ich dann noch die Beckenknochen, die man bei dünneren Menschen oft hervorstehen sehen kann.
So. Ich fang dann auch erstmal eher mit Schwächen an, bevor ich dann irgendwann wohl zu den
schlimmereneventuell gar krankenNSFW-Fetischen übergehe. ._. Ich will nicht unbedingt damit anfangen, was nicht heißt, dass ich es nicht gerne teilen würde. ^^"Zuerst fallen mir da natürlich Haare ein:
Zum Einen LIEBE ich Bärte. (surprise) Je wuscheliger und wirr aussehender desto besser, das Selbe gilt auch bei den Frisuren. Sogar einen gewissen Grad der Ungepflegtheit finde ich bei Bärten nur Anziehend. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie blonde Bärte oder gar... Schnauzer... ;__; Aber grundsätzlich sind Bärte schon ganz toll... Hab ich schon Bärte gesagt?
Wie ich Körperbehaarung finde, ist bei mir allein nur Geschlechtsabhängig... Bei Frauen finde ich komplett glatte Haut am Schönsten, bei Männern lieber noch viel mehr Haare. D:Etwas Spezielleres:
Ich beneide dunkelhäutige Frauen oft sehr für ihre Haut. Sie sehen für mich einfach immer wunderschön aus und ich würde nur zu gern einmal sanft über ein Gesicht streichen, denn in jedes dieser Gesichter könnte ich mich wohl sofort verlieben... Und dann finde ich es so schade, wenn sie diese natürliche Schönheit überschminken. :c
(Ich hab gerade etwas Angst, dass das irgendwie komisch formuliert ist... D:)Etwas, was ich vor Kurzem erst selbst gemerkt habe:
Ich habe eine Schwäche für den Bizeps. Kein übertrieben antrainierter, nicht einmal besonders ausgeprägt muss er sein. Ich weiß allerdings nicht genau, was das Faszinierende daran ist, da ich mit Muskeln generell eigentlich eher weniger anfangen kann... Naja, nicht jede Schwäche muss eine Begründung haben. :3Ärsche (also der Hintern...):
Dazu muss ich nich viel sagen. Egal welche Form, Größe, Festigkeit. Ich mags. Sogar meinen Eigenen.Tanzen:
Normalerweiße find ich das total doof, aber ich bewundere Menschen, die zu Dubstep tanzen können. Wenn ich jemandem dabei zusehe, der sich einfach nur von dieser Musik treiben lassen kann, gerate ich fast in eine Art Trance, in der nur dieser Mensch und die Musik existiert, bis das Lied vorbei ist... (Zählt das wohl als Schwäche?)Narben:
Ganz egal woher sie stammen. Ob es die eigene Katze war, eine scharfe Kante im Badezimmer, die Treppe, die man dummerweiße heruntergefallen ist, der Streifschuss aus dem Krieg, ... Ich find sie attraktiv. Und ich will jede Geschichte dahinter erfahren, egal wie lächerlich oder gar einschüchternd sie auch sein mag. Das ist so eine kleine Sache, die jeden Körper für mich individuell schön macht.Es ist schon spät und ich hoffe ich hab dazu erstmal nichts vergessen... Wie gesagt, die Fetische kommen dann irgendwann anders. ^^" Fürs Erste belass ichs mal hierbei, bis vielleicht mehrere Leute hier was schreiben (oder mehr Alkohol im Spiel ist).
-
wie meinst du, nicht funktionieren?
Das Bild geht. Nur das Pokemon fehlt ...
Ganz doofe Frage... Guckst du in die richtige Richtung? ^^" Manchmal sind die hinter dir oder weiter oben :o
-
wie meinst du, nicht funktionieren? Ich hab das immer an, ausser ich fahr mitm Auto aufm Beifahrersitz (weils da paar Probleme macht), oder ich versuch in der Nähe von Menschen ein Zubat zu fangen(weils weird aussieht o.o) :o Ich warte nur zu gern darauf, dass ich Bildkompositorisch irgendnen random shizzle hinkrieg zB im Wildpark hab ichs FAST hingekriegt, dass ein Taubsi auf nem Reh sitzt ^o^
-
Ich hab keine Ahnung wie ihr schon so hohe WPs bei euren Pokémon haben könnt. D: Mein höchstes Tauboga, mit dem ich die drei Arenen in meiner Nähe trainiere und zurückerobere ist einfach erst um die 170. .-. Der Rest, den ich fange, ist auch in dieser Gegend. :o
A propos Arenen: Beim heutigen Spaziergang mit @Muffin sind wir zwei anderen Pokemon-Fängern begegnet... Sogar 2 Mal auf unserer Route. ^^" Danach festgestellt, dass beide auch Team Blue wie ich sind und ebenfalls je ein Pokemon in meinen 3 Arenen haben(, die tollerweisse alle in einem Wildpark liegen) :3
So sehen gerade meine Stärksten aus: Trainiert ihr die eigentlich oder fangt ihr die schon so stark? D: ich trainiere ausser Tauboga gar keins. :o -
aber krasses bisasam, mein glumanda is noch bei 12 WP ._.
Das Bisasam hab ich auch aus einem Ei gebrütet. ^^" Mein Starter war ein Glumanda, was immernoch bei 18 WP rumhängt
-
Aus meinem Rucksack platzen die Pokébälle nur so raus D:
was ist mittlerweile euer Pokémon mit den höchsten WP (bzw CP)?
War heut ca. 90 Minuten draussen und hab um die 35 Pokemon gefangen/gebrütet. Pokébälle findet man echt wie Bäume im Wald. D: Zuhause hab ich eben ein paar Taubsies entwickelt und nach WP sortiert sieht das Ganze so aus. (Siehe Screenshot)
Mit Level 5 bin ich dann eben in die Arena, Team Blue(!) beigetreten und ein kleines Taubsi zur Vertwidigung abgelegt. Ich hab so viel Spass dabei. *-* -
Irgendwer eigentlich schon hyped auf Pokemon Go? Ich schon ein wenig!
soll das nich totaler müll sein?
Also mir machts bis jetzt schonmal Spaß.
https://twitter.com/Idling_Marvin/status/750768057031745536 -
Sehr, sehr tolles Spiel! Mit den Charakterzügen hat das tatsächlich noch mehr Spaß gemacht! Aber was hatte es denn jetzt mit den Lieblingsfarben auf sich?! :o
... Ich glaube ich beende ab jetzt jeden Satz mit einem Ausrufezeichen! -
@Muffin: "Solangs kein Meme ist, kenn ichs nicht."
-
@TheGreatMuffin liege ich richtig in der Annahme, dass du der Pilz bist?! Du hast bisher in jeder Nacht gegen den ersten Lynchvote gestimmt! Wärest du mit Flo ein VW, würdest du vermutlich sofort gegen Matze stimmen! Da ich und Turbo ebenfalls raus sind, müssen Matze und Flo Wissenschaftler sein! Neben dir, hätte nur noch Selenaja der Pilz sein können, da sie in einer Nacht gestorben ist, in der sie nicht mit dem ersten Lynchvote mitgegangen ist! Ich bleibe jetzt einfach mal bei Matze, da mir die Chance, dass Pauli der Pilz ist, 50/50 steht und mir das in diesem Moment wohl ausreichen muss!
-
Lynch: Matze
erklärung gleich o.o