A Way Out war ganz cool. Der Anthem-Teaser nichtssagend, da hätten sie auch gleich das zeigen können was heute in der MS-PK kommt (oder umgekehrt).
Ansonsten unfassbar langweilige Präsentation imo.
A Way Out war ganz cool. Der Anthem-Teaser nichtssagend, da hätten sie auch gleich das zeigen können was heute in der MS-PK kommt (oder umgekehrt).
Ansonsten unfassbar langweilige Präsentation imo.
Nintendos Switch/Smartphone/Headset-Lösung:
Oder anders ausgedrückt:
Ich erwarte nichts von der E3. Das hat nicht damit zu tun, dass ich mal irgendwann groß enttäuscht worden wäre. Aber ich lass es einfach auf mich zukommen und freue mich dann, wenn etwas für mich interessantes gezeigt wird.
Dass der Thread nicht dauerhaft oben stehen wird, war ja klar.
Wichtig ist, das am Ende des Jahres für die Auswertung alles aktuell ist. Ich hab erst gestern nochmal aktualisiert, aber danke für den Reminder.
Passend zum PC-Release von Vanquish macht Steam irgendwie Probleme und der Download-Speed ist richtig im Keller.
Sieht super aus.
Alien 3 fand ich okay. Meine Alien-Reihenfolge wäre wohl:
Alien 1 > Alien 2 > Prometheus > Alien 3 > Alien 4
Covenant kenn ich noch nicht, bin aber interessiert dran.
@topic:
Aus Langeweile hab ich mir Unknown User angesehen. Der Film ist schlecht. Richtig schlecht. Die Idee ist nett, funktioniert aber hinten und vorne nicht.
Zum Wiederspielwert kann ich nichts sagen, aber denke der wird ähnlich hoch wie z.B. Dishonored sein.
Bzgl. Spielspaß und Spielzeit kann ich mich nicht beklagen. Bin derzeit 22 Stunden drin und die waren fast durchgehend super. Ich bereue es nicht.
Prey hkdLove
Vanquish erscheint am 25. Mai bei Steam für 20€ mit 4K-Support und unlocked-FPS. Besitzer von Bayonetta erhalten 25% Rabatt.
Nach Bayonetta kommt einem Transformers Devastation echt easy vor.
Aber Spaß machts immer noch ne Menge.
Jo, das hat mich dann auch bei der Stange gehalten. Aber das Kampfsystem kann man keinem antun.
Hab Witcher 1 und 2 letztes Jahr durchgespielt. Durch den ersten musste ich mich hinterher wirklich durchquälen, den zweiten fand ich super.
Die Szene(n) sind hart. Und ich bin der Meinung das müssen sie auch sein. Das ist immerhin ein ernsthaftes Thema, man muss drüber reden, nicht wegschauen, nicht totschweigen.
Die Kritiken habe ich mir auch durchgelesen und teile sie nicht. Die Szene muss meiner Meinung genau so sein.
13 Reasons Why ist wohl das beste was ich in letzter Zeit gesehen hab und dieses Jahr wird wohl nicht mal Stranger Things S02 was dran ändern können. Der absolute Wahnsinn.
Aus Langeweile bei amazon Prime Triangle gesehen.
Fand ich gar nicht so schlecht. Nicht der beste oder originellste Film, aber kann man sich durchaus ansehen. Eine etwas andere Art des Horrors.
Während ich bei Code Vein auf eine PC-Release hoffe, hoffe ich ebenfalls, dass Darksiders 3 nicht in Richtung des zweiten Teils geht, der war nämlich imo eher meh...
Dennoch beides seht erfreuliche News.
Werden die eh in Call of Duty World at World War II patriotic warfare ändern, mit nen Gastauftritt von Michael Bay.
FTFY