Ein Jrpg? Ich schließe FFIX und FFVII mal aus aber mehr weiß Ich jetzt leider nicht :x
Beiträge von Mitsu
-
-
Retro hat auch das 4s sehr seltsam das
-
ielleicht ist das ein iPhone Bug kein Plan.
Möglich. Bei Retro läuft es allerdings auf dem iPhone. Es soll aber wohl zu Problemen kommen wenn man das iPhone gejailbreakt hat.
-
Es gibt extra nen Feld für die Produktcodes nur weil die nicht unter den Missionen stehen heißt es nicht das es sie nicht mehr gibt.
-
Vielleicht ein overload an Hipsterkeit?
-
Wenn ihr in der nähe seid geht's ansonsten noch über Freunde von Freunden. Wie die Miitomo empfehlen Funktion geht Hab Ich noch nicht ausprobiert kann sein das man darüber noch was machen kann.
-
Macs vertragen wohl keinen Retrolook xD
-
o.O?WWokkamddasjjetzt her?
-
ohwwehddasiistaärgerlich
-
Damals als das noch die Standardhandyfarbe war xD
-
Wenn ich das Forum mit dem Handy benutzte habe ich häufig das Problem das ich statt einens Leerzeichens den darauffolgenen Buchstaben doppelt erhalte.
-
Es gibt tatsächlich ein paar echt gute Verbesserungen. Ich konnte vorhin beispielsweise den Download von Flip note 3d auf meinem PC starten dieser Wurde dann direkt von meinem 3ds im Standby durch geführt.
-
Ich Konter mit Schulterkatze/10
20160331222844.png -
-
-
dieser als "Ultimate Collection" getarnten Einbauküche?
made my day :'D
-
Der Anime ist so oder so Kostenlos oder versteh ich deinen Post falsch?
Ich find's halt unnötig, weil es nur dazu dient etwas mehr aufzulisten, man hat ja 0 Mehwert durch 2 der Sachen der Ultimate Collection.Hätte davon etwas mehr erwartet, so finde ich diese Ultimate Edition... naja^^
Okay dann hab ich dich richtig verstanden Der Meinung bin ich auch.
Ich find das Teil ja echt schnieke aber zu dem Preis NEIN DANKE!
-
-
Der Anime ist so oder so Kostenlos oder versteh ich deinen Post falsch?
-
Wenn ich das von Mitsu richtig verstanden habe kosten die digitalen Inhalte (Film und Anime) 140€?! WTF?!
Noch nicht mal, FFXV kostet 70 Euro, die Steelbook Edition MIT Film kostet 90 Euro, ergo Film 20 Euro, Anime 120 Euro!! wtf!!!!