Deluxe Edition:
- Steelbook
- Film
- Digitaler Inhalt
- Preis 89,99 €
Ultimate Collection:
- 2 Steelbooks
- Film
- Anime
- Statue (26 cm)
- Artbook (Hardcover, 192 Seiten)
- Digitaler Inhalt
- Preis 269,99 €
Deluxe Edition:
- Steelbook
- Film
- Digitaler Inhalt
- Preis 89,99 €
Ultimate Collection:
- 2 Steelbooks
- Film
- Anime
- Statue (26 cm)
- Artbook (Hardcover, 192 Seiten)
- Digitaler Inhalt
- Preis 269,99 €
Wenn ich mich richtig entsinne verliert man ab 5 Personen aufwärts das Recht am eigenen Bild, da man ja dann nicht mehr als Einzelperson erkannt wird. Ich hab mich aber schon länger nicht mehr damit beschäftigt deswegen kann das auch schon nicht mehr Stimmen ^^"
Grade eben wurde das Releasedatum von FFXV "uncovered" 30.09.2016
https://twitter.com/SilentBob_G/status/715236522631540737
Dann hast du aber doch eher nen Problem mit den Inhalten der Videos als schlicht mit den Titeln, da wie gesagt die Titel den Inhalt der Videos sehr gut beschrieben meiner Meinung nach.
Umso mehr Gamestar-Videos ich von Quantum Break sehe, umso weniger interesse hab ich an dem Spiel. Das Ding wirkt in so vielen Punkten wie genau das Gegenteil von dem was ich von einem Spiel ewarte.
Und die Videotitel von der GS müssen sich in Sachen Klickbait nicht vor Größen wie Polygon verstecken, das haben sie ganz gut gelernt wie das geht...
Also was klickbait angeht kann Ich das nun wirklich nicht verstehen Die Titel geben genau an was in dem jeweiligen Video vorkommt. Die News kann man allenfalls als reißerisch zu bezeichnen aber noch lange kein Klickbait da kenn ich andere *hust* Ninotaku.
Hier ist mal die Meinung der Gamestar dazu ab Minute 13
schwierig sind beide echt gut :x
Die selbe Aussage is auch des Eregebniss der Umfrage. Da is man genau so schlau wie vorher
Deswegen hab ich ja noch meine Empfehlung wegen der Retailfassung dabei geschrieben
P.s. Fals PSVita vorhanden lieber darauf Zero Escape zocken
schwierig sind beide echt gut :x
Wenn du Fan von retailfassungen bis würde ich dir Dual destinies empfehlen da es dieses nur im eshop gibt.
Ich hab Digimon Story Cyber Sleuth durch gespielt fehlen nur noch die letzten Trophäen.
Hast du mal gesehen was Erdbeeren an Weihnachten kosten
Danke^^
Hier ist das Rezept fals es wer will: http://nekobento.com/?page=xmastorte
Ich habe grade mit Liebe gebacken und kann nur sagen ich bin stolz auf das Ergebnis
Ich hab sehr gerne den Random Encounter gehört
Dann Radio Giga bis zum wechsel ca.
Insert Moin höre ich immer mal wieder
Stay forever immer sehr gerne
Von Game One nur ein paar Folgen bin grade ein bisschen am nachholen
Schickes Ding ich hoffe es hat den guten Bildschirm
Meine Ersatz SE von HW legends ist angekommen dieses mal geht die Uhr
Ich hab's endlich mal wieder ins ts geschafft
Die meisten hier zucken wahrscheinlich mit den Schultern weil hier im Forum gefühlt 98 % Anime auf japanisch schauen
Das wohl aber die alten schau ich immer noch auf deutsch einfach der Nostalgie wegen
Kleb einen Zettel an die Tür, dass sie das Paket dem Nachbar geben sollen.
Ich bin/war rund um die Uhr zuhause!
I know that feel ._.