Beiträge von Muffin

    Sowas führt nicht zu einen respektvollen miteinander ......

    Hast du dich gerade selbst zitiert? Du hast außerdem so zitiert, als wäre das ne Tatsache. Ist es aber nicht, du hast den Teil ausgelassen, wo das in einer Studie so kritisiert wurde.
    Natürlich wird manchen Kritikern nicht gefallen, dass Männer für manches verantwortlich gemacht werden, und vielleicht ist das in dem Programm an manchen Stellen auch übertrieben. Aber es wurde nur speziell ein Kritiker genannt, der sofort mit antifeministischen Phrasen rumwirft und Männern alle Verantwortung abspricht. Also, nein danke, da glaub ich eher dem Artikel.
    Und wenn das Programm an irgendeiner Stelle Männer zu sehr zu Tätern macht, dann ist das halt verbesserungswürdig, das Programm ist trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung. Was soll man denn stattdessen machen, das zu einem "respektvollen Miteinander" führt?
    Außerdem haben wir dich nach speziellen Dingen im Programm gefragt, die nicht so toll sind. Da hilft es null, wenn du das ganze Programm verlinkst, so weit sind wir auch schon gekommen.


    Edit: Das Programm selbst lässt nämlich auch anderes vermuten:


    aus_program.PNG

    @Deverio Rein aus dem Artikel heraus sehe ich ehrlich gesagt nichts Kritikwürdiges. Was steht denn im Programm, was deiner Meinung nach ne falsche Herangehensweise ist?

    @Muffin


    So formuliert ist da durchaus was dran. Besonders, dass kein Dolmetscher zur Verfügung gestanden haben soll, ist einfach unglaublich unprofessionell.


    Ein "Problem" in dem Fall ist sicher, dass Gefangene hierzulande einige Rechte haben und unter besseren Haftbedingungen untergebracht sind, als es in vielen anderen Ländern üblich ist, auch was Dinge wie Überwachung angeht. Ich mutmaße, dass eine Rund-um-die-Uhr-Beobachtung wegen der Persönlichkeitsrechte o.Ä. wahrscheinlich nur schwer zu erreichen ist.

    Naja, sein Komplize hat jetzt eine Sitzwache bekommen. Möglich scheint es wohl durchaus zu sein.


    http://www.spiegel.de/politik/…nisteriums-a-1116387.html

    @hadeshund Mein Post ist offensichtlich etwas übertrieben und soll die an den Tag gelegte Inkompetenz kritisieren.
    Trotzdem ist es zutreffend, wenn man sich die Gesamtsituation ansieht und nicht nur die Haft. Die genannten Syrer haben einen besseren Job als die Polizei gemacht, und kriegen trotzdem nicht mal direkten Dank vom Herren Innenminister.

    Und sich dann nicht geradeheraus bei den Syrern bedanken wollen, die es anscheinend besser hinkriegen.

    gamefaqs_top.PNG


    Meh. Mir fehlen da ein paar Spiele wie z.B. Dark Souls 2/3, Pokemon Smaragd, Klonoa oder Vampire The Masquerade: Bloodlines.


    Den Dark Souls-Platz würd ich für Teil 3 austauschen, und DS2 und 1 etwas weiter unten. (Mit Teil 2 vor 1 :P) Und statt Pokemon Gold/Silber Smaragd.

    Oktober wird wohl ein Interview über No Man's Sky zusammen mit Geoff Keighley und Sean Murray stattfinden:



    Edit: Ist nicht in Stein gemeißelt, aber Keighley meinte Murray "would be open to the idea".

    Ich hasse Sephiroth in Kingdom Hearts 2. Man muss einfach ungefähr 20 Level höher leveln als für die Story, um überhaupt ne Chance zu haben, für jeden Item Quick Slot die besten aller besten Heilitems besorgen und dann hat der trotzdem drölfzig HP Leisten und eine Attacke, die sicher insta-killt. Aaaaargh. (Habe ihn einmal besiegt)


    Schwarze Bestia in FFX. Un-fucking-möglich normal zu besiegen. Man braucht diese random Instakill Bestia Yojinbo, und muss dann hoffen, dass er die Bestia in Runde 1 onehittet. Oder man levelt für 2 Jahre.

    Believe it!


    Heutige Naruto-Doppelfolge war endlich mal wieder hohes Niveau, mit zusätzlich guten animeexklusiven Kampfszenen.
    Wenn man diese Qualität doch nur hätte öfter sehen lassen... :/