Beiträge von Muffin
-
-
Mahouka Kokou no Rettousei. GG Eazy.
-
Eben ne 1.0 in Softwaretechnik geholt.
-
Der eine war halb durchgebrochen, die anderen waren auf dem Weg dazu, aber noch nicht.
Okay, meine waren noch ziemlich tief drin. Und mussten auch eher zerstückelt als gezogen werden.
-
Richtig.
-
Ach, ihr Unwissenden. Hier die Serie, mit Empfehlung: https://myanimelist.net/anime/1536/Busou_Renkin?q=busou
Dann mal was Einfacheres:
-
Jetzt gerade klingt die lokale Betäubung ab. Es ist schon ziemlich scheisse, aber es geht. Das Problem ist halt, wenn man zwei Seiten mit Coldpacks kühlen muss, hat man nicht mehr viel Bewegungsfreiheit.
Ich musste sie auch nur ziehen, weil der eine zu drücken begann und weh tat. Dann dachte ich, fuck it, und zog alle.
Sind die bei dir schon durchgebrochen gewesen oder waren die noch im Zahnfleisch?
-
Mir gerade alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden und das ganze sehr unproblematisch ablief!:)
Nice, das ist so eine der nicht lebensentscheidenden Sachen, vor denen ich noch richtig Schiss hab.
Mir wurden nur zwei gezogen, und es war die Hölle.
-
Ich geb euch mal nen weiteren (wichtigen) Charakter aus dem Anime:
Edit: Nächster Tipp: Der Anime hat was mit Alchemie zu tun. Einfacher kann ichs nicht machen
-
-
Black*Rock Shooter oder so?
-
Humble Bundle haut gerade das GameMaker Bundle raus, ich hab mir da mal für 1$ die Pro Version geholt, um da vielleicht bisschen rumzuspielen.
-
Oktaku
Fusion aus Oktopus und Otaku?
-
Oh nöö bitte nicht. Nach turtles von Platinum udn No Mans Sky bitte nicht noch ein Spiel worauf ich Bock hatte und es dann garnicht erst anfasse weil alle es schlecht reden D:
Bei Metacritic jedenfalls steht ReCore gerade schlechter da als No Man's Sky
-
-
-
Ähhh, Rumble i guess?
Oder hat wer nen besseren Vorschlag?
-
Kann btw mal einer den Thread umbenennen? Geht ja nicht mehr um die Eis-Map
-
-
Jap, richtig!