Beiträge von Muffin

    Seitdem ich Geld kriege (Bafög sei Dank!), bin ich wieder mehr am neuen PC, und meine PS3 schalt ich eher selten an. Außer ich kauf mir irgendein neues Spiel, das mich fesselt. Dragon's Dogma sollte ich zB nachholen. Achja, und hab mir vor kurzem nen New 3Ds gegönnt, auf dem ich momentan ab und zu zocke. Hauptsächlich aber PC, da ich mir endlich einen holen konnte, der aktuellen Spielen gerecht wird. Laptop fürs Studium.

    Jep, kann ich verstehen, dass das stört. Ist bei mir genauso. Der Humor ist toll, die Spiele sind wirkliche Highlights (besonders die Wörterkette-Episode), aber das nervt mich auch. In meiner vorigen Empfehlung, Mahouka, ist es genau dasselbe. Wobei ich es da schlimmer finde, weil es dort komplett einseitig ist, die Schwester nicht nur ihrem Bruder (der verdammt nochmal so gut wie emotionslos ist), sondern jedem anderen weiblichen Charakter und dem Zuschauer im Besonderen extrem auf den Sack geht. X(
    Über den restlichen Fanservice in No Game no Life kann ich hinwegsehen, aber solche awkward geschriebenen Geschwisterbeziehungen stören mich wirklich. Wenn schon sowas, dann doch bitte ernsthaft ohne dass jeder Zuschauer am liebsten wegschauen würde.
    An der Stelle lass ichs dann auch, sonst rante ich noch bis in die Nacht hinein xD Zu Mahouka sei einfach gesagt: Fuck you Miyuki!

    Das geniale Marlow Briggs and the Mask of Death will ich auch gerne wieder sehen. Best. Game. Ever.


    P.S: Achja und Naruto. Und ja, das wird bei mir in jedem Post hier auftauchen. Ja, ich weiß, dass die das vorhaben. TROTZDEM! DO IT! DO IT FASTER! NOW! *heavybreathing*

    An der Stelle von mir ein absoluter Must-Watch Anime: Mahouka Koukou no Rettousei.
    Wer einen übermächtigen Protagonisten nicht mag, sollte das hier nicht schauen, finde es aber immer wieder unterhaltsam wie der (beinahe) gefühllose Protagonist eine Überraschung nach der anderen aus dem Hut zaubert. Das Magiesystem ist wunderbar komplex, ich habs erst komplett verstanden, als ich mit der LN angefangen hab. Mit 26 Folgen noch ein recht kurzer Anime.

    Ich empfehle bei der Gelegenheit Katekyo Hitman Reborn, hab ich erst vor kurzem entdeckt und gleich komplett durchgeguckt. Die italienische Mafia wird hier aüßerst amüsant dargestellt. Die ersten 19 Folgen sind eher auf Comedy als auf Shounen ausgelegt, danach wirds aber ernster und es gibt viele spannende Kämpfe. Der Anime endete leider 2010, die letzten zwei Arcs sollte man deshalb per Manga nachholen :)

    Ich denke, dem Forum fehlt noch ein Thread in dem man über Animes diskutieren kann. :)
    Deswegen könnt ihr euch hier austoben, indem ihr

    • Animes empfehlt
    • über diese Animes diskutiert
    • oder eure Meinung über aktuelle Anime-Folgen dalasst

    Und habt Spaß dabei, gefälligst :D


    Und danach noch eine Retrospektive aller wichtigen historischen Nascar-Momente in der Menschheitsgeschichte bitte.