Beiträge von Flocki
-
-
-
-
Ich packs nicht. zuerst vergess ich um ne Viertelstunde den Vorverkausstart von Guns n Roses und jetzt is Powerwolf auch noch ausverkauft (über 2 Monate isses vor dem Konzert)
Ich könnt heulen uns Kotzen gleichzeitig
-
Da bei der Final Fantasy - Reihe des Kampfsystem ein sehr wichtiger Bestandteil ist und das es beim neuen seine Schwächen dort hat, dann ist das für mich ein Durchfall-Kriterium.
-
-
Dishonored
-
Wenn ich in schenken und Kreativität nicht so Grottenschlecht wär....
-
Ich hätt vor seinen Augen die Polizei angerufen und in angezeigt....
-
Frühstück is bei mir zwischen 9:00h und 9:15h und Mittag hab ich 12:00 - 12:30 (+ - 10min, je nach dem wie was ich grad mach und Prioritäten).
Dabei esse ich was und surf so nebenbei im Internet (so meine News-Seiten und des ein oder andere Forum )
Bei und ist das alles recht flexibel was auch toll ist. Daher giebs eigentlich nix was ich da jetzt bemängeln würde...Ich hab hat einfach meinen Traumjob gefunden hkdLove
-
ich erkältet bin und Plague INC spiele....
-
Da hätte ich den Vorschlag das man das Zitat sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch postet (als Spielregel)
-
Hättest es jetzt nich gleich löschen brauchen...
By the way, Slipknot is großartig!
-
Da die Platte des Logo verdekt sehen sich die Teile sauähnlich
-
Yuhuu, Schallplatte. Barver Junge! Und dann noch mit nen Technics (müsste sogar SL-BD-Serie sein)! Ich liebe dich! hkdLove
-
Bitte in Zukunft solche riesen Bilder verkleinern oder in Vorschau bzw, Spoiler setzen. Das tut nicht nicht nur der Anschaulichkeit gut, ges giebt auch leute die schauen auch per Handy im Forum nach und solche übergroßen Teile fressen übels Daten. Im Endeffekt kostet dein Beitrag den Handy-Usern bare Münze.
Wurde auch schon von den Admins gesagt das, wenn die Bilder so groß sind, sie nach Möglichkeit nicht direkt im Beitrag gepostet werden sollen. -
Ich würd mich auch als Western Digital Fan bezeichnen. Die benutz ich eigentlich schon immer (zumindenst seit ich mir meine erste festplatte selbst gekauft hab). Sind zwar etwas teurer aber bisher is mir noch nie eine in der Zeit abgeraucht.
-
Da ich schon länger in dem Thread nimmer geschrieben hab wünsch ich mal allen in der Zwischenzeit dazugekommenen Neuen alles gute. Fühlt euch wohl hier, habt ne tolle Zeit und lernt viele neue tolle leute hier kennen.
-
Ich... ich weiß auch nicht. Ich wollt's nur gesagt haben... ._.
Sind halt keine Mikrokulturen sondern direkt Vogelnester, Ameisenvölker und Spinnennetze drin
Es entstehen grad grad Bilder vorm geistigen Auge.AAAAAAA - ich hasse Kopfkino!
Ich hab mir vor einiger zeit nen Steam Link Incl. Controller geholt (auf Ebay Kleinanzeigen) und n "paar" Konzertkarten *reusper*
-
hkdFacepalm