Beiträge von Flocki

    Ich les mir grad des Lineup von Dark Easter Metal Meeting im Backstage Werk durch.
    Dort giebs auch eine detailierte Auflistung der Bands und in welchen Gene sie spielen.


    Metal Genres;

    • Blackened Death-Metal
    • Death-/Doom-Metal?
    • Funeral-Doom-Metal
    • Black-/Doom-Metal
    • Pagan-Black-Metal
    • Post-Black-Metal
    • Doom-/Death-Metal?
    • Doom-/Stoner Metal
    • Atmospheric Black-Metal


    • Progressive Doom-/Death-Metal


    Fragt mich nicht wie sich das anhört - aber ich werd trozdem hingen...

    Da ich in diesem Spiel grottenschlecht bin und ich sonst warscheinlich nie drankomm:


    A: "Gieb auf, Dämon - und wir versprechen dir einen schnellen Tod!"
    b: "Ich könnte dir das selbe versprechen, doch das wäre gelogen"


    offe es is net zu schwer ;-)

    Hab mir nen Film angeschaut den ich seit über 20 Jahren nimmer gesehn hab: Beastmaster, 80er Barbaren Trash - herrlich.
    Mich hat auch erstaunt das ich noch so soviel von den Film in Erinnerung hatte - Mehr als manch andere Filme die ich vor 1, 2 Jahren gesehn hab...

    Normalerweile bin ich immer ganz lieb zu meinen Peripheriegeräten. Höchstens beim Frust feste zudrücken weil ich dann das Teil am liebsten zerquetschen würde oder ich lass das Ding auffm Tisch/Schreibtisch fallen. Mein bester Kumpl hat sich den Tag rot im Kalender markiert als der Controller durchs Zimmer geflogen is.
    Dafür spiel ich mir immer mal die Finger wund.

    wahnsinn - man wird für ehrlichkeit bestraft. Hab vergessen zu stempeln, ich steig aus um nachzustempeln und am Stempelauromat ficken se mich. Ich dann:"ich hätt ja auch hockenbleiben können" - "ja dann hätten sie glück gehabt" IHR PISSER!!!
    Warum verstehe ich diese Welt nimmer...?

    Warum schmeißt Samsung die S-View Steuerung für den Musikplayer raus??? Jetzt muss ich des Handy jedesmal aufklappen wenn ich n Lied weiterdrückrn will obwohl ich n Fenster in der Hülle hab.
    DAS MACHT VERFICKT NOCHMAL KEINEN SINN!!!!


    Edit: jetzt gehts wieder - manchmal kapier ich des Geät nicht... warum passiern solche komischen Dinge die eigentlich total unlogisch sind... :S

    Na ja, feiern kann man das bei uns nicht nennen. Ich hab mit meinen Bruder und meiner Oma Fondue gegessen und anschließend Canasta gespielt. Danach hab ich mit mein Bruder dann noch 2 Filme geschaut.


    Früher ham wir meisst zu 5 gefeiert (mit eingepackten Geschenken Baum usw. manchmal war auch Besuch da) aber seitdem mein Opa und mein Vater nimmer sind, hat sich das mit Weihnachten auf ein minnimum reduziert. Opa is vor 5 Jahren kurz vor Weihnachten gestorben, da wurde dann noch gefeiert aber als mein Vater dann n halbes Jahr später gestorben is hat sich das erledigt. Nen Baum giebs noch aber eingepackte Geschenke giebs keine mehr.


    Is aber trotzdem ein schöner Abend, nur halt etwas besinnlicher.

    Internet is echt noch Neuland. Es kann nicht sein dass ich im Zug zwischen M und A die hälfte der Zeit mit Edge rumkrebse und hin und wieder zwischenzeitlich die Verbindung ganz abkratzt. Deutschland das Technik-Land AM ARSCH

    bin gleichzeitig in einer NDH/Metal Band namens "Richtwerk"; sind auch zur Zeit dabei unser erstes Album aufzunehmen.

    Da werde ich hellhörig und neugierig..... :P


    Es giebt auch nen Thread dazu, da kannst ja paar infos dortlassen. ( Macht die Hooked Community auch selbst Musik?! )


    NDH is genial (war am 20.12. bei den Onkelz) und Metal sowieso.... Bin echt gespannt und neue Bands sind immer Interessant.



    Viel Spass und Freude im Forum (natürlich auch an die anderen vorherigen dazugekommenen: @Waynaro, @Darklord Khamul, @Venari, @Der Duni, @daniel49324, @Phazonis)

    Telltale regt mich echt auf. Ich mag deren Spiele wirklich sehr aber langsam reichts doch mal. Technisch sieht das ganze so scheiße aus wie eh und je und trotzdem wird die Spielzeit massiv runtergefahren. Wo ergiebt das bitte Sinn? Für die beiden neuen TWD Folgen habe ich jetzt insgesamt knapp 2 Stunden gebraucht, was echt ganz schön mager ist. (+ so Dinge wie das die Veröffentlichung des Spiels ziemlich seltsam war und es auf keinem einzigen Steam-Profil angezeigt wird)
    Ich bin absolut niemand der sich wegen der Länge eines Spiels beschwert aber bei Telltale ist das langsam schon arg auffällig wenn man das mit den alten Spielen vergleicht :/

    Von Aussehn isses fnd ich das garnicht mal so schlimm (im Vergleich zu SE 1 und 2) vielmehr hat mich gestört das die Engine leicht ruckelt und die Ladezeiten recht lang sind.


    Zur Länge:
    Eigentlich ham se eine Ep eingespart und aus der ersten Episode 2 Teile gemacht. und dann noch so dreißt daherlügen das man 2 Episoden auf einmal bringt. Die anderen sind warscheinlich wieder 2h lang.