Beiträge von Flocki

    • Walking Dead
    • Game of Thrones
    • Modern Family
    • Mila Superstar
    • Teenage Mutant Ninja Turtles (1987 - 1996)
    • Inu Yasha
    • Niels Holgerson
    • Buffy
    • Noir
    • Knight Rider
    • Stargate SG1 (ja, Haut mich)
    • Simpsons
    • Southpark
    • Futurama
    • He-Man / She-Ra
    • Big Bang Theorie (Ja, ihr dürft nochmal)
    • Saber Rider
    • Invader Zim
    • Muppet Show
    • Kim Possible
    • Two and a half man
    • Gummibärenbande
    • Kampfstern Galatica (die Alte)
    • The Raccoons
    • Die Bluffers
    • Firefly
    • Akte X
    • Band of Brothers
    • ...

    Mir kommts auch so vor das die neuen Animeserien irgendwie so hingerotzt wirken. One Piece hab ich anfangs noch geschaut aber irgenwann war ich raus weils mir dann zu viel wurde (Masse der Episoden) und mir kommts auch so vor das se weniger animieren. Wenn ich heut reinschau besteht für mich die Serie nuch noch aus Standbildern mit mit n paar Copy & Paste bewegungen die sich auch alle Paar minuten wiederholen.

    Dr. Allwissend hat das mit dem "früher war Alles besser" mal gut erklärt. Ich weis jedenfalls was du meinst - Sailor Moon kann ich mir auch nicht mehr anschaun - ich habs probiert (hab aus Sicherheitsgünden abgebrochen). Mila dagegen sauch ich heute noch gern (hab die Box daheim). Den Robin Hood Anime könnt ich mir auch nicht mehr anschaun. Wenn ich des Intro kämpfen 2 Gefühle: das große "oooch, Flashback" gegen das "das hat du dir angeschaut?". Man wir halt einfach Älter und wenn einiges gleichbleibt ändert sich auch einiges wieder. Bei mir Wechselt nächsten Monat die Vorwahl auf die 3 - daher kann ich das gut nachvollziehen

    Würde eher sagen Setting. Spielt in H.P. Lovecraft Universum (Cthulhu) in der Zeit des WW-II. Von der Story hab ich leider nicht mehr viel im Kopf. Weis noch das man nen Detektiv Spielt der eigentlich sonderbare Ereignisse aufkären soll und dann in nen Cthulhu-Kult verwikelt wird und mit Haluzimationen zu kämpfen hat und so weiter.

    Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
    Is damals (2005) Für die alte XBox und wurde 2006 Für PC nachgeschoben.


    Leider ziemlich unbekannt (weis kaum leute die es kennen und auch so hört man kaum was davon, is auch etwas älter). Das din hat ne extrem dichte Atmosphäre Weils sehr viel mit Visualisierung und Sound Spielt. Wenn man z.b. in ne Ecke geht in der n Berg Leichen vor sich hin fault wird des Bild verschwommen wegen den Gestank. Mich hats auf jedenfall damals voll gepackt und wurde selten von nen Spiel so Reingezogen. Das einzige was es bei mir toppen konnte war Silent Hill 2.

    Von welches in welches Format? Länge der Videos? Wäre hifreich wenn du das dazuschreiben könntest, denn Konverter/Komprimiersoftware giebs viel auf dieser Welt. Möchtest du Geld ausgeben?


    Ich beispielsweise benutze zum Umwandeln von Videos und andere Sachen DVDVideoSoft Free Studio. Des isn Freeware-Programm mit dem man Umwandeln, Aufnehemen, Downloaden und anderes kann. Quasi die eierlegende Woll-Milch-Sau. Allerdings glaube ich das es dir warscheinlich zu wenige Einstellungen bietet. Kannst ja mal reinschaun wennste willst.


    Notiz: wenn des Programm geschlossen wird macht ein Werbefenster auf. Is aber leicht zu entfernen. wenn des Fenster offen is dann den Taskmanager öffnen die *.exe raussuchen und dann kann man sich den Pfad der Datei anzeigen lassen. Löschen und Bingo - kein Werbefenster mehr.

    Viel Gothic, Metal und Rock und Soundtracks und ansonsten noch rech viel alte Sachen (60er - 90er). Neueres, Hip Hop und was es sonst noch so giebt hin und wieder mal und auch nur bestimmte sachen. Mit Schlager und diesen Deutsch-Hip-Hop-Gansta-Buschido-Ghetto-isch-f***-disch-Zeugs kann man mich jagen

    Huu-Wiiiii! Das is mal ne gute Sache. Auf viel freudiges diskutiern.


    Vorschlag: Schön wäre im Forum auch nen Technik-Feedbackbereich. Dort wo Vorschläge z.b. Hompage /Forumlayout, was einen besonders an der Seite gefällt oder was nicht und über das man dann in sachen Machbarkeit dikutiern kann. Sachen halt die die Webseite und das Forum betreffen.