Sind zwei gleiche Links. Ich hau mal des Gamestar -Video drunter (damit @Take nicht extra bearbeiten muss):
Beiträge von Flocki
-
-
-
... ich heute zum ersten Mal in meinem Leben wählen durfte. (Leider aber nur BVV )
Ist das ganze Leben nicht eine Wahl...?
-
Age of Mythology
-
Tomb Raider (2013)
-
TES Skyrim?
-
-
Manchmal is des die bessere Möglichkeit. Einfach mal auf Gefühl vertrauen und ins kalte Wasser springen.
Hab schon öfter Titel mit nicht sonderlich toller Bewertung gespielt, die ich toll fand und mir gedacht hab "was finden die Leute daran so Kacke?" -
@Rekhyt Breschrei es nicht....
-
-
Das mit dem fehlenden 4K BD ist für mich völlig nachvollziehbar. Schließlich möchte Sony auch noch ihre reinen BD-Player verkaufen - auch an die Besitzer einer Playstation.
-
... hkdFacepalm
-
Komm grad zum letzten mal aus dem Büro der Zeitfirma raus - so muss sich anfühlen wenn mann aus dem Gefängniss entlassen wird.
Oder ich zitier einfach Braveheart: FREEEEEDOOOOOOMMMMMMMMMM
-
Großraumbüro kann man es bei uns net nennen. Wir hocken zu 5 im Lager. (Zumindenst wenn ich dann in nen Monat Anfang)
-
Wie cool, ich kann nächstes Jahr auf die Gamescom weils Summer Breeze ne Woche vorher is.
-
-
Ich bin auch aus Trudering
Darf ich fragen welche gegend in Trudering?
Kreilerstraße (U-Bahn)
-
komme aus Trudering in München
Ich bin auch aus Trudering
-
Morgen gehts zu nen Kumpl mit dem ich dann aufs Summer Breeze fahr und nach den Festival unterschreib ich meinen neuen Arbeitsvertrag bei der Laserfirma.
Endlich bin ich weg von der Zeitfirma. Jetzt gehts nur noch bergauf. -