Beiträge von Don Stylo

    Den Kern einer Geschichte bzw. den Grundton kannst du über Dialoge vermitteln, aber die Stimmung der Welt und die ganzen Geschichten funktionieren nur anhand von Büchern und Texte. Lassen wir die kosten für die Dialoge und Sprecher mal außen vor, Dark Souls hat das clever gelöst.

    Der Endkamp zwischen Naruto und Sasuke war schon sehr geil, ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das Ende in Storm 4 besser gefiel. Beide Enden waren auf einen hohen qualitativen Niveau und brachten die richtigen Emotionen rüber.

    Batman Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origins, Arkham Knight, Mad Max und Wolfenstein the New Order. Macht mir momentan alles viel Spaß, hab per Zufall auf Steam gesehen, dass es die Spiele für lau gab.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite finde ich die neuen Gameplay Elemente cool, aber auf der anderen Seite ist es wieder Afghanistan, halt nur Twillight Zone mäßig.


    Mir kommt es nicht wie ein eigenständiges Spiel, sondern wie ein DLC vor und das wird es ja nicht sein. Ob MGSurvive nun gut, oder schlecht wird, ich glaube das Spiel ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. Dafür hat Konami zu viele Fehler gemacht und vielleicht wird es sogar ein gutes Spiel, dann wäre es noch trauriger.

    Nier Automata kommt auch für den PC auf Steam, das hat Square eben per Twitter bekannt gegeben, beide Versionen kommen im Frühjahr 2017.


    Hier das Zitat: "NieR: Automata, the upcoming action-RPG will launch on STEAM for PC & PS4 in early 2017!"


    Alter wie geil ist das bitte!

    Könntet ihr bitte zu euren Screenshots das dazugehörige Game schreiben? Ich finde die Bilder gut und kenne die Spiele dazu nicht und ich würde sie gerne kennen lernen.

    Hab mir das Video mal angeschaut und als jemand der nichts mit Kingdom Hearts zu tun hat muss ich sagen, dass Robin da irgendwie anders war. In seinen früheren Videos wie z.B. das über Destiny und dessem Preis- Politik, oder Guilty Crown, da sind harsche Worte gefallen und da war der Ton auch rauer. Bei dem Kingdom Hearts Video fühlt es sich so an, als ob Robin sich gedrängt hat, es fühlt sich gedrängt an. Die massive Kritik halte ich nicht über übertrieben, nur wie sie geäußert wurde finde ich weniger gut. Robin redete am Anfang für seine Verhältnisse schon ziemlich unsauber und unruhig. Erst später fing er an klarer zu sprechen und ja, finde das Video halt merkwürdig. Klar ist es auch der Aufregung usw. geschuldet, nur kenne ich das halt anders von Robin. Ich habe halt das Gefühl, dass Robin sich da irgendwie anders anhört, als ich es sonst kenne. Ich kann die Stimmung schlecht erklären.


    Ich weiß nicht was ich von dem Video halten soll, jedenfalls schade, dass in den Kommentaren wieder viele Konflikte ausbrechen. Manche Leute haben wohl sonst nichts zu tun.

    Die Gründe und Motivation solcher Taten sind sehr wichtig, denn nur so lässt sich das Problem erkennen. Es macht für die Angehörigen und den Toten keinen unterschied, doch davon kann sehr viel abhängen.

    Sind echt schon Zustände wie im Kalten Krieg, wo jede noch so kleine Tat gleich immer von Kommunisten begangen wurde. Scheinbar scheint die Anti- Islam Propaganda zu fruchten.

    Was ich da traurig finde ist, wenn man Zeitungen wie die BILD als Ladenbesitzer boykottiert, dann verstößt das gegen die Pressefreiheit. Einzelne Zeitschriften dürfen nicht aussortiert werden, entweder man entfernt sie alle, oder nicht.


    Die BILD darf aber frei hetze, Ängste schüren und Menschen durch negative Presse erpressen.