Beiträge von Deverio

I ruined it

Ich habe mir vor kurzem mal Wieder "Yu-Gi-Oh Bonds Beyond Time Abridged" angesehen und liebe es einfach, habe damit scheinbar auch bei Freunden etwas hinterlassen was mich ewig verfolgen wird :D

Achja ich würde mich freuen wenn da wieder mal was kommt.
    Nur ist das ganze irgendwie seltsam mit der ganzen Patreon(Ich dachte das jetzt monatlich tatsächlich was kommt) und denn
    We are here Videos.

Aber Beyond Time gehört defenitv zu meinen fav. Videos auf all time ^^

Ich finde ehrlich gesagt Diskussionen innerhalb eines Threads gar nicht mal so schlimm. Sind teilweise auch interessant.Wir sind auch halt nicht so grad so ne große Forum-Community das dies jetzt total ausartetet.Und das man ein neues Thema bei ausführlichen Diskussionen aufmacht ,wurde sich bei den MGS-Threads, die zu Spezialisierung eines Bereiches dienten, noch beschwert.

Es gibt aber ein Unterschied zwischen vollkommen sinnlosen Diskussion die nur aneinander vorbei führen, total nervig sind und überhaupt keinen Sinn ergeben weil jeder aneinander vorbeiredet und man nur seine eigene Meinung vertritt und einen nur regelmäßig die Beitragsliste vollspamen und Diskussionen die halt wirklich da sind um irgendwie zu diskutieren, bzw. auch ihre Daseins Berechtigung haben.Vorallem bezieht es Hakairo ja auch nur auf diesen Thread und damit ist das Thema auch für beendet...

...denn mich regt es auf, dass ich wieder krank bin .___.

Gute Besserung ! ^^

Dieser Thread ist eher ein 1-Post-Thread, falls Bedarf an einer ausführlicheren Diskussion besteht, steht es euch frei eine neues Thema oder eine private Konversation zu starten.
    Kürzere Kommentaren zu einem Post sind gestattet, haltet dies aber bitte in Grenzen.

Danke.

Ich finde ehrlich gesagt Diskussionen innerhalb eines Threads gar nicht mal so schlimm. Sind teilweise auch interessant.
    Wir sind auch halt nicht so grad so ne große Forum-Community das dies jetzt total ausartetet.
    Und das man ein neues Thema bei ausführlichen Diskussionen aufmacht ,wurde sich bei den MGS-Threads, die zu Spezialisierung eines Bereiches dienten, noch beschwert.

Glaub mir, es wird nur besser und wie man es von LISA und Eartbound kennt, hat das Ding noch so ein paar Überraschungen auf Lager ;D
    Viel Spaß noch :)

Die Parallen zu LISA hab ich schnell erkannt, nur das LISA einen mit hämischen Grinsen einen in die Magengrube schlägt,
    während Undertale einen mit nen Herz erwärmenden Lächeln dir nen warmen Becher Kakao anbietet.

Nihilismus, grade heute in der Schule besprochenen und ich verabscheue es jetzt schon.

Dann freu dich auf Descartes. Das ist der größte Philosophische Mist den du jemals hören wirst :D

Über den Nihilismus hören war schon fast schlimm genug,
    wie viele meiner Mitschule inklusive der Deutschlehrerin diesen Müll recht geben, hab mir den Rest gegeben.
    Ich will nicht schlecht von meinen Mitmenschen reden aber in diesen Moment war ich einfach nur sprachlos.

Weil morgen meine Kursfahrt nach Rom beginnt und ich dann (aufgrund fehlender Internetverbindung) mal die Möglichkeit habe mich vom Internet, und den ganzen Kuriositäten die es bietet, zu erholen :D

Glücklicherweise bin ich aber pünktlich zum nächsten Livestream wieder Zuhause :P

Naaajaaaa in Rom fählt es grade nicht an freien Internetquellen. Zumindest wo ich das letzte mal da war.
    Trotzdem viel Spaß noch und wenn ihr die Gelegenheit dazu bekommt unbedingt bei Gioletti Eis essen, schmeckt fantastisch ^^
    Ist in meiner Erinnerung nicht weit entfernt vom Pantheon

Der Soundtrack von Crypt of the Necrodancer
    ist für mich ein heißer Kandidat für den Soundtrack des Jahres.
    Schon alleine wie er als integraler Bestandteil des Gameplays benutzt wird ist einfach nur genial.