Es gibt Ränge ?
Beiträge von Deverio
-
-
Diablo
Ich habs mit II versucht und mit Konsolen III.
Nie konnte mich das Spiel packen und war auch während des Spielens eher genervt.
Obwohl mich das Spielprinzip irgendwie reizt, ich es also eigentlich mögen sollte.
Die Drops waren immer null interssant und das Skillen hat sich angefühlt wie ,"Yoah jetzt machen mal dass und dann kann ich nur dass machen etc."
Das Seltsamste aber ist , das ich Mobas wiederum gern spiele und die Diablo nicht unähnlich sind.
(Nur ohne Drops und mit "nur Farmen") -
Wie Danny nicht mal zur Option steht....
Wer ist Danny? ;3
Das hab ich so nie geschrieben! *beschähmt auf den Boden guck*
-
Zelda :Oracle of Ages
Durch diese Spiel bin ich am Gaming-Ball geblieben.
Aber ich hab es nichtmal geschaft durchzuspielen, weil es so #*!%*#?'*-schwer war.
Was ein wenig traurig ist xD -
Wie Dani nicht mal zur Option steht....
-
Aber was ist mit den verschiedenen Skill Gruppen? Das muss man dann ja auch irgendwie fair hinbekommen oder "dürfen" dann nur die besten mit machen?
Nach Skill zu trennen fänd ich so naja ,denn eigentlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Gerechter kann es naher immer mal machen.
-
Dota 2 zuviel Dota 2 und nebenbei fange ich grade mit der The Witcher Reihe an.
-
Entweder könnten wir das in der T23 Steam-Gruppe ankündigen oooooder wir machen eine wieder eine neue Steam gruppe
-
Aus Gründen lese ich grade "Mistborn"
Ich weiß nur das einer es in einer von alten Robins Streams erwähnt hat und so ist es irgendwann jetzt bei mir gelandet.
Hab danach vor mir John Irvings "Owen Meany" durchzulesen, "Garb und wie er die Welt sah" mir das beste war was ich je gelesen hab. -
Ich hab mir mal gedacht...Patreon,Youtube und die Website....Warum sollen T&R nicht auch im Forum nach unseren Fragen suchen
Spaß eigentlich ,will ich nicht das Fragen verloren gehen und ich finde im Forum ist erstmal die Übersicht besser. (Kann für sie ja anders sein.. )
Also ja mein Vorschlag das sich hier Feedback-Fragen sammeln können.Edit @meisterlampe_1989 jo hab ich gleich mal gemacht
-
Du bist einfach der beste Mensch des Internets.
Ein Doktor Arbeit über sämtlichen FF13-Charaktere wäre ne schön üble Strafe.
UND WO BLEIBT ÜBERHAUPT DER MASS EFFECT 2 SPOILER PODCAST ???
Ich wär schon zufrieden wenn Leo sich überhaupt mal wieder mit Tom zeigen würde.
Langsam hab ich halt das Gefühl da ist doch mehr passiert als einfach kein Kontakt mehr.
Ich mein ,wie kann man denn solange nen Podcast zusammen machen und dann das ?
But oh well.... -
"War has changed"-Mgs4 because fuck you Fallout
-
Es gab/gibt ja diese T23-Steam-Gruppe. Die ist aber soweit ich das sehe nicht so aktiv,wenn nicht gar tot und wandelt noch bei uns irgendwo zwischen all den anderen Gruppen herum. Lohnt es sich ne neue Hooked Gruppe zu versuchen oder sollen wir erstmal die T23 Gruppe wiederbeleben ?
NOPE! Der TS ist für alle, die Hooked schauen, hören und lieben. Da möchte ich die T23-Fans natürlich auch nicht auslassen!
Die TS-IP ist: 46.20.46.73:10124
und das PW: g5c1Es sind wirklich alle willkommen! Da findet sich sicher immer eine Gruppe zum zusammen zocken. Wobei ich ne Steam-Gruppe auch gut fände.
Und das find ich auch ziemlich awesome von dir. Danke dafür !
-
Ich wollt mal hier diese Idee auf den Tisch legen.
Es wär toll wenn wir mal in der Community gemeinsam zocken. (und ich hoffe nicht nur ich denke so )
Daher wollt ich mal hier Ideen sammeln, wie wir das tuen wollen oder ob es überhaubt den Bedarf dafür gibt.
Meine Vorschlag : wären Community Events/Onlinetreffen mit Spielen wie CS(welches auch immer) ,diversen Mobas, Nascar,oder was es sonst noch im Multiplayerbereich gibt.Edit : So hab jetzt mal grob eine Steam Gruppe erstellt.Aber ich wäre gern dazu geneigt Admin rechte zu vergeben .falls das was werden soll. Es fällt schließlich noch alles da.
-
Diese ganze Forum-Sache war eine furchtbare Idee.
Die Reaktion müsste ich mir einrahmen lassen xD
-
-
Wer kann sich den nicht an den Klassiker Erinnern ?
Ich hoffe immer noch jeden Tag ,dass es bei T23 weitergeführt wird.
Vor allem ,wegen des epischen Intros der Alle unter einer Realm-Folge.Wer will sonst noch wissen was in dieser Realm noch Hauntet ?
-
Hör grad so den Track aus Pokemon Mystry Dungeon Sky Tower . Aus Zufall mal drübergestolpert und sofort Gefallen dran gefunden.