Außer (selbstverständlich) über 100 Euro im Steam- und Origin-Sale v.a. für Couch-Coop und Battlefield 1 habe ich neulich mal wieder auf Redbubble zugeschlagen. Ein Teil meiner Lieferung ging dann fürs Community-Wichteln direkt weiter an @Steph, der Rest war für mich gedacht. Ich setze hier einfach mal die Bilder der Redbubble-Website rein, weil ich keine Lust aufs Fotos machen hab.
Pulli1.jpgPulli2.jpgShirt.jpg
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Habe ich wirklich vergessen den Paketinhalt ein zu packen?
In dem Fall ja.
Ich dachte du hättest das einfach als ähnlich unnötig angesehen wie ich -
Leoooooo!!!
hkdLove
-
Das Paket stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit vom guten @FullMetalJensen, anhand des Absenders-Ortes und dem Brief vermute ich dies zumindest stark.
Sehr richtig, hab extra meinen Opa als Absender draufgeschrieben, damit es kein Selbstläufer wird.
-
So, dann berichte ich jetzt auch mal.
Mich erreichte ein sehr gut aufgeräumtes Paket mit einer sehr hübschen Karte beiliegend. Den Schneemann finde ich extrem gut gelungen.
DSC_0001.JPGDann schauen wir mal der Reihe nach alle Bestandteile durch:
DSC_0002.JPG
Süßzeug geht natürlich immer, eine der wenigen Sachen, von denen man nie genug haben kann.
Mein Wichtel hat mit den Bonbons links dabei einen Nerv genau getroffen, weil ich diese Bonbons großartig finde, sie dann aber im Verhältnis doch immer zu teuer finde.DSC_0003.JPG
Dann waren der Film "Kontroll" und das Spiel "Pathologic" im Paket. Beides sagt mir absolut gar nichts, aber ich bin sehr gespannt.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Erfahrungsbericht zumindest zum Film in den nächsten Tagen nachkommt.Der größte Teil des Pakets war schlussendlich durch ein Set Karten von Aventurien ausgefüllt.
DSC_0004.JPG
In der Verpackung waren jede Menge thematisch unterschiedliche und verschieden große Karten, alle schön gestaltet und hochwertig gedruckt. Die kleineren dieser Karten werden wohl in Zukunft in jeder DSA-Runde mitkommen, das ist super praktisch.
Außerdem lag noch ein sehr cooles beidseitig bedrucktes DSA-Poster bei.
DSC_0006.JPGDSC_0005.JPGVielen hkdLove -lichen Dank an @LuckyTrixx, der mir das Namen "erraten" recht einfach gemacht hat
, v.a. mit DSA lagst du sehr richtig.
-
-
-
Dem kann ich aus Erfahrung widersprechen!
diese Art von Kommentaren bekommen in dieser community aber auch immer die meisten Diamanten. :o
Ich denke da ist der "I feel you..."-Faktor einfach ziemlich hoch
-
Sie, Miss, haben einen ausgezeichneten Geschmack, dass Sie das erkannt haben!
FIFY
-
Wir hatten heute Weihnachtsfeier mit meiner E-Jugend und es hat extrem viel Spaß gemacht. War zwar etwas chaotisch aber witzig.
Am Donnerstag dann noch Weihnachtsfeier in der Schule, das wird auch super, und danach Ferien. -
Bei mir ist das Paket auch schon angekommen. Bin mal gespannt, was drin ist
-
Was ist denn mit dem FCI los? Erst gewinnen sie gegen den amtierenden Tabellenführer, jetzt überrennen sie Bayer mit 17 zu 5 Schüssen
-
-
Den Thread hier finde ich wahnsinnig deprimierend, weil mein Pile of Shame allein bei gezielt (nicht im Sale-Wahn) gekauften Spielen so viel länger ist als alles was ihr hier reingeschrieben habt einfach dadurch, dass ich unglaublich ungeduldig bin. Dann spiel ich ein storybasiertes Spiel, will in der Zeit der Zwischensequenzen noch kurz aufs Handy schauen und wundere mich dann, warum ich nur die Hälfte verstehe.
-
Ja, Alligatoah ist super. Ich hör mir inzwischen sogar Trailerpark ziemlich gern an, obwohl die Themen eher in Richtung der Party-Sauf-Gesellschaft gehen, was ich sonst überhaupt nicht leiden kann. Aber die Texte sind einfach so gut geschrieben.
-
Warum tauchen die Ratsherren-Folgen eigentlich nur noch auf meinem Podcatcher aber nicht mehr auf im Hooked-Blog hier auf? Und wo kann man jetzt kommentieren außer vllt. auf YouTube?
-
Ach ja ich leide an chronischem Zynismus
Keine Sorge, da gibt es ein paar Leute hier. Mindestens. Mich eingeschlossen.
-
Wie eigentlich alles bei mir wirds bei mir wohl wieder auf den letzten Drücker abgeschickt
-
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent gehabt zu haben
3. Advent, Shiha. So spät isses dann zum Glück doch noch nicht
-
Da hat Daft Punk doch diese coolen Videos, von denen du sogar dein Profilbild hast, dann verdienen sie auch, gesehen zu werden