boah will auch irgendwie. Aber hab keinen 3DS. Will auch keinen. Aber Tri war damals der größte Auslöser um mir die Wii zu kaufen Tri Ultimate für die Wii U .... ach herjeh
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Sonst habe ich mich noch ca 6h in Kingdoms of Amalur : Reckoning (PS3) reingespielt. Strukturell erinnert es sehr stark an ein MMORPG, nur als Singleplayer RPG. Was nicht unbedingt positiv ist, da die Quests zumeist Sammel- und Laufquests sind und die Hauptstory auch eher meh ist. Das Kampfsystem und auch das Levelsystem gefällt mir da viel mehr und der Grafikstil, an dem Todd McFarlane sieht trotz des Spielalters noch gut aus. Bislang habe ich ca 1/6 der Welt erkundet, mal schauen was da noch kommt und ob es irgendwo ein Spawn-Easteregg zu finden gibt...
Habe das 2 mal fast parallel mit 2 verschiedenen Charakteren durchgespielt. Story ist echt bla und die Welt an sich auch keine die wirklich etwas interessantes zu erkunden bietet, aber das Kampfsystem hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
-
Steam mag mal weider nicht updaten. Ich kotze im Strahl. Der Klient is son Müll.
EDIT: Nach 5 Stunden oder so konnte ich mich dann einloggen um festzustellen, dass alle Spiele deinstalliert sind. Dann kam die Nachricht er müsse neustarten um das Update anzuwenden. Nu hängt er wieder im Updaten fest.... das erinnert mich grad wieder warum ich sonst lieber auf Konsolen gespielt habe D:
-
Gesten an nem Flohmarkt vorbeigewatschelt und dann kurz etwas geschaut und spontan Alf Folge 1 als Hörspiel mitgenommnen! Null Problemo!
-
Saints Row 4 nu nochmal mit nem Kumepl im coop auf der XBO. Habs schon auf der 360 durchgespielt und hab es geliebt trotz der technischen Schwächen. Nu das erste mal im coop mit weniger Technischen Schwächen. Nice! (is im xbo sale sehr günstig zu haben. Z.B. in nem Paket mit Gat out of Hell und den beiden Metro Redux remastered versionen für ca. 13 Euro oder so.)
Trackmania Turbo auch im sale geshopped. Macht echt spaß. Ich mag das Zeitfahren mit so vielen gegenspielern gleichzeitig sehr. Und auch diese kurzen Strecken mit ihren Kniffen finde ich auch einfach sehr cool. Hatte schon irgendeinen teil mal auf dem PC gespielt und da auch recht viel Zeit investiert. Mal sehen obs bei Turbo auch so sein wird.
-
Es wirkt für mich irgendwie Surreal, dass Lehrer Probleme mit Schülern in einer Whatsapp Konfi mit der ganze Klasse Ausdiskutieren.
Mir wäre es in meiner Schulzeit nicht in den Wildesten Träumen eingefallen die Handy Nr. von meinem Lehrer zu haben ^^'.
Ich komme mir auch grad sehr alt vor deswegen.
-
Wieder mal die Sneak: Verräter wie wir
Fängt ganz gut an. Aber lässt ab irgendeinem Punkt irgendwie kompeltt nach mit der Spannung und fängt teilweise an etwas zu nerven. Ich mag eigentlich auch Ewan McGregor aber hier hat er mir nicht sonderlich gut gefallen.
Muss man nicht gesehen haben. -
Aus irgendeinen mir unersichtlichen Grund habe ich mir dieses Teil gekauft:
Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich bin auch ziemlich geil auf Nerf-Waffen. Ich habe unzählige herumliegen. Nachdem ich sie ausgepackt habe, habe ich sie einmal benutzt und dann nie wieder. Aber sieht halt einfach fresh aus. Ich muss jetzt mal eine zerlegen und anmalen, kommt bestimmt auch sehr geil.
Also das Teil macht schon spaß. Schieße immer mal wieder damit auf .. irgendwas. Habe sonst keine Nerf Waffen (Der Needler ist übrigens von Boomco und nicht von Nerf).
-
No Brainer. (hihi. Brain.
-
Hat jemand von euch den Trailer für die Neuverfilmung von The Magnificent Seven gesehen? Seitdem ich davon gehört habe, war ich recht interessiert, da das Original wohl mein Lieblingswestern ist und auch die ersten Schauspieler recht interessant klangen. Denzel Washington, Chris Pratt, Vincent D'Onofrio, das ist schon mal nicht schlecht. Aber den Trailer fand ich irgendwie total bla, insbesondere hat mir irgendwie das grandiose Theme von Elmer Bernstein gefehlt...
bisschen spät die Antwort aber egal:
Mag die Glorreichen 7 auch sehr. Bin auch ein kleiner Fan generell von so alten Western. Fand der Trailer zum, Remake war so .. joa hab schon lust den zu schauen, aber er wird halt so garnicht das erzeugen was so ein alter Streifen konnte. Zum einen weil es auch garnicht möglich ist diesen alten Charme heute nachzuproduzieren. Zum anderen weil es so Modern in der Machart ist, dass es ein stylischer Actionfilm wird. -
Bioshock 1 angefangen. Gameplay ist ja echt nicht gut bisher. Bin noch absolut nicht weit aber das trefferfeedback und wie sich überhaupt alles anfühlt ist ja ganz grosse scheisse.
-
Ach wie Schade D:
-
Aber sollten wir nach der em nicht wissen, dass alaba im offensiven Mittelfeld spielt
Um aber wieder von etwas anderem als Fußball zu reden, das Finale vom formel1 Rennen heute war absolut göttlich
Darüber lasse ich mich von Robin in irgendeinem Podcast informieren!
-
Finde ich jetzt nicht so dramatisch wenn's im gewissen Rahmen ist. Also zumindest bei mir waren es ganz vereinzelte kleine Raketen. Zu anderen Anlaessen gabs such viel mehr richtiges Feuerwerk, da beschwert dich auch keiner.
Wenn ihr hauptsächlich von Böllern redet, fickt Böller! Die Dinger versteh ich auch nicht.
-
aber werde mir nu auch im steamsale laufen und nicht auf diese neue konsolenbox version.
-
Vielleicht hole ich auch bald mal die Bioshock Spiele nach. hatte mal den ersten angespielt und fands da nicht so geil, deshalb nie weider interesse gehabt. Vielleicht wars auch nicht so ein guter Moment.
-
Aus irgendeinen mir unersichtlichen Grund habe ich mir dieses Teil gekauft:
-
Overwatch nu mit Ranglistenmatches! Woohoo. Teilweise sehr gut umgesetzt z.B mit der Meteranzeige wie weit der payload ust und dass das match dann auch direkt vorbei ist wenn in Runde 2 das andere Team ihn weiter bewegt hat als das erste.
Bisschen bloed mit leavern. 1 Match gewonnen weil alle Gegner abgehauen sind undn paar mal direkt abgebrochen nach Ladezeiten weil jemand gegen ende der wartezeit verschwand. Aber alles besser als wie in nem LoL wo man dann 4gg5 noch 20 min rumkrebsen darf...Und Strider durchgespielt. Recht kurz aber gut. Hat mir wirklich gefallen und gaebe auch noch genug Sachen zu finden um mehr Spielzeit zu generieren. Kann's empfehlen.
-
Spiele gerade Call of Juarez Gunslinger. Macht mir sehr viel spaß. Ich mag einfach Spiele im Western-Setting
Das hab ich auch mit sehr viel freute durchgepowert. Vorallem der Erzählstil ist wirklich witzig. Und das Geballer macht auch einfach spaß.
-
grad erst im Summer Sale gekauft und schon ein paar Stündchen reingeschaut in Strider...
... und es macht echt richtig viel spaß. Wie flutschig sich das spielt. Wie schnell und präzise die Steuerung uist und wie gut sich das geschnetzel anfühlt. Einfach nur geil.