Beiträge von Nahkampfnase

    Fördert halt blos diese ganzen tausenden extra Vorbesteller Boni aus zig verschiedenen Läden und dass sie Spiele auch gerne unfertiger raushauen können, da ja eh schon gekauft wurde und keiner auf mögliche Reviews wartet. natürlich eeeetwas übertrieben ausgedrückt dass es der Teufel ist, aber so dolle ist es irgendwie halt nicht.

    Bestelle auch nicht alles blind vor. Aber z.B. Dark Souls 3 habe ich vorbestellt. Und ja dafür habe ich ein Steelbook und den Soundtrack für umsonst bekommen. Glaube aber nciht, dass das jeder bekommen hätte, wenn es diese Vorbestellerkultur nicht gäbe. Und da war ich mir einfach sehr sicher, dass ich ein sehr gutes Produkt bekomme. Also warum warten?

    Die DS3 Steelbook mit Soundtrack habe ich im Laden gekauft :D
    Also wenns um solche mega limited sammlersonstwas editions geht die wirklich limitiert sind, okay dann kann ichs noch nachvollziehen, aber es werden ja eben auch in Massen die stinknormalen Versionen von Spielen blind vorbestellt weil vielleicht der E3 Trailer toll aussah und man eine Pferderüstung im retropixellook dazubekommt die es sonst nicht mehr gibt. Und das Spiel steht dann eh noch im Laden zu hunderten Exemplaren.

    Ich werde nie verstehen, warum ich wohl Satan beschwöre, wenn ich Spiele vorbestelle. Ist einfach stressfreier, ich will Spiele einfach gerne zum Releasetag und verstehe das Problem nicht. ¯\_(ツ)_/¯

    Fördert halt blos diese ganzen tausenden extra Vorbesteller Boni aus zig verschiedenen Läden und dass sie Spiele auch gerne unfertiger raushauen können, da ja eh schon gekauft wurde und keiner auf mögliche Reviews wartet. natürlich eeeetwas übertrieben ausgedrückt dass es der Teufel ist, aber so dolle ist es irgendwie halt nicht.

    Mich freut diese Nachricht sehr, da er nie wirklich gut zu den Bayern gepasst hat und nun seiner Karriere wieder einen Aufschwung geben kann! :thumbup:

    Da muss ich halt fragen: Hats bei Sahin geklappt? Hats bei Kagawa geklappt?Oder mit anderen Worten: Ich glaube nicht, dass es einen großen Aufschwung geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Kagawa war eher wechselhaft während Shahin wirklich nix mehr gebracht hat. Glaube das Problem könnte werden, dass der BVB gut eingekauft hat wenn ich das richtig sehe, sich da durchzusetzen. Aber andererseits macht oft genau so eine Situation einen Spieler auch erst besser. Naja abwarten.

    Boar ey mir geht dieses Permanete Unisoft und EA Bashung langsam echt auf die Nerven. EA macht momentan echt viele gute Spiele und Ubisoft ist auch okay dabei, nur weil 2 Spiele einen Schlechten Launch hatten muss man doch nicht die nächsten 2 Jahre drauf rumhacken.
    Und ja die Pre-Oders sind albern und sie übertreiben ein bisschen, aber so schlimm ist das nicht.
    Und wieso wird Activision eigentlich nie so krass kritisiert wie die anderen beiden, aus meiner Sicht macht die viel mehr Blödsinn und Vorfallem fast nur schlechte Spiele...

    Pre Orders sind der Teufel. Aber daran sind die Käufer schuld die mitziehen.

    Gestern in der Sneak Preview: Race (dt. Zeit für Legenden)
    Die Wahre Geschichte um einen farbigen Amerikaner der bei den Olympischen Spielen in Berlin zur Zeit des Nazi Regimes um Goldmedailien gekämpft hat.
    Hat mir ganz gut gefallen. Dachte immer ich wäre nicht so der Fan dieser Sportfilem egal ob wahre begebenheit oder nicht, aber Eddy the Eagle war schon ganz cool und nu auch noch Race sehr Unterhaltsam.
    Der Originaltitel des Films ist wirklich so unglaublih viel passender da der Protagonist Jesse Owens bei den Olympischen Spielen fast ausschließlich Rennen gelaufen ist und es in dem Film sher viel um Rassismus geht.

    Ich hab jetzt auch mal mit Stranger Things angefangen und die erste Folge gefällt mir schon sehr gut! Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und mal schauen, wie viele Folgen ich noch vor dem Schlafengehen schaffe! :D

    Hab auch die erste Folge gesehen gestern nachdem auf Twitter diverse Namen schrieben sie hätten sie direkt durchgebinged weils so gut war. Mir hat die erste Folge auch richtig gut gefallen. Die Kids sind echt klasse, dieser ganze Scifi/Alien/Monster/Horror Aspekt gefällt mir richtig gut. Die Location, so Twin Peaks angehaucht, ist sowieso immer toll. Die Charaktere generell finde ich sehr interessant.



    Zum Einschlafen hab ich mal Full House im O-Ton angemacht. Schon noch ganz witzig teilweise.

    Die Präsenz
    Aus irgendeinem Grund habe ich mir nachts im Bettchen mit dem Wii U Gamepad auf Netflix gedacht "Hey ein Found footage Horrorfilm, warum nicht zum nebenbei einschlafen". Ich muss dazu sagen ich mag all diese noch so trashig schelchten found footage Horror Dinger. Irgendwie kriegt mich das immer wieder. Die Präsenz ist so einer, aber aus Deutschland! Kleineres low budget Filmprojekt von 2015. Ich kann nicht behaupten dass er ein guter Film ist, aber mir ging teilweise schon etwas die Düse. Er ist meistens aber eigentlich auch sehr plump. Bedient sich zum einen der üblichen Paranormal Activity Elementen, aber dann auch oft blos schnick schnack mit der nicht überwachten Kamera bei Nacht. D.H. es wird einfach viel mit störbildern und plötzlichen Geräsuchen gearbeitet um Jumpscares zu erzeugen. Das Handeln der Charaktere ist Horrorfilm üblich sehr dumm und die Schauspielerischen Leistungen verdienen auch definitiv keine Preise.
    Also er ist wirklich wirklich kein sonderlich guter Film, aber ich hatte trotzdem angst und fühlte mich auch ganz nett unterhalten. Aber wie gesagt, mag ich auch diese ganzen noch so miesen found footage Dinger einfach. Gibt auch sicherlich schlechteres in dem Genre was ich auch bestimmt bereits gesehen habe.

    Melissa McCarthy war toll in Gilmore Girls.
    Ich will mir irgendwie dennoch den Film ansehen. Ich bin aber auch mega Fan der ersten Beiden und muss daher auch diesen sehen auch wenn ich davon ausgehe dass es mir genauso ergeht wie dem Hain. Die Trailer fand ich schon ganz große Grütze.


    Noch dazu habe ich jeweils erste Folge von Kill la Kill sowie Mr Robot - Season 2 gesehen. Beides hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, allerdings will ich da erstmal weitergucken bevor ich ein Zwischenfazit ziehe.

    Kill la Kill hab ich auch einige episoden bereits gesehen und bin selbst als anime-müde doch recht angetan gewesen. Schöner random Nonsense mit absoluter Übertreibung an jeder Ecke.

    Ich finde Bastion ist momentan zu stark, der ist auch einer der meist gespielten Helden.

    Ehrlich gesagt, ist Bastion meiner Meinung nach einer der schwächeren Charaktere. Klar, er landet immer den erfolgreichen Erstschlag, aber sobald du weißt, dass ein Bastion im Gegnerteam ist, wechselst du einmal kurz den Charakter (Genji, Tracer oder Widowmaker sind meiner Erfahrung nach ganz gut gegen Bastion), zerlegst ihn, und dann spawnt er wieder weit hinten. Dafür braucht man aber natürlich ein bisschen Mapkentnis, um ihn mit Tracer zB, wie ich es immer mache, von hinten überraschen zu können. Ich habe daher eher den Eindruck, dass er im Vergleich zu Beginn des Spiels kaum noch gespielt wird. ^^

    Das problem bei bastion ist, dass man eben erstmal fast das geamte Team ausgerottet bekommt bevor man dann eben weiß "aaah da is bastion ich sollte vielleicht wechseln." Und seine Ulti ist auch wirklich ziemlich stark. Da knickste auch als Tank sofort um (ok eigentlich auch bei seinem Geschützturm MG).
    Schwach ist Bastion ohne Unterstützung (sei es Ablenkung oder einem Reinhard vor ihm) und wenn an einem ungünstigen Ort befestigt.
    Anfangs fand ich hin auch wie die meisten am schlimmsten. Mittlererweile nerven mich Mei und Phara mehr. Wobei es auch immernoch nervt das zu 90% ein Bastion das Potg bekommt wenn einer dabei war.