Beiträge von Schuchi92

Hab dein Level sofort gespielt und bin begeistert! :thumbsup: Ich folge dir jetzt auch also bitte mehr davon ;)

Ich hab gerade auch noch ein Level gebaut...diesmal mit Legend of Zelda oder besser gesagt Link im speziellen als Thema .
    Noch immer kein harter Brocken, aber ich denke doch ein bisschen schwerer als meine vorigen 4 Level ^^

Link's Madness: 5CA9-0000-002C-4379

PS: Tom möchte ja nächsten Donnerstag im Live-Stream Level aus der Community zocken...
    1. Wie kann man ihn denn am besten kontaktieren um ihn auf diesen Thread aufmerksam zu machen?
    2. Es sollen endlich mehr Leute ihre Level posten, sonst sind Cranky Kong und ich hier ganz alleine (und Tom hätte dann ausserdem eine vielfältigere Auswahl) :P

Spielt denn hier niemand Super Mario Maker? ;(
    Naja... für den Fall dass es hier doch noch den ein oder anderen gibt habe ich nochmal 2 Stages für euch :P

Habe versucht 2 Themen in die Level unterzubringen, jedoch sind sie beide nicht sonderlich schwer...aber dennoch schön anzuschauen ^^ Hab irgendwie großen Spass dabei ein Thema zu verbauen und ruhige chillige Level zu entwerfen....hardcore Challenges gefallen mir einfach nicht, aber mal abwarten bis ich alles freigeschaltet habe :D

Super Mario Ensemble: B2CA-0000-0014-8E01

Pokemon Sprite World: 7DB6-0000-001F-0BA9

Zur Collectors Edition: Der Amiibo, welchen ich als Amiibo-Sammler sowieso gekauft hätte, ist natürlich unfassbar schön, keine Frage! Vom Artbook bin ich jedoch enttäuscht...
    Das Buch ist sehr hochwertig produziert und ich als Sammler und riesen Nintendo Fan freue mich natürlich sehr es zu besitzen!
    Es hat allerdings 95 Seiten und ca. 70-80 davon sind nur voll mit völlig random zusammengewürfelten Screenshots und Sprites aus dem Spiel....die restlichen Seiten beinhalten bisher unveröffentlichte Skizzen und Konzeptzeichnungen von Super Mario Bros., was natürlich um einiges interessanter ist!
    Ich hätte lieber 90 Seiten mit Concept-Arts, Artworks und alten Sheets von der Entwicklung von damals gehabt aber man kann nicht alles haben ^^ Ansonsten alles in allem bis jetzt ein wunderbares kleines Spielchen für zwischendurch und der Amiibo ist erstklassig :thumbsup:

PS: Musste übrigens nichts für die Collectors Edition bezahlen, weil ich sie bei GIGA Games gewonnen habe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: (hätte sie aber trotzdem gekauft, war sogar schon vorbestellt und angezahlt :P)

Hier kann und soll einfach jeder seine eigenen Stages posten oder sich auch einfach so über das Spiel unterhalten :D
    Feedback und Sterne sind natürlich immer erwünscht, wenn das jeweilige Level denn gefällt ;) Wenn einem das jeweilige Level wirklich gut gefällt könnte man neben einem Stern auf der Wii U, ja auch ein ''Gefällt mir'' für den jeweiligen Post in diesem Thread vergeben damit andere auch leichter sehen dass Stage XY schon tatsächlich von vielen probiert und als gut angesehen wurde!
    Ich mach einfach mal den Anfang und würde mich SEHR darüber freuen wenn meine Stages auch mal wirklich ausprobiert werden ^^

Mein allererstes Level welches ich gestern zusammengezimmert habe! War wirklich nur mal zum ausprobieren und hat kein wirkliches Thema und auch nur die anfänglichen Basis-Bausteine...aaaaber irgendwie gefällt es mir einfach sehr gut, habs schon sehr oft selbst gespielt ^^ :

Easy Satisfaction: 151D-0000-0011-EB1E

Mein 2. Level ist auch noch nicht wirklich schwer, aber hat Pac-Man als Thema...hat sogar schon 2 Likes, yay! :D

Pac-Man World (Easy): 311B-0000-0012-2048

Zu guter letzt noch meine Nintendo Network ID, falls mich noch jemand adden möchte ^^ NNID: Schuchi

Wenn man die Missionen zigtausend mal für die Mission-Tasks wiederholt kriegt man den Fulton-Cargo Lvl. 2 sowieso schon früher...hatte den glaube ich schon vor der 10. Hauptmission bekommen :P
    Ich verstehe, besonders bei Metal Gear, dass der Großteil einfach nur die Story genießen will und den Rest komplett ignoriert oder erst danach spielt....bei mir ist das aber irgendwie komplett anders...ich muss immer zuerst alles perfektionieren und auf bestmögliche Weise beenden. Sammle durch die ständige Wiederholung mehr Materialien, Pflanzen und Personal ein als ich je gebrauchen kann und mache eben auch alles auf S-Rang...und dann gehts erst weiter. Ist wohl echt ne Art Zwang von mir aber ich kann und will Spiele einfach zu 100 % auskosten und die Story und das Ende des neuen Contents immer so lang wie möglich hinauszögern!
    Ich habe bei Storybasierten spielen einfach immer Angst dass ich es zu schnell beende und es bereue und/oder dass ich nach dem Ende der Story keine Lust mehr habe weitere 20 + Stunden zu spielen um überflüssigen Rest zu erledigen. Gehts hier tatsächlich nur mir so? :whistling:

Naja bin jetzt schon über 70 Stunden dabei und bei Mission 19... :rolleyes:

Hab diesen Mist gestern ungelogen 7 mal wiederholt...auf verschiedenste Arten und Weisen. Ich mach alles perfekt, keine Frage, aber leider sind beide Missionsziele komplett verbuggt. Da ich nun schon unendliche Stunden für die bisherigen Ziele aller Missionen verbracht habe hoffe ich wirklich dass da noch ein Patch kommt. (Will ja auch den Erfolg kriegen)
    Auf Reddit etc. berichten schon sehr viele von exakt denselben Problem...sehr schade :(
    Hatte das von euch niemand oder spielt denn hier keiner alle Missionsziele? :p

Sorry hatte total verpeilt zu antworten! :P Also ich habe vor ein paar Tagen, nachdem der Support noch immer nicht geantwortet hat, einfach Windows 10 deinstalliert....mit Windows 8.1 ging dann alles wieder normal.
    Dann habe ich Windows 10 wieder installiert und das Problem trat wieder auf....habe dann einfach ein paar Tage verstreichen lassen und plötzlich ist das Problem gelöst 8o Kein Update, keine Änderung in den Einmstellungen...plötzlich hats wieder funktioniert!

Sehr sehr strange aber vielen dank für deine Antwort!
    Falls jemand trotzdem mal eine Erklärung dafür hat, würde es mich doch sehr interessieren :D

Ich muss gerade meinen Stundenplan fürs nächste Semester erstellen und dachte mir, dass ich nebenbei was auf Netflix gucken könnte.... dann bin ich auf Pokémon: Indigo League (die erste Pokémon-Staffel) gestoßen, die vor kurzem hinzugefügt wurde.
    Naja, besser spät als nie :D

Lustigerweise schaue ich mir auch seit einigen Wochen die Pokemon Serie nebenbei an :D Die Filme versuche ich auch alle nochmal zu schaun ^^ Mit 23 normal oder? xD Naja jedenfalls liebe ich Pokemon und werde sowieso für nichts zu alt. :rolleyes: Monster Rancher schaue ich wie schon mal gesagt auch nebenbei aber wegen Metal Gear Solid V ist jetzt erstmal beides pausiert :P

Leute ich brauche unbedingt Hilfe bei Episode 14- LINGUA FRANCA!!!
    Versuche gerade die letzten beiden Bonusziele dieser Mission zu schaffen aber entweder bin ich zu dumm oder das Spiel ist verbuggt, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie das bei euch war :P

Ansonsten sei noch zu sagen dass ich natürlich auch absolut begeistert bin von diesem Spiel! Allerdings habe ich auch die Kritik die sehr viele haben, dass man aus der Open World noch mehr rausholen hätte können und wenn man den Prolog und die Dialoge und Kassetten rausnehmen würde, würde man gar nicht merken das es ein Kojima Spiel ist.....aber dennoch bin ich absolut süchtig und begeistert und spiel auch jede einzelne Side-Op, alle Bonusziele und alle Missionen auf S-Rang usw. und genieße jede Sekunde (bis auf die angesprochenen Mission :P ).
    61 Stunden dabei und erst bei Episode 15 (Gesamtfortschritt 33 %) ...wow :D

Natürlich Metal Gear Solid V! Holy Shit bestes Spiel....seit ca. 8 Stunden dabei und Gesamtfortschritt... 3 % :P
    Das passiert wenn man 8 mal länger einzelne Missionen erkundet als nötig und eben versucht alles zu perfektionieren und zu sammeln :D
    Die Call of Duty-Black Ops 3 Beta hab ich übrigens auch die letzten Tage gespielt und muss sagen... das ist das erste CoD welches mich seit Modern Warfare 2 wieder interessiert und wirklich unfassbar viel Spass gemacht hat....wird vielleicht gekauft :thumbsup:

Ich spiele gerade noch nebenbei How to Survive-Storm Warning Edition (gefällt mir eigentlich ganz gut, leider konnte Robin damit nichts anfangen)

hab das nu auch auf der one gespielt und fands recht zweischneidig. Einerseits machts schon irgendwie spaß, aber dann isses auf der anderen Seite doch irgendwie so unfertig und arschig. Wieso ist in so einer ombiapocalypse ein Krocodil mein schlimmster Feind? Oder ein fucking Bär? scheiß auf Zombies, die normale Fauna ist die Hölle. Die zombies spawnen gerne mal an nem Ort wo man gerade aufgeräumt hat sobald man diesen nicht im Bild hat. Und Sie betreiben Totenwache (HAH!) an den Punkten wo man mit dem Boot andockt wenn man die Insel wechselt. Sowas geht wirklich garnicht. Das kann man heutzutage einfach nicht mehr bringen, wäre das in nem Ass Creed so würden alle shitstormen bis zum geht nicht mehr.also es ists chon ein sehr nettes Spiel, das durchaus spaß macht, aber hat eben auch so viele Fehler die es dann doch eher nur zu einem "ok kann man mal ne Runde spielen" Titel machen, den ich ohne das xbl GWG Programm niemals hätte kaufen wollen.

Unfertig ist das richtige Wort, denn oft war das Spiel verbuggt ohne Ende, besonders in den DLC Gebieten. Sehr viele der Quests und Gegnerwellen haben mich schon unzählige male an den Rand des Wahnsinns getrieben und mich echt zur Verzweiflung gebracht...aber irgendwie konnte ich mich trotz der vielen Hass-Momente nicht loslösen xD Hab heute das Spiel inklusive aller Kampagnenerfolge auf Ironman beendet und kanns nicht fassen wieviel Zeit ich in dieses schei* Spiel gesteckt habe =O =O :P

Überarbeitete Spielelemente, Schnellreisen, besseres Balancing der Feinde, überschaubarere Quests, mehr Abwechslung im Setting und den Gegnern usw. hätten dem Spiel mehr als gut getan, aber anhand meiner Spielzeit und Erfolge kann man sehen dass mir das Gameplay am Ende doch ungemein viel Spaß bereitet hat und ausserdem ist es perfekt um nebenbei Serien, YouTube Videos, etc. zu gucken :D
    Werde mir jetzt noch die letzten beiden Erfolge holen damit ich es guten Gewissens für immer abhaken kann und freue mich schon so auf Metal Gear Soliv V und den ganzen Spieleherbst-und Winter!! :thumbsup:

PS: Gekauft hätte ich mir How to Survive anhand der Trailer, Screenshots und Kritiken wohl niemals, aber für mich beweist das wieder mal, dass man einfach allen Spielen mal eine Chance geben sollte, anstatt immer nur zu urteilen bevor man es selbst gespielt hat...und wenn es so wie jetzt einfach kostenlos ist sollte man jedes Spiel einfach mal probieren :thumbsup:
    PPS: Sorry Leute...ich merke jedes mal dass meine Posting die läääääängsten sind aber ich kann mich nicht so gut kurz halten! || ;)

Ich spiele gerade noch nebenbei How to Survive-Storm Warning Edition (gefällt mir eigentlich ganz gut, leider konnte Robin damit nichts anfangen) und eben so das übliche am Rande wie Splatoon, Smash Bros for Wii U. und MCC!
    Metal Gear Solid V ...komm endlich!!!!!!

New Super Luigi U und Tales from the Borderlands-Episode 4 habe ich diese Woche auch beendet :thumbsup:

Hallo liebe Community!

Ich konnte bisher nichts auf Google zu meinem Problem finden und hoffe hier auf Hilfe :D
    Ich benutze meinen 1 Jahr jungen Vaio Laptop (genauere Daten unten) und kann seit einigen Tagen, während ich das Ladegerät angesteckt habe, wenige bis keine Videos mehr abspielen. Das Problem zu schildern ist schwieriger als man vermutet, also hier mal ein Beispiel-Screenshot wie die Videos aussehen:

Screenshot (1).png

Manchmal ist der rechte Drittel betroffen, manchmal die rechte Hälfte....manchmal ist auch der Ton leicht verzögert, manchmal nicht...einfach random!
    Wenn ich auf YouTube Videos schaue, funktionieren im Schnitt 2 von 3 Videos nicht richtig (manchmal geht eben eines doch)....auf anderen Seiten (z.B. Hooked, GIGA,IGN) gehen gar keine Videos ohne diesen Fehler,wie auch meine privaten Videodateien .

Jedoch NUR wenn der Laptop gerade lädt!! Stecke ich das Kabel aus funktioniert alles binnen 2 Sekunden ganz normal und ohne Probleme wie es immer war.
    Ich habe nun Chrome, Microsoft Edge und den Flash-Player deinstalliert, neu installiert und den Laptop neu gestartet...habe dennoch alles mögliche nochmal auf Updates überprüft und den Laptop für ca. 1 Stunde ausgeschaltet. Noch immer das selbe Problem.
    Der Vaio-Support wurde zwar bereits kontaktiert aber das kann ja noch dauern und bevor ich mir ein neues Ladekabel kaufe (wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das Ladekabel Einfluss auf Videos hat), Windows 10 lösche und neu installiere oder einfach nur durchdrehe frage ich hier mal nach. Oft ist es ja doch nur ein dummer Fehler, eine kleine Einstellung oder ähnliches...ich bin mal optimistisch ^^
    Meine einzig logische Erklärung als jemand der keinen Plan hat, ist dass das Ladekabel beschädigt ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Kabel einen Einfluss auf Videos nehmen kann...und selbst wenn, warum dann nicht auf alle?!

Ich muss dazu sagen, dass ich absolut kein PC/Laptop Benutzer bin.....benutze ihn fast nur für YouTube, Gaming-Seiten, dieses Forum und fürs verwalten privater Dateien und habe deshalb absolut keine Ahnung von irgendwas xD ...sollte mir also jemand wirklich helfen wollen und können bitte für Idioten damit ichs auch checke :P :P

Hier noch die vielleicht relevanten Daten und danke im vorraus ^^

Screenshot (3).png

Zocke zurzeit wieder sehr regelmäßig die Master Chief Collection, Splatoon und Pokemon-Omega Rubin.

Ausserdem beende ich gerade noch nebenbei New Super Luigi U. und Yoshi's Woolly World....ich liebe alle diese Spiele so sehr aber ich freue mich schon sehr darauf dass das Sommerloch mit dem baldigen Release von Metal Gear Solid endet und die ganzen großartigen Spiele dieses Jahr erscheinen :D :D

Hab mir gestern Eyes Wide Shut angesehen und damit meinen Stanley Kubrick-Marathon beendet :D Ich war wieder mal begeistert von der Machart und der Spannung die aufgebaut wird und auch von der Tatsache dass Kubrick sich immer so unendlich viel Zeit für alles nimmt.
    Besonders geflasht war ich dann, als ich mir direkt danach DIESEN ARTIKEL durchgelesen habe....kaum zu glauben wie oft und offensichtlich sich wieder einmal eine Botschaft hinter nahezu allem befand. Einfach unfassbar dieser Mann! :love:
    Kann den Film, wie auch den Artikel absolut jedem empfehlen, obwohl ich sagen würde dass Eyes Wide Shut trotz allem einer der schwächeren Filme ist.....dass der Film trotzdem ein geniales Meisterwerk ist sagt ja einiges aus über Kubrick!

Habe mir dann auch noch alle Special auf der Blu-Ray Disk angesehen, u.a. die ''Doku'' Lost Kubrick über die Filme die Kubrick in Planung hatte aber leider nie umgesetzt werden konnten.

Um jetzt einen ziemlich krassen Kontrast dazu zu geben und mit rollenden Augen verurteilt zu werden, geb ich auch noch zu dass ich mir gestern endlich Pokemon 8-Lucario und das Geheimnis von Mew angeschaut habe und somit alle bis dato existierenden Pokemon Filme kenne :P :P :P :P
    Ja ich bin 23, aber ich LIEBE Pokemon nach wie vor und für Dinge die ich schon mein ganzes Leben lang kenne und liebe werde ich nie zu alt ^^
    Um meinen unnötig langen Text zu beenden...war einer der besseren Pokemon Filme, aber an die ersten 3 kommt keiner mehr ran :thumbsup: