Neuer aventurischer Bote (DSA
IMG-20160429-WA0001.jpg
Beiträge von Shihayazard
-
-
Das mit den aktivsten Themen scheint nicht so ganz zu stimmen...
Ist mir jetzt auch schon häufiger aufgefallen, dass die Sidebar irgendwie seltsames Verhalten aufweist manchmal. Gerade die Aktivsten Themen. Aber diese Review zeigt sich hartnäckig.
-
zur Zeit wird (...) in verschiedenen Konstellationen zusammen auf dem TS geschaut.
Auch das ist da nicht so meins
Zocken und Internet am Rechner = super.
Wenn ich Serien oder Filme schaue, dann aber zu 99% gemütlich auf der Couch und mit Sound über Anlage. Da ist alles andere eher hinderlichWie gesagt, leider ist das irgendwie nicht so meine Welt. Ein Chat wäre nett. Rapedirap. Und wenn er nur noch da wäre, um alleine die Möglichkeit zu bieten, zu chatten. Man weiß ja auch nicht, wie das Beispiel von @Steph zeigt, ob nicht neue Mitglieder diesen wieder häufiger nutzen würden, als die Leute, die damals alle zu TS oder WhatsApp abgewandelt sind, was für mich halt beides nicht wirklich passen würde.
Da hat halt jeder persönliche Präferenzen. Sehr gut, dass es den TS gibt, schade aber auch, dass es den Chat nicht mehr gibt.
Aber solang uns das Forum erhalten bleibt -
Auch wegen Blue Rey
-
Star Wars!! Limited Edition der BluRay ist heute angekommen und ich habe mir gerade "Die Geheimnisse hinter Das Erwachen der Macht" angeschaut und hab leicht feuchte Augen ^^"
Und da mir mein Besuch aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt hat, heißt das im Umkehrschluss aber, dass ich jetzt doch noch Zeit für den Film habeendlich wieder!
-
Naja, mitlerweile wüsste ich ja nicht mal mehr, wie ich drauf käme Oo Von daher
Habe da mal 2 oder 3 Tage (nahezu) alleine verbracht und dann die Lust verloren, schon klar.
Wie gesagt, aussterbende Rasse und so. -
Ich habe mal bei Musik-Sammler eine Sammlung angefangen, aber gerade, wenn man wert darauf legt, auch die richtige Fassung mit anzugeben (first press, second press, remastered) etc, wird es irgendwann schwierig. Da habe ich irgendwann keine Lust mehr zu gehabt und es sein gelassen... Und da hatte ich noch nicht mal mit meinen Schallplatten angefangen zu tracken
Was ich dann schon interessanter fände, wo ich mir vielleicht die Mühe nochmal machen würde, wäre eine entsprechende Liste mit Videospielen. Sowas in der Art wie
- Im Besitz (plus welche Art, CE, digital etc)
- gespielt
- durchgespielt
- Für die Achievement-Huren dann vllt noch eine entsprechende Option drinAber leider habe ich da damals, als ich danach gesucht hatte, nicht wirklich was tolles gefunden. Habe eine Liste mal bei OGDB begonnen, aber naja, auch nicht so das Wahre irgendwie.
Kann nicht jemand super toll programmieren und mir so eine Seite basteln? Ich kümmere mich dann auch wohl um die Werbeeinnahmen und die Ausgabe eben jener für neue Spiele
-
gibt's hier auch einen Community-Chat oder sowas?
Der IRC ist quasi nicht mehr vorhanden. Da ist einfach niemand mehr.
Ja, leider. TS ist nicht so meins bzw. nutze es eig. nur zur Kommunikation beim Spielen in Multiplayertiteln, welche ich ja bekanntlich nicht so oft/viel spiele
Einfach so zum quatschen... da hab ich einfach keine Zeit, weil ich eig. immer irnwas mache, wo's stören würde, wie zocken, Serien, Filme etc
Höchstens beim Lego bauen, wenns zukünftig wirklich mehr wird. Aber da wäre der Rechner dann auch zu weit weg usw.
Chat fände ich super, da ich da von der Arbeit aus vor allem drauf könnte, oder, wenn ich so mal Zeit habe aber eben TS nicht passt
Aber da gehöre ich wohl zu einer aussterbenden Rasse in dieser Hinsicht, wie sich ja leider zeigte.
Btw: Verlinkt ist er noch immer im offiziellen Gedöns Thread Teil.
-
Das Witcher Entwicklerstudio CD Projekt lässt sich Zeit mit den nächsten Projekten und die guten Leute folgen damit dem Pfad von Rockstar und nicht dem von Ubisoft und co: Wenige Spiele mit langer Entwicklungszeit statt vieler Spiele mit kurzer Entwicklungszeit.
Es überrascht mich jetzt nicht sonderlich, freut mich aber umso mehr, dass sie auch weiterhin daran festhalten.
Quelle über Umwege: http://www.gamesindustry.biz/a…follow-the-rockstar-model
-
Was könnt ihr alle Solitaire nicht?
Das ist doch recht simple eigentlich
Ich hab' das früher voll erne gespielt
Gibt's das bei Win7 und < überhaupt noch? Oo -
Robert Skuppin, Programmchef von Radio Eins
Der Mann ist mir sympathisch.
-
Ich geb's auf ._." @Steph ist zu schnell für mich. Hut ab. Ich geh jetzt in die Ecke, weine, und denke über mein Leben nach.
( Achtung: Nicht zu ernst nehmen)
-
@Shihayazard, ich lasse dir den Vortritt
Nene, mach Du mal, bin eh auf der Arbeit und könnte erst heute Abend, wenn überhaupt, antworten.
Und geschenkt fühlt sich ja auch irgendwie nicht richtig anAber Danke.
Huch. Ich wurde gepattet.
-
La Haine.
EDIT:
Da war ich schneller
EDIT: dammit, da war wer schneller
Story of my life...
grml.
-
Lachkrampf = supertoll
-
Dummtendo?
Dumbo? Oo
-
Okay, die stehen bei mir nich auf der Liste, hab 1 abgebrochen Kombo-Klicken war unerträglich...
Es lohnt sich (meiner Meinung nach). -
Da hier auch SundB zum Thema gehört und S für Schulz sprich Olli Schulz steht und es keinen anderen Ort dafür gibt, hier mal Olli Schulz bei "Zimmer frei", online gestellt von DickensDucktailDick, der sonst auch immer Sanft und Sorgfältig auf Youtube hochgeladen hat.
Zum Thema Sanft und Sorgfältig selbst: Ja, schade. Aber SundB haben ja angekündigt, dass da irgendwas neues Kommen wird und man gespannt sein kann
Wunschdenken: Die Beans haben für den Mai etwas Großes angekündigt. Das wäre doch toll
-
Und bist du wenigstens in Sicherheit?
Da ich zur Schulzeit eigentlich auf der Arbeit bin, denke ich schon
Naja, morgens die paar Minuten überschneidet es sich, aber ich denke/hoffe (!) vor allem auch mal, dass an der ganzen Sache nicht viel dran ist und sich das Thema schnell wieder erledigt. Und hoffentlich ohne weitere Negativschlagzeilen. -
Die werden aber mit Sicherheit irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen
Ja, mich regt auch weniger die Polizei auf, als eher die komplette Geschichte. Langsam nervts irgendwie alles nur noch. Warum können sich nicht einfach mal alle lieb haben? ^^"
Die Polizei reagiert hier mit Präsenz an der Schule.